Alnitak 200% wieder aktivieren!

• Das Jubiliäums Event ist zu Ende. Wäre es möglich dass ihr die 200% EXP 100% Itemdrop auf Alnitak (Eventserver) wieder aktiviert! Welcher Mensch soll denn so auf Championlevel kommen ? Es wurde die erste 3 Wochen schon vergessen einzuschalten und jetzt wirds wieder vergessen! X/

Das macht echt kein Spaß mehr. Auf der Eventseite steht doch klipp und klar das man während der Server läuft durchgehend 200% genießen kann!

• Das Jubiliäums Event ist zu Ende. Wäre es möglich dass ihr die 200% EXP 100% Itemdrop auf Alnitak (Eventserver) wieder aktiviert! Welcher Mensch soll denn so auf Championlevel kommen ? Es wurde die erste 3 Wochen schon vergessen einzuschalten und jetzt wirds wieder vergessen! X/

Das macht echt kein Spaß mehr. Auf der Eventseite steht doch klipp und klar das man während der Server läuft durchgehend 200% genießen kann!

MaxRojale

Kurzfassung: Es hieß ja, wenn das Jubiläums-Wochenende vorbei ist, wird der Jubiläums-Boost abgeschaltet und der alte Boost wieder angeschaltet.

Und wo ist der jetzt?

Vor dem Event gab es doch 200% EXP und 100% Drop und den mußte man nicht irgendwo abholen.

Genau der Boost der von Anfang für den Server vorgesehen war.

Längere Fassung: Am Anfang des Server hatten wir nach diesem Boost gefragt, wurde nur gesagt, daß der EXP-Boost und erhöhte Droprate aktiviert sind, man bekommt ihn nur nicht angezeigt im Menu.

Als vor ein paar Tage dann endlich mal der richtige Boost aktiviert wurde, waren alle glücklich nach Wochen des Schreiben diesen Boost zu bekommen.

Dann wird dieser Boost abgeschaltet für eine minderwertigere Droprate wegen Jubiläumswochenende und nach Ende des Events nicht wieder eingeschaltet.

Warum ist das so?

• Und wo ist der jetzt?

Nach wie vor aktiv.

Am Anfang des Server hatten wir nach diesem Boost gefragt, wurde nur gesagt, daß der EXP-Boost und erhöhte Droprate aktiviert sind, man bekommt ihn nur nicht angezeigt im Menu.

Genau so verhält es sich immer noch.

Dann wird dieser Boost abgeschaltet für eine minderwertigere Droprate wegen Jubiläumswochenende und nach Ende des Events nicht wieder eingeschaltet.

Der Boost wurde dafür nicht abgeschaltet. Es wurde ein zusätzlicher Boost aktiviert.

• Nach wie vor aktiv.

Genau so verhält es sich immer noch.

Der Boost wurde dafür nicht abgeschaltet. Es wurde ein zusätzlicher Boost aktiviert.

Der Boost ist ganz klar nicht aktiv das leveln dauert viel länger und man hat vor dem Jubeläumsevent immer eine meldung bei ch wechsel bekommen das 200% EXP und 100% Itemdrop aktiv sind ! Jetzt kommt keine meldung mehr der Boost ist nicht aktiv !

• Doch - ich habe es sogar gerade eben selbst getestet. Auf dem temporären Server habe ich entsprechend mehr Erfahrungspunkte als auf einem regulären Server erhalten.

Bei diesem Boost sollte an und für sich keine Meldung kommen, da in diesem Fall grundlegende Servereinstellungen geändert wurden. Gerne werde ich noch einmal überprüfen was da los war. Aber die Einstellungen des Servers sind derzeit korrekt.

Championlevel ist möglich. Bin selber schon Championlevel 2 und heute vermutlich 3 wenn nicht schon 4

• Doch - ich habe es sogar gerade eben selbst getestet. Auf dem temporären Server habe ich entsprechend mehr Erfahrungspunkte als auf einem regulären Server erhalten.

Bei diesem Boost sollte an und für sich keine Meldung kommen, da in diesem Fall grundlegende Servereinstellungen geändert wurden. Gerne werde ich noch einmal überprüfen was da los war. Aber die Einstellungen des Servers sind derzeit korrekt.

Selten sowas dämliches gelesen wie sieht für dich so ein Test aus? Mal eben 2 Wildhunde kloppen? Das es mehr ist als auf den normalen Servern ist denke jedem bekannt der Internet hat dennoch ist es niemals das, was versprochen wurde. Wie kann man seine Kunden so dreist anlügen, einfach nur traurig. Ist ja fast schon so dreist wie mit einem Spielsüchtigen in die nächste staatliche Spielbank zu fahren. Naja alles kommt irgendwann zurück. Geld ist ein gutes Mittel um vorran zu kommen aber man fällt auch mal ganz schnell ganz tief

• Der Boost ist ganz klar nicht aktiv das leveln dauert viel länger und man hat vor dem Jubeläumsevent immer eine meldung bei ch wechsel bekommen das 200% EXP und 100% Itemdrop aktiv sind ! Jetzt kommt keine meldung mehr der Boost ist nicht aktiv !

Das lag daran, dass die das ausversehen doppelt angestellt haben. Hab mich von 90 auf 105 in nicht mal 2 Tagen gelvlt. Geht niemals mit reinen 200%. Beispiel Mondi Event, da waren 200% drop an. Hab mit einer Kammer an die 5k Mondis gehabt. Beim Event vorher wo die Rates normal auf 100% waren nicht mal ansatzweise. Rates sind im Server ohne Meldung an und die hatten das halt noch ausversehen als Server-Nachricht und somit doppelt angestellt. Ist denen bis heute nur nicht aufgefallen.

• Es ist einfach kein Boost an... bzw der falsche.. Klickt doch einfach mal auf C und denn schaut euch eure Bonis an.. Bei EXP Sind die abgeblichen 200% nicht drin... Und vorher wurde es angezeigt...

Seit dem Jubiläumsevent ist der Boost einfach nicht mehr an..

Selbst wenn er jetzt auf Serverseite an sein sollte und nur nicht angezeigt wird, beweist doch dieses Video das hier gepostet wurde, dass man lediglich 100% EXP Boost bekommt und nicht 200%..

Ich verstehe nicht, wieso niemand dass einsehen will.. Die Beweise sind so was von eindeutig...

Und es wäre doch wohl ein leichtes den Boost einfach wieder normal anzumachen oder ein paar Zahlen zu ändern...

• Selten sowas dämliches gelesen wie sieht für dich so ein Test aus? Mal eben 2 Wildhunde kloppen? Das es mehr ist als auf den normalen Servern ist denke jedem bekannt der Internet hat dennoch ist es niemals das, was versprochen wurde. Wie kann man seine Kunden so dreist anlügen, einfach nur traurig. Ist ja fast schon so dreist wie mit einem Spielsüchtigen in die nächste staatliche Spielbank zu fahren. Naja alles kommt irgendwann zurück. Geld ist ein gutes Mittel um vorran zu kommen aber man fällt auch mal ganz schnell ganz tief

Vielleicht hat er ja nur überprüft ob man überhaupt mehr % mehr als auf den normalen Server >_>

• Ich denke ich weiß warum die GF da so stur ist und so handelt..

Sie haben einfach einen Fehler gemacht und diesen nicht gefunden, zumindest ist das eine plausible Erklärung und würde sogar Sinn machen..

Als sie die Servereinstellungen gecheckt haben, haben sie lediglich die 200% EXP gesehen und dachten, es wäre alles wie es sein soll..

200% Rate ist jedoch nicht gleich ein 200% Boost..

Die normale Rate liegt bei 100%, also ohne alle Boost auf einem normalen Server..

Auf diese 100% müsste man die 200% raufrechnen damit es ein 200% Boost sein kann, sonst ist es kein Boost bzw nur ein 100% EXP Boost... Wie das Video bewiesen hat, bekommt man ja nur die doppelte EXP, das wären 200%, also ein 100% Boost und kein 200% Boost...

Da müsste also 300% stehen und nicht 200% um den besagten 200% Boost du bringen..

Vor dem Jubiläumsevent stand unten, dass die EXP Rate um 200% erhöht wurde... Und nicht, dass die Rate 200% entspricht.. Das ist ein riesen unterschied.. 200% erhöht heißt, dass 200% Mehr Erfahrung gesammelt wird... 200% Erfahrungsrate heißt, dass man nicht wie auf jedem Server 100% erhält, sondern 200% und somit das doppelte an EXP verdient (100%)...

Das funktioniert bei dem Uriel Buff doch auch.. Da steht der selbe Text im Chat wie permanent vor dem Jubiläumsevent beim einloggen.. Dass die EXP Rate um 200% erhöht ist... Also dass man die 3-fache EXP erhält.. Das ist also der einzige Grund der mir einfallen könnte, wie so ein Beharren auf die Richtigkeit besteht.. Es ist ihnen schlicht nicht aufgefallen.

Ich hoffe sehr dass es daran lag.. Falls jedoch nicht, möchte ich sehr sehr gerne eine Erklärung haben.. Denn der Uriel Buff ist nunmal genau der Selbe wie der Alnitak Buff vor dem Jubiläumsevent...Mit der selben Nachricht um Chat usw..

• sehe nicht, warum man das yang nicht mitnehmen kann. auf den regulären servern wäre das yang doch auch entstanden. zudem zerstört das den derzeitigen handel auf dem server, weil keiner mehr yang haben will.