Tägliche Geschenke im Itemshop... Danke für nichts Gameforge

• Da denkt man sich kurz, dass GF gönnt und Geschenke raushaut und was passiert ? Genauch nichts, man hat kein Zugang zu den Geschenken uns es taucht ein Fehler auf, komischerweise betrifft das nicht den ganzen Shop, die Spieler sollen schön weiter payen. Danke für nichts

• Da denkt man sich kurz, dass GF gönnt und Geschenke raushaut und was passiert ? Genauch nichts, man hat kein Zugang zu den Geschenken uns es taucht ein Fehler auf, komischerweise betrifft das nicht den ganzen Shop, die Spieler sollen schön weiter payen. Danke für nichts

Du brauchst die 30er Bio

Wurde gefüllt 1000x angekündigt dafür muss man sich vllt 5min informieren.

Vorallem ganz gut das man die OZ Bio benötigt da sonst alle Botterchars ebenfalls davon profitieren würden.

• Wurde gefüllt 1000x angekündigt dafür muss man sich vllt 5min informieren.

Vorallem ganz gut das man die OZ Bio benötigt da sonst alle Botterchars ebenfalls davon profitieren würden.

Wow sehr gute Lösung. Wir sind Gameforge statt irgendwas gegen die Botter zu machen bestrafen wir die, die kein Bock auf die Missis hatten oder vor kurzem erst neu angefangen haben... Vor allem soll das mit der Bio-Missi stehen und nicht "Was tun mit diesem Fehler? Schließe dieses Fenster und versuche es erneut". Man freut sich erstmal und wird dann enttäusch, weil man die verkackte Mission nicht gemacht hat. Man hätte auch ne einfachere oder nicht 2 Wochen dauernde Mission nehmen können aber ja keine Weihnachtsgeschenke ist da deutlich schlauer. Vorallem wie kann man in dieser Situation die GeldForge so schützen ? Vor 10 Jahren war es P2W und sie haben die P2W-Rate einfach verzehnfacht mit immer mehr Items für die man schön blechen muss.

• Wow sehr gute Lösung. Wir sind Gameforge statt irgendwas gegen die Botter zu machen bestrafen wir die, die kein Bock auf die Missis hatten oder vor kurzem erst neu angefangen haben... Vor allem soll das mit der Bio-Missi stehen und nicht "Was tun mit diesem Fehler? Schließe dieses Fenster und versuche es erneut". Man freut sich erstmal und wird dann enttäusch, weil man die verkackte Mission nicht gemacht hat. Man hätte auch ne einfachere oder nicht 2 Wochen dauernde Mission nehmen können aber ja keine Weihnachtsgeschenke ist da deutlich schlauer. Vorallem wie kann man in dieser Situation die GeldForge so schützen ? Vor 10 Jahren war es P2W und sie haben die P2W-Rate einfach verzehnfacht mit immer mehr Items für die man schön blechen muss.

Erst denken dann rumheulen .

Eine Einfachere Mission damit die Bots die beim Char erstellen vollautomatisiert machen ? Nein danke.

Wenn man selbst keine 30er Bio hat hat man eben keinen Anspruch auf sowas . Ganz einfach . Man muss eben kompromisse eingehen .

Und dass man dann hier so rumschnauft finde ich 1. richtig frech und 2. Ist nicht wirklich ALLES in diesem Game beschissen. Das zum Beispiel wurde ganz gut gelöst.

• Ja, was fällt der Gameforge ein das jetzt bei diesem Adventskalender einzuführen. Richtig Pay2Win die erste der Biologen Quests abzuschließen.

... :facepalm2:

Das aber dann im IS steht es sei ein Fehler und man müsse das Fenster schließen und erneut versuchen ist nicht schön, da gebe ich dir Recht. Das sollte man anpassen.

• Das sind immer die leute die keine 2 schritte weiter denken. Wenn all die botter die geschenke abzapfen ist das geschrei größer. Bei einem free2play spiel erstellt man sich halt einen neuen acc wenn der eine gebannt wird. Ist ja nicht so als die gf nichts gg die botter unternimmt, die finden halt immer neue wege. Ich komme aus der IT-Branche , es ist grundsätzlich so, dass alle Sicherheitsvorkehrungen nur der verlangsamung dienen. Meistens suchen sich die leute einfache leute und haben kein bock auf den ganzen aufwand. Wenn allerdings jemand es auf dich abgesehen hat. Dann kriegt er dich auch. Wie gesagt man kann nur die leute verlangsamen.

• Meiner Meinung haben sich das mal wieder Leute ausgedacht die keine Ahnung vom Spiel haben

Ein Adventskalender bzw. allgemein Events sollten meiner Meinung nach Leute die neu Anfangen unterstützen (push), keinen direkten Einfluss auf den Markt nehmen (z.B. durch Cors, sprich direkte Items) und trotzdem für einen existenten (möglicherweise) free2play Spieler hilfreich sein.

Beispiele:

- Doppeldropp (Leiste oben Links)

- Yang aufheben (Leiste oben Links)

- Exp Ring (Leiste oben Links)

- Autopotts (nicht Handelbar / Lagerbar)

- Pet mit z.B. 5 Monster (nicht Handelbar / Lagerbar )

- Tapferkeitsumhänge (nicht Handelbar / Lagerbar)

- Manni Mount (nicht Handelbar / Lagerbar)

- Geschwindigskeitstränke (nicht Handelbar / Lagerbar)

- Grüne Potts (nicht Handelbar / Lagerbar)

- Drachengott Items (nicht Handelbar / Lagerbar)

- Krit / Db (nicht Handelbar / Lagerbar)

Alles selbstverständlich mit Real-Time Laufzeit, dann brauchste auch keine scheiß 30er Bio

Alles so Stuff was den Markt nicht beeinflusst, aber den Neuanfänger im Spiel unter die Arme greift

Aber mal wieder sitzen unerfahrene und unkompetente Mitarbeiter in der Zentrale, die sich so was ausdenken.

Einmal editiert, zuletzt von lettel ()

• Wenn allerdings jemand es auf dich abgesehen hat. Dann kriegt er dich auch. Wie gesagt man kann nur die leute verlangsamen.

Meinst wie die P Server Admins, die den Skype Account eines Gameforge Mitarbeiter gehackt haben, anschließend ins Firmennetz eingedrungen sind und darüber auf einen Test Server von Webzen? Um den Metin2 / Inferna Source zu klauen?

ah scheiße jetzt hab ich die kompetenz der gameforge mitarbeiter mit einem praxis beispiel wiedergegeben

• Meinst wie die P Server Admins, die den Skype Account eines Gameforge Mitarbeiter gehackt haben, anschließend ins Firmennetz eingedrungen sind und darüber auf einen Test Server von Webzen? Um den Metin2 / Inferna Source zu klauen?

ah scheiße jetzt hab ich die kompetenz der gameforge mitarbeiter mit einem praxis beispiel wiedergegeben

genau das meinte ich.

• Erst denken dann rumheulen .

Eine Einfachere Mission damit die Bots die beim Char erstellen vollautomatisiert machen ? Nein danke.

Wenn man selbst keine 30er Bio hat hat man eben keinen Anspruch auf sowas . Ganz einfach . Man muss eben kompromisse eingehen .

Und dass man dann hier so rumschnauft finde ich 1. richtig frech und 2. Ist nicht wirklich ALLES in diesem Game beschissen. Das zum Beispiel wurde ganz gut gelöst.

denkste leute die botten haben keine 35kk um diese Mission zu machen ? glaubste wohl selber nicht oder

• doppeldropp bei dem bottern und am betsen noch mit yang drop nebenbei. beeinflusst mal so überhaupt gar nicht den markt.

• Bei allen Fehlern und Problemen... Hierüber braucht man sich echt nicht aufregen, das ist seit Jahren so mit der 30er Bio und eine völlig legitime "Grenze", um exploits zu vermeiden.

ja für die, die es bereits gemacht haben, bestimmt. Dann sollen sie es nicht "tägliche Geschenke" nennen sondern, 30er Biologe Missi Belohnung für Weihnachten oder sowas

• also ich persöhnlich finde einer der nichtmal die oz bio gemacht hat verdient auch nichts umsonst, aber das ist meine persöhbliche Meinung.

Und was ist das den für ein Name bitte? „raper42“ willst du uns damit was sagen?

• Das sind immer die leute die keine 2 schritte weiter denken. Wenn all die botter die geschenke abzapfen ist das geschrei größer. Bei einem free2play spiel erstellt man sich halt einen neuen acc wenn der eine gebannt wird. Ist ja nicht so als die gf nichts gg die botter unternimmt, die finden halt immer neue wege. Ich komme aus der IT-Branche , es ist grundsätzlich so, dass alle Sicherheitsvorkehrungen nur der verlangsamung dienen. Meistens suchen sich die leute einfache leute und haben kein bock auf den ganzen aufwand. Wenn allerdings jemand es auf dich abgesehen hat. Dann kriegt er dich auch. Wie gesagt man kann nur die leute verlangsamen.

Und wie schmeckt GF so untenrum ? Genießt du es wenigstens ? Vorallem was soll "raper42" bedeuten ? Was ist das für ein unpassender Name ? GameForge sollte dich bannen für den namen, ich werde dich hiernach direkt melden

• also ich persöhnlich finde einer der nichtmal die oz bio gemacht hat verdient auch nichts umsonst, aber das ist meine persöhbliche Meinung.

Und was ist das den für ein Name bitte? „raper42“ willst du uns damit was sagen?

ich sage nichts, taten sprechen lauter als worte.

Und wie schmeckt GF so untenrum ? Genießt du es wenigstens ? Vorallem was soll "raper42" bedeuten ? Was ist das für ein unpassender Name ? GameForge sollte dich bannen für den namen, ich werde dich hiernach direkt melden

heul leise chantal. Der name hat seinen ursprung weil ich 42 chantäle wie dich getroffen habe.

• Leck fett wurde irgendwo ein P-Server zu gemacht und jetzt hat sich der Kindergarten hier her verirrt?

Selten soviel scheiße auf einem Fleck gesehen :lol:

–Don't be a retard, be a king?

Think not. Why be a king when you can be a God?-

#SoNicht!

• Und wie schmeckt GF so untenrum ? Genießt du es wenigstens ? Vorallem was soll "raper42" bedeuten ? Was ist das für ein unpassender Name ? GameForge sollte dich bannen für den namen, ich werde dich hiernach direkt melden

Vllt hat er Rapper ja nur falsch geschrieben :denk: