Statement zu den Sperren... (Botter ohne Ende)

  • Abend zusammen, und Abend @Grimnir, MaxRojale


    in welche Richtung habt Ihr denn den Cheatblocker verbessert ? Das er noch mehr Botts farmen lässt auf den Maps ?

    Sorry aber man sieht auf Azrael überhaupt GAR NICHTS von eurem Cheatblocker.


    Map2 und die Wüste sind voll mit Bottern ! Speedhack, Metinhacks und Moblogger ....

    Und da frage ich mich wie man das bitte über alle die Monate nicht auf die Reihe bekommt das dass endlich aufhört ?!

    Und nun aber meint das er kontinuierlich verbessert wurde....

    Stattdessen erkennt euer System ( GForce Exp. als Hackprogramm an)


    Anstatt vielleicht mal die Bewegungs- und Schlaggeschwindigkeiten zu überwachen und diese dann einfach vom Server zu kicken.

    (Natürlich nur was über die Mögliche Rate hinaus geht) Auch der permanente Mobb Log sollte damit abgedeckt werden da dieser weitaus weiter reicht als normalen Tapfis.



    Und zum anderen Frage ich mich, wozu wir eigentlich GMs haben, die nur auf Map 1 stehen um mit den Spielern zu schreiben ??

    Allein wenn die nur mal alle Chanels durchgehen würden Map2 , Wüste etc. und die Spieler Grundlegend Bannen wäre einiges damit getan!!:top:

    Und dann hört endlich mal auf für jeden Bann einen SGM hinzuziehen zu müssen!

    Jeder Blinde sieht ja wohl wenn jemand hackt, und falls das nicht reicht, macht man ein kurzes Video per Fraps und gut ist ?!

    Der Witz ist ja, das es ganze Gilden gibt für Charaktere die Botten!!


    Es ist absolut Frech von Gameforge , das so viele Spieler Ihr Geld ausgeben im IS, und dennoch Massig Botter einfach so herum laufen und der Cheatblocker rein gar nichts bewirkt :rofl:



    Also wenn an dem Cheatblocker die selben Leute arbeiten wie an der Server Fusion von Sodalitas- Anima- Azreal, ist mir natürlich klar warum der Cheatblocker

    rein gar nichts bringt, wenn dort auch alles so abläuft wie bei der Fusion kann das ja nichts werden :rofl::lol:


    Beste Grüße

  • Muss auch sagen dass ich auf Azrael vorher eine ganze Menge an Bot's gesehen habe.

    Und auf Sodalitas seit Wochen auch, da habe ich einige gemeldet.


    Ich bin ja der Hoffnung dass da endlich was passiert.

    Schließlich sind die Ausmaße Ja nicht erst seit gestern so.

    Auf Map2 kann man die VMS Wiese gar nicht betreten, zudem hauen die Bots auch wieder MetinSteine.

    Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!
    #Ehrenkodex

  • Wir mussten auf deinem Account die Nutzung von externer Software feststellen. Dies ist ein Verstoß gegen unsere AGB, welche du gelesen und akzeptiert hast.



    Daten zum Verstoß:

    Wann: 07.12.2020

    Betroffener Account: .....

    Diese Nutzung konnte zweifelsfrei von uns nachgewiesen werden und wurde mehrfach und ggf. durch mehrere Supporter geprüft. Weitere Beweise zu dem Vorfall dürfen wir nicht vorlegen, da diese unter anderem interne Sicherheitsverfahren offenlegen und selbige gefährden würde.

    Aus dem zuvor genanntem Grund sprechen wir die außerordentliche Kündigung sämtlicher Nutzungsverträge zwischen dir und der Gameforge 4D GmbH aus. Das heißt, dass Accounts, die in Verbindung mit dem betroffenen Account stehen, ebenfalls gleichwertig betroffen sind. Hierdurch werden die bestehenden Accounts permanent gesperrt, welche wir dem betroffenen Account direkt zuordnen können. Dies betrifft in erster Linie alle Accounts die unter der selben E-Mail-Adresse laufen.

    Eine Entsperrung des Accounts oder Änderung der von uns getroffenen Maßnahmen werden wir nicht vornehmen und dies ist auch nicht in Zukunft verhandelbar. Wir sperren äußerst ungerne Accounts. Daher auch die mehrfache Prüfung des Vorfalls durch uns. In diesem Fall wurde zweifelsohne nachgewiesen, dass ein Verstoß vorliegt, welches zu diesem Entschluss führt.

    _________________________



    Btw. nicht von mir, ist einer aus meiner Gilde, dort wurde der GF Account mit seinen Spenden Chars gesperrt (Spielzeit von 2-3Std pro Char nur für Tapferkeitsmedaillen).

  • Scheint wohl vermehrt bei Leuten aufzutreten, die den GF Acc wechseln für Kalender/Spenden/Lager/Vkchars.


    Der Cheatblocker assoziiert das GF Acc wechseln (auch wenn's nur für Kalender und Co ist) irgendwie mit dem Verhalten von Bottern, die meist auch oft GF Acc wechseln, weil da vermutlich jeder Bot auf einem anderen GF Acc läuft, damit im Fall eines Banns nur einer weg ist.


    Das "zweifelsfrei von uns nachgewiesen" ist halt nur die klassische Copy Paste Antwort, die grundsätzlich jeder bekommt auf so ein Ticket.

  • RahShin Es wurde sicherlich verbessert.


    Es ist letztendlich ein Schachspiel, Gameforge gegen Cheats. Ein Gewinner bereitet sich schon auf die Züge der Gegner vor.

    Gameforge ist halt das Verlierer Team, würde mich schämen :)

  • sodalitas war im Vergleich zu Anima oder Azrael quasi Botfrei da der Server geschlossen war.

  • Auf dem Neuen Server sind mehr Botter wie Spieler unterwegs.

    Dazu werden SD1/SD2 (besonders Abends) komplett leergehackt, samt Items aufheben (61er/Segis etc.) alles an Wert, ist instant weg.


    Spiele seit 2008, und war NIEMALS so schlimm wie heute. Und damals gab es auch Hacker...keine Sorge.

    Solche Zustände als "Publisher" dem Endkunden gegenüber zu stellen, sollte unter Strafe gestellt werden= Da viele tausende € jeden Tag in deren Tasche fließen.

  • was du auch an selben tag hat es auch und war es vielleicht Kiareko der es bearbeitet hat

  • also zur zeit auf Teutonia

    kann man wieder beim dt oben farmen da sind zur zeit keine botter

    oder ich seh sie nur nicht beim vorbeilaufen zum dc


    was aber noch immer sehr stark ist sind die spambotter im Blauen

    ch1 & ch2 du kommst in das reich in die stadt schon bist voll nachrichten

    gegen das spambott system gehört was gemacht


    und ich finde es auch eine mega umverschämtheit

    wenn 1 acc scheiße baut gleich die ganze E-Mail Gesperrt wird

    da haben sie sich was gutes einfallen lassen wie man spieler loswird


    das gehört eigentlich sofort umgearbeitet wenn acc A baut scheiße auf E-Mail

    sollt nur acc A Bann bekommen nicht die Ganze E-Mail Adresse

    das acc b auch bann hat wo er nichts machte

    s.jpg

  • Die Kommunikation mit dem Support ist wirklich mühsam...


    Hallo xxx,

    wir haben dir bereits in unseren vorausgehenden Nachrichten alle Informationen zu diesem Fall zukommen lassen, sowie unsere endgültige Aussage zu dieser Sache. Darüber hinaus werden wir keine weiteren Details zu diesem Vorfall geben, da diese unter anderem interne Sicherheitsverfahren betreffen.

    Daten zum Verstoß:

    Betroffener Account: xxxxx

    Sperrgrund: Nutzung einer externen Software

    Der Vorfall wurde mehrfach geprüft und wir konnten eine Fehlbearbeitung ausschließen.

    Eine anders lautende Aussage als bisher wirst du von uns nicht erhalten und wir bitten daher von weiteren Fragen zu diesem Thema abzusehen, da wir diese ohne weiteren Kommentar schließen werden.

    Bei fortlaufendem Spam in unserem Support-System, behalten wir es uns vor deinen Support-Account zu sperren.

    Abschließend kannst du dich hier weiter zu unseren Regeln informieren:

    Der Vorgang ist hiermit endgültig abgeschlossen. Bitte sehe von weiteren Anfragen diesbezüglich ab.

    Mit freundlichen Grüßen

    xxx

    Support Representative



    Der "betroffene Account" ist ein reiner Spenden-Account mit 5x lvl 30 Chars die jeden Tag 1x Teilnahmebelohnung und 3x kleine Spende durchführen. Deckt sich ja scheinbar mit den anderen Fällen? Ich hab beim täglichen Spenden, wie vermutlich die meisten anderen auch, immer 2 Accounts parallel gespendet - evtl. liegt es daran?



    Beste Grüße

  • Evtl. hat die Gameforge es auch auf Alchichars abgesehen? Sozusagen dass man nur mit seinem Main spielen sollte oder 2. Farmer auf dem gleichen Account, jedoch aber beim Alchi abuse farmen ab jetzt nun konsequent ratz fatz durchgebannt wird? Könnte ich mir schon vorstellen so eine Regelung / Kontrolle seitens Webzen Gameforge aber ohne Ankündigung wäre das natürlich nicht sehr wünschenswert.


    Mal schauen wie sich die offiziellen Statements dazu ändern und ob man statt weitere Updates nun erstmal den Fokus aufs Entbannen der Accounts und Optimierung des Cheatblockers legen sollte mit ggf. neutralen 'Schiedsgerichten' die bei Vorliegen des Alchemie abuse Problems mit ab sofortiger Bannwirkung zwischen den Parteien : Spielern & Webzen/Gameforge faire Entscheidungen aushandelt?

  • So traurig das halt auch ne Mail kommt das man Drittprogramme nutzt richtig gut das AntiCheat programm man wird wegen durchloggen seiner Char gebannt und bekommt unterstellt man nutzt dritt programme nice 1 lul

  • meine Schamie wurde auch gebannt wegen angeblichem Nutzung von Fremdprogrammen......

    Alter ihr seit doch am A r sch..... selbst wenn ich botten würde was botte ich denn auf einer verkakten SCHAMIIEEEEE????????

  • Gibt genug Leute die externe Programme benutzen um Spendenchars durchloggen zu lassen. Bestimmt sind viele Spieler zu unrecht gebannt worden wegen dem halbstarken Cheatblocker, aber wundert mich nicht dass viele genau auf diesen GF Accounts einen Bann kassiert haben.

    forumbannereq2.png

    50te-5.png

    Sternzeichen Sura