Auf den Client steht es anders das der Event nicht jetzt endet sondern am 07.01.2021 ich habe extrea noch ein waynse siegel geholt um noch den einen tag okey karten zu Farmen.
Event Endet am 07.01.2021 23:59Uhr
-
-
Auf den Client steht es anders das der Event nicht jetzt endet sondern am 07.01.2021 ich habe extrea noch ein waynse siegel geholt um noch den einen tag okey karten zu Farmen.
Normal, 24 Uhr ist bei der Gameforge auch 23:30
-
Falls ihr sauer seit und auf Azrael spielt, da ist dieses Blumenevent. Und man muss bei jedem Samen im Eventfenster klicken, sprich bei 1000 samen, 1000 mal klicken. Nur leider ist es aktuell wie beim Pots kaufen, du musst zwischen jedem Klick 2-3 sek warten. Leute das ist ein Spaß, das holt euch runter wenn irgendwelche Events mal nicht klappen, stundenlang auf Blumensamen klicken. Dann braucht ihr gar keine OKEYS mehr oder Mondis.
-
Fehler passieren mal. Ich kleb mir mal wieder 2 Passierscheine auf meine Brillengläser.
-
Fehler passieren mal. Ich kleb mir mal wieder 2 Passierscheine auf meine Brillengläser.
Mal? Hier heißt es eher " Mal passieren keine Fehler und eine nachvollziehbare Entscheidung wird getroffen"
Erklär mal den Joke mit den Passierscheinen, blick ich nicht.
-
Erklär mal den Joke mit den Passierscheinen, blick ich nicht.
Frag Dennis der kann es dir sagen.
-
Es war doch schon immer bei jedem Event so, dass der Drop von Karten ect. 24h vor Event-Ende vorbei war.
-
Naja dann sind ein gross Teil von Bots wieder weg und die Spielerzahl sinkt auch grade dann ist ja genug Platz für die nächste die zuviel Geld haben
-
Du holst dir für einen Tag ein Wayne Siegel? Warum holste es nicht einen Tag früher?
-
Du holst dir für einen Tag ein Wayne Siegel? Warum holste es nicht einen Tag früher?
droop ist doch schon seid Mitternacht nicht mehr aktive kannst nur noch heute bis Mitternacht Socken einlösen und die Kartenset wegmachen
-
Vielleicht musste er davor arbeiten ? Oder hatte andere Sachen zu erledigen ?
Wie kann man noch versuchen diese Drecks Firma in Schutz zu nehmen ...
-
Vielleicht musste er davor arbeiten ? Oder hatte andere Sachen zu erledigen ?
Wie kann man noch versuchen diese Drecks Firma in Schutz zu nehmen ...
Wiessen ist Macht und wer lesen kann der weist das steht doch in der Ankündigung
-
DrArcano
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussion nach Archiv Metin2 — Community verschoben