7 Magische am Start gehabt und nach 2 versuchen auf 9 bekommen
einmal luck und nie wieder
Das erste mal mit Magischen was auf 9 gezogen <3
-
-
gz
-
einfach mal so 0 erwartet wie immer xD
-
Uffffff gw
-
Gw
Jetzt bloß noch 6.7. switchen
-
gw, aber die Dolche sind halt Müll. Sorry^^
-
könntest du das nicht für dich behalten? was ist denn das für eine art.
glückwunsch zu den dolchen
-
keine Kohle für bessere

-
Upp mal lieber meine, 9 von 11 mal mit Schmiede auf +6 (!) fail

Hab mittlerweile nachts Albträume von Elixieren der Götter

-

die kann man wenigstens in Masse auftreiben. Meine Dolche damals ~30 Kyanit verballert bevor sie 1x+6 waren. Nett war auch +7+8+7+8+7+8+7+8+7+8+7 und dann totaler Absturz.
-
die kann man wenigstens in Masse auftreiben. Meine Dolche damals ~30 Kyanit verballert bevor sie 1x+6 waren. Nett war auch +7+8+7+8+7+8+7+8+7+8+7 und dann totaler Absturz

gibt exakt ein Elixier am Markt für 2w, bei den 30 Kyanit bin ich schon laaaange drüber, aber bei 20-30kk pro halb so schlimm.
Wär mir lieber wenns weiter oben failen würde, +5 +6 Versuche sind mit Abstand am teuersten
-
würde auch eher mit schmieden aber ja die elixiere sind mal komplett lost preistechnisch, und auf 9 ist gefühlt nichts frag mich immernoch wv chance das sind, 5/10?
-
Kommt gut hin. Hatte gut gebunkert gehabt. Weit über 150 Elixier / Früchte und glaub 60-70 Kyanit (ging halt davon aus +5 is easy drin).
An dem Tag dann den Markt leergekauft. Quasi schon Leute angebettelt. Es waren glaub 12-13x mit Schmiede+9. Am Ende gingen sie halt ewig nicht mehr auf+8. Musste mir dann von Flamara & Prime Früchte leihen um sie wieder auf+8 zu ziehen. Ein Kumpel meinte dann gib her hab 3 Magische und bum+9. Würde heutzutage aber auch keine mehr (unter 2x Max Boni ) uppen. Naja außer man hat wirklich viele Magische & Ritual auf Lager. Merlin von Teutonia brauchte glaub iwas um 2 Jahre um die Waffe seiner Frau & sein Schwert auf 9 zu bekommen( Magische & Ritual only).
Gefühlt man ich behaupten die Rate ist einfacher/gleich als bei den Zodiakwaffen.
-

Lieber nicht 😂 feuerschuhe nach 20 immernoch 8
-
gönner wie im buche
-