Preise bei Tombola 2020

• Hi

Wollte mal fragen was Ihr so von den Preisen in der Tombola haltet, Goldene Schlüssel, Goldene Schatztruhe, Segi, Nicht handelbare Grüne und Vios usw. Talis sind natürlich Klasse aber schwer zu erreichen, meiner Meinung und Erfahrung nach. Fand die Preise letztes Jahr besser, viel besser

• hab schon einige Tagespreise bekommen aber nur mit Einsatz von DM und Talis nur mit Einsatz von DR ... das Gefühl wie damals ist es aber nicht mehr... mag vielleicht auch daran liegen (zumindest für mich), dass die Vio G und Green G damals einen höheren Stellenwert hatten als es heute der Fall ist. Damals habe ich mich über viele der Gewinne noch gefreut z.B. Verwandlung höher lesen, Führung.. Die Tombola ist wie vielen in metin2 einfach nicht mit der Zeit gegangen.... Schade eigentlich

Metin2_de Teutonia -

- Lv 115 - Fernkampfninja in Ausbildung:kloppe:

- Lv 106 - Körperkrieger & Lv 95 Mentalkrieger -

• Finde die Preise einfach nur übelst crap... :thumbdown:

Klar, es ist ein Event und man muss DM ausgeben und keine DR, macht die Situation aber nicht besser. Rote/Blaue Pots, Erze in 1er Stack, Graskarpfen, PM etc. braucht echt kein Schwein. Ist eine Unverschämtheit solche Sachen für sein DM zu bekommen. Ist zwar keiner gewzungen bei der Tombola mitzumachen, aber wenn man schon so etwas cooles als Event anbietet, dann doch bitte richtig.

Ich mein ich will ja kein perfekten Myth Alchi oder so gewinnen, aber evtl. Zeug was 20kk abwärts wert ist und kein Crap Zeug welches ich direkt bei der Gemi verkaufe damit ich Platz spare...

You can become King of everything you want, in every country you want. But theres only one Pirate King!

• Finde die Preise einfach nur übelst crap... :thumbdown:

Klar, es ist ein Event und man muss DM ausgeben und keine DR, macht die Situation aber nicht besser. Rote/Blaue Pots, Erze in 1er Stack, Graskarpfen, PM etc. braucht echt kein Schwein. Ist eine Unverschämtheit solche Sachen für sein DM zu bekommen. Ist zwar keiner gewzungen bei der Tombola mitzumachen, aber wenn man schon so etwas cooles als Event anbietet, dann doch bitte richtig.

Ich mein ich will ja kein perfekten Myth Alchi oder so gewinnen, aber evtl. Zeug was 20kk abwärts wert ist und kein Crap Zeug welches ich direkt bei der Gemi verkaufe damit ich Platz spare...

erze sind 15er Stacks just sayin

• Das schlimme ist ja das das mal DR waren. Hab jetzt eh keine DM mehr für die Tombola heute letzten verschwendet waren glaub insgesamt 5-6k? Ist halt nicht gerade "billig" und dafür habe ich gefühlt nichts bekommen.

1x Verzaubern+, 1 Blaues Pet-Ei, 3 Elementar-Coupons und das war's.

Grüne kaum welche eher Rote/Blaue Potts und der Rest Trash.

Klar hab ich auch paar Talis gezogen, aber dafür meist dann auch 60-70 DR verdreht pro 3 Symbole. Man erwartet dafür zwar nicht 10 MS oder so zu ziehen, aber für den DM-Preis (die ja mal DR waren) erwartet man schon bisschen mehr zurück.

Naja wat soll's.

• Ich habe bis jetzt bei der Tombola schon viele DM ausgegeben welche ich über hatte. Habe auch mal 10stk. gekauft um eine Chance auf den Tagespreis zu haben. Leider hatte ich bis jetzt keine Chance einen zubekommen und das sogar mit 4 Accs :thumbsdown: