Ninja Level 105, wie geht's weiter?

  • Guten Tag, vermutlich wird die folgende Frage bereits gestellt wurden sein, allerdings habe ich auf die schnelle Nichts gefunden und entschuldige mich daher vorab schon einmal.


    Ich war einige Jahre nun inaktiv und habe "neu angefangen" (Account existierte bereits auf Rubinum), also befinde ich mich aktuell auf dem Server Azrael.

    Nun habe ich in der Vergangenheit trotzdem immer wieder mal ein paar Mixtapes oder auch mal einen Stream gesehen und mir fiel auf, dass jeder einen Ninja am spielen ist.

    Warum die Leute es tun ist mir bewusst, daher dachte ich mir "Hey, spiele ich auch mal Ninja" (früher immer KK oder Wasu gespielt).


    Nun diesen habe ich inzwischen auf 105 gelevelt im Tempel afk an Bossen und werde ihn wohl auch bis 115 in nächster Zeit durchlaufen lassen, ohne großen Stop.


    Jetzt zu meiner Frage:

    Ab wann fängt ein Ninja an, ernsthaften Damage zu machen? Mein Equip ist großteil Müll, dass weiß ich selber, daher habe ich noch keine wirklichen Ansprüche gehabt, dass ich allerdings mit Zodiakdolchen+7 33Dss,3Db,20Teufel 4er Steinen, nur soviel Damage mache wie mit 70er Junghelden Waffe hat mich dann doch schon erstaunt.


    Mein Restequip ist halt Wind/Teufel Equip. An Mobs mache ich im Wald so 8-9k Dmg. An Metins aber irgendwie nur 1,6 - 1,8k.


    Einen 100er Helm habe ich aktuell +7 rumliegen, sind aber noch keine guten Boni drauf und muss auch noch höher.

    Die Dolche sind inzwischen 8x auf +8 gefailed. 3x Schmiede,5x Magischer, finanziell geht's mir nicht sooo prickelnd. :thumbsup:


    Das ich durch Smagis+8,Feuerschuhe +6 - +9, mehr Damage machen würde, ist mir bewusst, mir fehlt allerdings auch ein Raza, da habe ich noch gar kein Pet und Alchi habe ich aktuell auch nur ein perf. myth. Jade & Granat (wegen dem Damagepush beim leveln).


    Was sollte ich mir als nächstes zulegen, bzw. in welcher Reihenfolge?`


    • Feuerschuhe+6 bis +9
    • matt myth. Rubin perfekt
    • Smagis+8
    • 3 Skill Razador
    • bessere Dolche

    Aktuell verdiene ich mein Geld durch Cors farmen mit insg. 9 Chars, da ich mit dem Ninja einfach keinen Damage an Metins mache, sonst würde ich z.B. Metins im Wald farmen.

    Gilde habe ich auch keine, wo ich zB. mit Zodiak oder so laufen könnte.^


    Ziel ist natürlich irgendwann im Duo evtl. irgendwann mal Solo Meley/Jotun/Hydra zu farmen, aber alles halt step by step.

    Könnte ich eventuell den Herrscher farmen? Ich besitze einen Eistalisman+1 (noch mit 5 craps). Oder lohnt sich das nicht?

    Und eine mini Frage noch, was ist besser 15% Pet wie Khan oder 20% Monster Minidall?


    Danke an die, die bis hierher gelesen haben & mir eventuell sogar helfen können.

  • Also ich habs so gemacht: exzessiv cors mit 10 chars gefarmt, dann irgendwann meinen 55er event farmer auf 101 gezogen um razador zu machen eq wurde komplett durch die cors finanziert dann weiterhin cors farmen und razador gemacht (da hat er sich noch halbwegs gelohnt, jetzt eher nicht mehr). Nach ein paar monaten dauerfarmen dann den 101er sura komplett aufgelöst und das eq verkauft außer feuerschuhe smaragdohrringe etc. was man sonst eh braucht und damit dann den myth matten ring auf dem ninja finanziert und dann hatte ich halt glück beim zodiakdolche uppen. Wenn die +9 sind ist das quasi der gamechanger weil dein ninja dann gut dmg macht.

    Von dem her würde ich weiter cors farmen und damit den myth matten ring auf ninja finanzieren und das standard eq dmg und fks. Und je nachdem wie viel du bereit bist auszugeben evtl. auch etwas versuchen zu uppen da du sonst ewig hustlen musst für fertiges eq.

  • Zodiakdolche machen erst +9 wirklich mehr Dmg als andere Klassen da der AW höher ist als bei den Schwertern z.B.

    Du sagst ja selber dass du keine Alchi, Pet etc hast da muss noch einiges aufgebessert werden. Mit dem Ninja wirst du aber denke ich nicht in absehbarer Zeit das Won dafür erfarmen können weil du den viel zu Schnell mit Crap EQ hochgezogen hast.

    Ich würde auch auf Alchi Chars und Traden setzen bis du mit dem Ninja genug EQ zusammen hast um wenigstens mal den Herrscher oder Razador/Nemere zu farmen