Es kickt wd... 2k DR fürn Vampirbuch

  • Ich finde das ganze iwo lächerlich weil ich warte halt das es günstiger wird und dann wird einfach die Zahl auf 0 gesetzt weil man ja den Ring nicht zu Billig hergeben will..

    Soll man halt gleich die Laufzeit reduzieren.

  • Um auf das Vampirbuch zurück zukommen. Ich biete übrigens eine Packung Taschentücher via Blitzauktion an. Startgebot 150 €. Bis 20 Uhr sind wir bei nur noch 50 Euro. Danach endet die Auktion. Schlagt zu!

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • Am besten gar keine Scamauktionen mehr. Braucht kein Mensch solange die so gefaked sind und überhaupt keine "Hammerpreise" bieten. Weder zum Startpreis, noch zum Endpreis (der ja eh viel zu frühzeitig "erreicht" wird, weil alles Fake ist.)

  • ZUR STRAFE MUSS MAN NOCHMAL RING für 60 TAGE BRINGEN IN EINER WOCHE DANN holen sichs die suchtis wieder und die wo montag abend gepennt haben haben eine erneute chance (:

    PS: meine schmuckschatullen gehen aus mrk 60 tage freundering wäre killer ^^ es ist weinchten für alle und ned nur für die suchtis

    Für dich als Strafe weil du verpennt hast 63k dr für 60tage Ring im Angebot :thumbsup:

  • Hab auch Bischen gewartet dann Versuch bei 500 stk zu kaufen aufeinmal sagt er alle Ringe weg. Einfach nur scam


    Als ich Max privat gefragt habe. Sagte er mir bestimmt haben alle in der sek gekauft xD

    Wann geht endlich Meley wieder ????


    Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

  • Ich finde das ganze iwo lächerlich weil ich warte halt das es günstiger wird und dann wird einfach die Zahl auf 0 gesetzt weil man ja den Ring nicht zu Billig hergeben will..

    Die Stückzahl in der Blitzaktion zählt nicht nur für 1 Server sondern für 11 Server gleichzeitig. Der Ring der Freude (60T) für 1.400 Dr. war nicht zu Teuer und auch nicht zu Günstig. Und deshalb haben alle gleichzeitig zugeschlagen.

    Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania


    89mrmzb8.png


    Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

  • Die Stückzahl in der Blitzaktion zählt nicht nur für 1 Server sondern für 11 Server gleichzeitig. Der Ring der Freude (60T) für 1.400 Dr. war nicht zu Teuer und auch nicht zu Günstig. Und deshalb haben alle gleichzeitig zugeschlagen.

    Hör doch auf dir sowas einzureden. Bei jedem Drecksartikel geht bereits für den Startpreis die Menge runter, das hat wenig bis nichts mit tatsächlich verkauften Stück zu tun.


    Wie kann man bei 1,4k DR für ein temporäres Pushitem von nicht zu teuer reden, einfach lost die Community...

    Das sind ohne Happy Hour mal eben 75 € die du dafür auflädst, dafür bekommst zB. AC Valhalla :lol:

    Hoffe meine Signatur passt so DrArcano? Sollte nun regelkonform sein <3

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

  • Wie kann man bei 1,4k DR für ein temporäres Pushitem von nicht zu teuer reden, einfach lost die Community...

    Das sind ohne Happy Hour mal eben 75 € die du dafür auflädst, dafür bekommst zB. AC Valhalla

    Um 1.400 Dr zu erfarmen brauch ich keine 60 Tage.

    Und warum muss man immer alles in EURO's umrechnen ? Wenn dir 1.400 Dr zu Teuer ist dann ist es deine Denkweise und nicht die von uns allen.

    Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania


    89mrmzb8.png


    Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

  • Um 1.400 Dr zu erfarmen brauch ich keine 60 Tage.

    Und warum muss man immer alles in EURO's umrechnen ? Wenn dir 1.400 Dr zu Teuer ist dann ist es deine Denkweise und nicht die von uns allen.

    Ist dir bewusst, dass DR nicht aufm Acker wachsen, sondern mit Euro bezahlt wurden? Es gibt keine DR ohne Euro.

    Hoffe meine Signatur passt so DrArcano? Sollte nun regelkonform sein <3

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

  • Um 1.400 Dr zu erfarmen brauch ich keine 60 Tage.

    Und warum muss man immer alles in EURO's umrechnen ? Wenn dir 1.400 Dr zu Teuer ist dann ist es deine Denkweise und nicht die von uns allen.

    Und genau deine Denkweise lässt die GF so weitermachen wie bisher. Guter Mann :)

  • An alle die sagen das is okay ist mal eben 1.400 dr bzw 75 Euro fürn 60 Tagepush auszugeben haben entweder zu viel Geld oder den Bezug zu Geld verloren.

    Das ist so viel Geld, und dann noch für das verbuggte game. Und am besten noch offline Shops 4 free posten und sich wundern warum sich nix ändert.

    Einfach lost.

  • Um 1.400 Dr zu erfarmen brauch ich keine 60 Tage.

    Und warum muss man immer alles in EURO's umrechnen ? Wenn dir 1.400 Dr zu Teuer ist dann ist es deine Denkweise und nicht die von uns allen.


    Ja Bruder DR = € ?!?!?!?!?!?


    Und was du gegenüber anderen in 60 Tagen farmst, sind auch wieder 2 unterschiedliche Paar Schuhe.



    Und es bleibt das gleiche Rätsel wie eh und je. Blitzauktionen wurden damals angekündigt als super duper Items für einen HAMMERPREIS.


    Was ist bitte daran Hammer, wenn ich den Normalpreis bezahle?! ?(


    Aber mich juckt's nicht, würde da niemals mitmachen und man sieht ja auch das viiiiele andere das auch nicht machen. Sonst würde man nicht so ein Scam dauerhaft bringen um krampfhaft irgendwelche YT-Partner oder Loste Seelen abzugreifen :S