des wird doch jetzt nicht zulange dauern oder wie? ohman ehrlich jetzt?
weil ich mich woanders eingeloggt hab? peinlich
des wird doch jetzt nicht zulange dauern oder wie? ohman ehrlich jetzt?
weil ich mich woanders eingeloggt hab? peinlich
Will da ziemlich offen zu dir sein. Ich kenne nur wenige Fälle, wo der Support (direkt) entsperrt.
Die Einschätzung aka mach dich auf eine lange Konversation gefasst ist durchaus richtig.
Übrigens kann Violating auf Terms alles mögliche bedeuten. Soweit ich weiß reicht auch schon massives Gameforge Acc durchwechseln. Wobei ich der Meinung bin da sollte eine gewisse Toleranzgrenze sein. Ich hatte vorhin im Meley auch, dass 3 Fenster auf 2 Gameforge Clients zu gingen und ich deswegen durchloggen musste.
Okey alles klar ich glaube ich weiß was des Problem ist, undzwar spielt mein Bruder wow und der hat makros hab grade gelesen das selbst das zu einer Sperrung führen kann, hab mich ja daheim dann mal angemeldet und denke es kommt davon.
Okey alles klar ich glaube ich weiß was des Problem ist, undzwar spielt mein Bruder wow und der hat makros hab grade gelesen das selbst das zu einer Sperrung führen kann, hab mich ja daheim dann mal angemeldet und denke es kommt davon.
Huhu,
Die Addons und Makros von World of Warcraft spielen keinerlei Rolle.
Kann ich also nicht bestätigen da ich selbst aktiv WoW spiele, und auch zahlreiche Addons + Makros für meine char´s besitze und benutze. Ich habe dadurch noch keinerlei Probleme gehabt.
Lg Teni
okey, einen anderen grund kanns aber ehrlich nicht geben?
respekt an dich, du bist der einzige der helfen möchte!!!!
Doch es kann 100 Gründe haben. Ich würde mich darauf einstellen, obwohl ich zahlender Kunde bin und nicht gegen die AGB verstoßen habe NICHT entsperrt zu werden.
Ich weiß es wirklich nicht, das mit WoW konnte ich dir halt jetzt auch nur gut beantworten weil ich es halt selbst spiele ![]()
Schreib doch erstmal den Support an und erkundige dich dort, vill kommt es da zu einem Ergebnis woran es gelegen hat
Lg
habe ich aber die brauchen ja anscheinend 10 jahre wie ich gelesen habe
habe ich aber die brauchen ja anscheinend 10 jahre wie ich gelesen habe
In der Regel normal 2-3 Werktage, Wochenende ausgeschlossen. Da dieses Thema ja nun doch ziemlich groß ist, wird der Support sicher viele Anfragen erhalten.
Natürlich auch viele andere Fälle.
Gedulde dich, eine Antwort wirst du mit Sicherheit bekommen ![]()
okey da steht was von Violent of ToS und Permanent gesperrt? sagt euch/dir das etwas?
okey da steht was von Violent of ToS und Permanent gesperrt? sagt euch/dir das etwas?
im Grunde bedeutet das nur dass du gegen die AGB verstoßen hast/haben sollst. Das kann 1000 verschiedene Dinge bedeuten. Und meiner Erfahrung nach ist der Support nicht besonders transparent wenn man wissen möchte um was genau es geht, bzw welches "Fremdprogramm" denn angeblich erkannt wurde
also kanns ich vergessen sozusagen? nur weil ich mich daheim anmelden wollte?
Nein, einfach auf die Antwort abwarten.
also kanns ich vergessen sozusagen? nur weil ich mich daheim anmelden wollte?
würde sagen das dein acc permanent gesperrt bleibt du bist nicht der erste den sowas passiert
Ja genau ich glaube der Support ist bei sowas ziemlich gnädig und wird bestimmt sehr hilfreich sein.
Einfach mal anschreiben die helfen sehr gerne ![]()
Man muss bedenken, dass bei den vielen Anfragen auch den Support'ler manchmal die Zeit ausgeht, also einfach 1-2 Wochen maximal gedulden dann hast du eine sehr aufschlussreiche Antwort! ![]()
Ansonsten ist ein Neuanfang auch eine sehr gute Alternative.
Sperrt alle botter, wir brauchen saubere Server.
Glaube aber der Cheatblocker funktioniert nicht.
Alles anzeigenEs gibt einen recht großen Spalt zwischen dem, was Leute öffentlich über ihre Sperren erzählen und dem, was tatsächlich vorfällt. Gerade die Nummer mit Geforce Experience ist teilweise auch einfach so dreist herbeigelogen, dass die betroffenen Spieler jede Glaubwürdigkeit verlieren. Das ist auch ein prima Selbstläufer, das kann man an mehreren Threads im Forum gut nachvollziehen: Irgendwer behauptet aus heiterem Himmel, er wäre gebannt worden, weil Geforce Experience im Hintergrund lief und ein dutzend Spieler springen auf den Zug auf. Sich darüber lustig machen, dass man ja bestimmt zu dumm wäre, Geforce Experience als völlig legitimes Tool zu erkennen, kostet ja nix. In einem Fall davon wurde aus dem Supportticket klar, dass der Nutzer wohl blöd genug war, seinen Mainaccount zusammen mit seinen Botaccounts einzuloggen und auf einmal nicht nur Wegwerfaccounts gesperrt wurden. "Geforce Experience".
Programme, die nur mit anderen Programmen und nicht mit dem Client interagieren, sind zum größten Teil erst einmal egal. Cheat Engine in einem Singleplayer-Spiel einzusetzen ist zum Beispiel grundsätzlich kein Problem. Bloß sollte man beim Verwenden solcher Software auch verstehen, dass Schutzsoftware allergisch darauf reagiert. Solange man damit aber nicht am Client rumfummelt, muss man auch keine permanente Sperre erwarten.
Da der Pirate-Client Ergebnis einer Urheberrechtsverletzung ist (die Verbreitung ist dann nochmal eine), ist er eben doch illegal. Ob der Besitz einer Raubkopie legal ist, hängt von mehreren Faktoren ab (glaubhafte Unwissenheit schützt hier zum Beispiel doch mal vor Strafe) und die Rechtsprechung ist nicht einschlägig. Vor allem fehlt ein Präzedenzfall, der das verbindlich klären würde. Daher Grauzone. Im Falle eines P-Servers kann man aber keine Unwissenheit geltend machen. Darum gings mir ja aber auch gar nicht.
Bitte bring doch mal den Beweisse das es nicht daran liegt einfach Mist behauten ist leicht. Und es war kein Wegwerfaccount sondern ein Lageraccount mit allen Eq Erzen und Items zum uppen, und ich hatte den Morgen nur Geforce Experience an weil ich da grade die Updates für die Neuen Spieler laufen hatte als die Lageraccounts gebannt wurden. Und die Unterstellung mit Botaccounts , Blöd und am Client rumfummeln wird ich mal lassen wenn man dafür keine Beweisse hat. Es ist doch klar das keiner beim Support mit Cheat-Blocker richtig umgehen
Bitte bring doch mal den Beweisse das es nicht daran liegt einfach Mist behauten ist leicht. Und es war kein Wegwerfaccount sondern ein Lageraccount mit allen Eq Erzen und Items zum uppen, und ich hatte den Morgen nur Geforce Experience an weil ich da grade die Updates für die Neuen Spieler laufen hatte als die Lageraccounts gebannt wurden. Und die Unterstellung mit Botaccounts , Blöd und am Client rumfummeln wird ich mal lassen wenn man dafür keine Beweisse hat. Es ist doch klar das keiner beim Support mit Cheat-Blocker richtig umgehen
Here we go again
Du hast doch auch keine Beweise und behauptest das Blaue vom Himmel...
Here we go again
Du hast doch auch keine Beweise und behauptest das Blaue vom Himmel...
habe immer noch den Verlauf vom updaten
habe immer noch den Verlauf vom updaten
Ja und was daran ist nun der Beweis?! Ich nutze die Software ebenfalls und habe auch alles Up-to-Date und kann problemlos spielen... also bitte. Es kann nicht an der Software liegen, Ende.
Wann verstehst du das?