INVASION DER FAKECHARS

  • Hallo zusammen


    Das Thema ist nicht neu. Dennoch funktioniert die Masche offensichtlich immer noch daher hier nochmal eine kleine Erinnerung.


    Derzeit laufen wieder sehr viele Namensfaker herum.

    Alleine von mir habe ich in zwei Tagen 2 Faker gefunden.

    Von anderen Spielern mindesten 5.

    Die Masche ist wohl immer die gleiche. Sie stellen sich in die Nähe der Original Chars und schreiben z.B. Gildenmember mit der Aufforderung EQ zu zeigen. Wenn die echten Chars schon das Champion Level haben können sie auch lvl 1 sein!


    Also genau hinschauen und ggfs. erstmal in TS oder so nachfragen!


    Haut rein.:drums:

  • Verstehe immer noch nicht ganz wie das passieren kann.

    Seit Jahren gibt es das mal mehr, mal weniger. Jeder in den Bereichen sollte dergleichen bewusst sein.


    Klar muss jeder extra aufpassen und gut dass du es ansprichst. Wir hatten es auch.

    Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!
    #Ehrenkodex


    Früher war ich einmal jemand der das Verhalten der GF verteidigt hat, denn vieles kann man von außen nur teilweise nachvollziehen.

    Mittlerweile hat sich das geändert...
    Die Außendarstellung ist verheerend und mit den Jahren einfach nur erschreckend geworden!

    Es wäre toll, wenn dem noch einmal Einhalt geboten wird.
    Aber vermutlich sind es nur die letzten Atemzüge eines lange herbeigeführten Untergangs.

  • Naja eigentlich sollte da niemand mehr drauf reinfallen gibt es ja seid Jahren immer wieder .


    Von mir gibt es inzwischen schon 4 oder 5 fake Chars nur dumm das der Trottel immer mich selber anschreibt weil ich mit mehr wie ein Char map1 stehe :lol::lol:

  • Es gibt derzeit nur WBT für France & Europa. Entweder einer will euch schaden und es direkt wegbringen oder das EQ ist noch auf Teutonia. Uhrzeit+ Name des Fakers an den Support (Richtlinien für Screenshots beachten. Im Idealfall ein Bild von dem 1er )


    Zuerst sollte der "abgezogene" so den Fall schildern. Dann gehst du mit deine Main hin und schreibst ne Email und nimmst die Ticket Id deines Kumpels mit rein und sagst ja sind befreundet/gleiche Gilde dies das. Hab schon paar mal gehört, dass Leute ihr kram wieder bekommen haben. Dennoch sollte man natürlich ein wenig die Augen offen halten.

  • mit der methode wurde damals das erste ss +9 auf mosha abgezogen im roten reich xD

    da war ich im ts dabei als ein gildenmitglied seine frau beim handeln über ts fragte bist du das wirklich und sie antwortet einfach ja ohne nachzudenken

    da gabs erstmal ordentlich ehekrieg


    btw wurde das ss von +6 bis +9 einfach aufn dt gekloppt :d