Volle Action auf temporären Servern

• Ich hab mir jetzt mehrere Videos vom Battle Royal Modus angeschaut und alter wie undurchdacht ist das schon wieder? Man kloppt einfach nur wie behindert eine gefühlte Ewigkeit aufeinander ein ohne jegliche Action? Wieso hat man es nicht so gemacht, Zodiak Rüssi + Waffe droppen aus Truhen und aus Metins lässt man dann Upp-Sachen (Zodiakschatullen, etc.) + switcher und adder droppen und stellt dann immer wieder Rüstungs/Juwelier/Waffen-Schmied auf der Map verteilt stehen, damit man sich das eq innerhalb der Runde switchen kann? Dann wäre Action geboten und das nicht nur in der letzten Runde, da man sich im Bereich um die Schmied kloppen würde und man hätte deutlich mehr Abwechslung. So wie das jetzt ist, ist das schon wieder mit Ansage ein kompletter Flop!

Aber hey wieso schreib ich das überhaupt immer wieder, juckt ja eh wieder keine Sau von der GF auch wenn sinnvolle Änderungen meistens nicht mal aufwendig wären, lässt man sowas immer gegen die Wand fahren...

• Ich hab mir jetzt mehrere Videos vom Battle Royal Modus angeschaut und alter wie undurchdacht ist das schon wieder? Man kloppt einfach nur wie behindert eine gefühlte Ewigkeit aufeinander ein ohne jegliche Action? Wieso hat man es nicht so gemacht, Zodiak Rüssi + Waffe droppen aus Truhen und aus Metins lässt man dann Upp-Sachen (Zodiakschatullen, etc.) + switcher und adder droppen und stellt dann immer wieder Rüstungs/Juwelier/Waffen-Schmied auf der Map verteilt stehen, damit man sich das eq innerhalb der Runde switchen kann? Dann wäre Action geboten und das nicht nur in der letzten Runde, da man sich im Bereich um die Schmied kloppen würde und man hätte deutlich mehr Abwechslung. So wie das jetzt ist, ist das schon wieder mit Ansage ein kompletter Flop!

Aber hey wieso schreib ich das überhaupt immer wieder, juckt ja eh wieder keine Sau von der GF auch wenn sinnvolle Änderungen meistens nicht mal aufwendig wären, lässt man sowas immer gegen die Wand fahren...

Werde es 3-5x ausprobieren, die Entwicklung ist stumpfer als Auto Attack auf ein Metin.

Seit dem Denis PM ist, nur crap PvM Updates.

Seine Standbeine für ein Erfolgreiches Update sind

Leblos, Gefühllos, Pay2Win Optimierungen

• Jungs lassen wir uns davon nicht reinfallen lassen ! Themen immernoch sind :

Bugs und die Handelsmap

sowie dieses Battle Royale thema was sich bis jetzt nach ner 30min entwicklerarbeit anhört .

• Wie lost kann man bei der GF eigentlich sein temporäre Server in einem Zeitraum zu bringen in dem sie mit WoW Shadowlands und Cyberpunk konkurrieren? Wer bei euch die Business Entscheidungen trifft wäre wo anders schon längst gefeuert worden.

• Wie lost kann man bei der GF eigentlich sein temporäre Server in einem Zeitraum zu bringen in dem sie mit WoW Shadowlands und Cyberpunk konkurrieren? Wer bei euch die Business Entscheidungen trifft wäre wo anders schon längst gefeuert worden.

Du spielst doch eh drauf oder diesmal nicht :rofl:

• Ich bin auch auf den neuen Server dabei , was aber nicht heißt das ich alles was die GF macht toll finde . Ich habe mir son server eientlich im so Januar Februar gewünscht aber naja man muss nehmen was man kriegt :P

• Hab den Stream von Vossi geschaut, so langweilig und zum teil auch lächerlich

- Die Map ist mal wieder Recycling

- Effekt (von der roten Welle) teilweise visuelle Bugs beim Kamera schwenken

- Keine Skills

- Die Krone ist ein einfaches Bild, nicht mal in 3D Darstellung

Zugangsticket kommt bestimmt wieder only aus dem IS

Ist quasi eine Reichsschlacht in langweilig, für Arme (eig. für Reiche, weil Ticket wird ja €€ kosten)

• Ich bin auch mehr als enttäuscht.
    Wieder einmal hatte man die Chance etwas großes, tolles und wertvolles ins Spiel zu integrieren. Wieder hat man es verkackt.

Die Map ist extrem lieblos, die Metinsteine und großen gelben Truhen die das EQ droppen sind einfach nur lächerlich. Warum hat man keine Skills? Warum kann man nicht auf der Map Dinge tun um skills und gefundenes EQ zu verbessern? Warum gibt es da keine mobs/Bosse die man für besseres EQ / nen kleinen Level/Damage/TP boost Farmen oder killen kann bis der „Sturm“ näher kommt? Es gäbe soo viele Möglichkeiten das interessant zu gestalten. Aber nein... warum sollte man auch ein kleines bisschen mehr Aufwand in ein neues Feature stecken. Die Community zahlt ja so oder so dafür. Egal ob es super polished ist oder in ner halben Stunde mit Bugs hingerotzt wurde. Es ist einfach nur traurig.

"Customer Relationship Management" - Offenbar ein Fremdword für die Gameforge...

Community: Offlineshops sind ein Standard- kein Premium-Feature! Wir wollen Offline-Shops FOR FREE!

Gameforge: BLITZAUKTION!

Community: #offlineshops4free !!!!!!!!!

Gameforge: Hold my beer. #RadDesHandels !!!!!!!!!

• Also ich finde den neuen temporären Server super. Wollte eigentlich neu anfangen, dann kann ich es dort tun.

Zum Thema Handelsmap, was haben die meisten Spieler eigentlich gegen die Map?

sieht aus wie ein Gefängnis haha
    könnte man besser gestalten mehr grün etc

#missyoucolumba;(

• Aber bei wow gibt es keine abzocke von den betreibern die dich nach strich und Faden verarschen...

zB:

- 1Monate auf ausschüttung der Belohnung warten

-3Monate auf die hauptschüttung warten

-Gebannt zu werden weil sie Fehler bei der ausschüttung machen

-Die sachen ins Depot zu bekommen wo sie dann einfach nach gewisser zeit verschwinden und dann der support sagt : du nichts beweise du nichts bekommen

-Oder die bonis der sachen die man sich im depot aufbewart einfach verändert werden und man gesagt bekommt: wir können tun was wir wollen

So das waren mal ein paar Punkte die ihr euch merken solltet :D Habe extra nur ein paar aufgezählt. Aber das waren die schlimsten und nervigsten Sachen an dem Server mich. Einfach nur enttäuschend weis nicht wie man sich das noch gut reden kann diese kacke!

Einmal editiert, zuletzt von TheOutcast ()

• bist du nicht der Spieler gewesen der in dem kossi helm 10hm deff reingepackt hat ? Ich meine du wolltest doch die gf verarschen , so verarschen sie dich zurück :thumbsup:

• Stimmt wollte ich da ich 10hm 15magie 15pfeilausweichen drauf haben wollte und das auch bekommen habe aber ja wollte sie trollen... das waren die ausländer die rumgetrollt haben und nicht ich... denke ich weis gerade so noch welche bonis es gibt und welche nicht... Aber gut das du wie immer informiert bist...