Ich hoffe Tempo Server ist bald vorbei

  • was für Spieler versuchen leute einfach das ganze won zubekommen oder sonst was einfach krass was sie haben wollen bei einen server was ehe schliesst da ist nicht mal ein Teamwork. das heist hast du won dann kansnt du mit einfach nur traurig Danke Gf für eure hilfe bei so ein herrausforderungen was man nicht mal packt:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Oke und jetzt bitte nochmal für normale Leute, ich versteh nur Bahnhof

    der meint die Herausforderungen aufm tempo Server sind einfach nur beschissen, da einige leute kein zodiak-run packen


    daher hat er vermutlich leute gefragt und diejenigen die den run packen wollten won/yang von dem abziehen


    Kurz gesagt : GG GAMEFORGE GG!

    #missyoucolumba;(

  • Also ich der auch auf dem Server spiele hatte anfangs dasselbe Problem.
    Meine Gilde hat mich verraten und wir waren Anfangs die Gilde auf Platz 1 im Blauen, dazu noch die Besten Deutschsprachigen Spieler

    (Mythisch tut mir leid aber nur weil ihr Wranken habt ist das jz net so atemberaubend). Lange Rede, ungefähr die Hälfte der Gilde ist aus Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Zukunft der Gilde ausgetreten. Kann ich der sich nur auf Drache Solo konzentriert habe den Zodiak Blitz run machen ?


    Das Problem bestand seit 2 Wochen. Ich hab innerhalb den 3 Tagen die ich warten musste eine neue Gilde beizutreten genutzt um mir eine neue Truppe zu suchen.

    Jetzt bin ich in einer Gilde von alten Hasen (Mosha gespielt und dann pause bis jetzt), den ich Alchemie und die neuen Updates (Talis, Championlvl usw) erklären musste.

    Nebenbei bin ich der einzige der schon 100€+ in diesen Server investiert habe, was mich wundert, denn die sind alle Lvl+100 mit nem durschnittlichen Equipment.


    Fazit : Ich habe bis jetzt wie 90% der restlichen Gildenmitglieder alle Herausforderungen geschafft und wir werden diese auch noch schaffen.


    Bis auf diesen Zeitriss run finde ich persönlich alles machbar auf diesen Server, ( auch als non Casher, aber das ist ja ein anderes Thema )

  • Als non-casher braucht man viel Zeit.

    Aber als normaler Arbeitnehmer hat man nicht die Zeit.


    Deshalb für mich weiterhin ein Witzserver.

  • Als non-casher braucht man viel Zeit.

    Aber als normaler Arbeitnehmer hat man nicht die Zeit.


    Deshalb für mich weiterhin ein Witzserver.

    Wieso sollte es denn in Metin2 anders sein ?

    Alleine ein permanenter Server beansprucht viel Zeit von dem temporären ganz zu Schweigen.

    Aber das ist ja Meinungssache deswegen kann ich deine Meinung durchaus verstehen.

    Ich habe in 3 Tagen meine letzte Abiturprüfung und kann deswegen nur solange spielen, weil ich im November schon angefangen habe zu lernen.

  • Also ich hab die ersten Wochen aus langeweile dort gespielt und war teilweise weiter als "casher" und ich war free2play :D


    wenn man weiß wie man zu spielen hat geht auch alles so

  • Also wenn du den Drache Solo machst, dann wirst du doch wohl den Zeitriss- oder Erweckungsrun vom Drachen doch wohl auch schaffen, oder?

  • Also wenn du den Drache Solo machst, dann wirst du doch wohl den Zeitriss- oder Erweckungsrun vom Drachen doch wohl auch schaffen, oder?

    Solo den Schaden zu machen ist nicht sehr einfach, aber mitstreiter jetzt noch zu finden die das machen werden ist eher die Schwierigkeit.

  • Alleine das keine Warnung beim betreten des Server kommt das es sich um einen temporären Server handelt ist für mich schon der reinste Scam. Es fangen immer noch neue Spieler an und Cashen rein und erfahren dann nach paar Tagen das es umsonst war.

  • Alleine das keine Warnung beim betreten des Server kommt das es sich um einen temporären Server handelt ist für mich schon der reinste Scam. Es fangen immer noch neue Spieler an und Cashen rein und erfahren dann nach paar Tagen das es umsonst war.

    Da stimme ich dir vollkommen zu, Dieses gelbe Symbol "Spezial" sagt einem neuen nicht, dass es sich um einen temporären Server handelt, geschweige denn was der Unterschied ist zwischen Tigerghost, Azrael und Alnitak.

  • Man hätte einfach ab dem Moment, wo es nicht mehr möglich ist seinen Char+1. Inviseite mitnehmen zu können, aufgrund von nicht mehr genügend Herausforderungen die Registrierung für die Server schließen sollen um eben seine Community vor so einem gravierenden Fehler zu schützen.

  • Man hätte einfach ab dem Moment, wo es nicht mehr möglich ist seinen Char+1. Inviseite mitnehmen zu können, aufgrund von nicht mehr genügend Herausforderungen die Registrierung für die Server schließen sollen um eben seine Community vor so einem gravierenden Fehler zu schützen.

    Nunja eine inviseite ist aber für manche nicht das Ziel, ich hab in meiner Gilde welche die nur mit ihrer Ausrüstung wechseln können und das für die ok ist .