2 FA Pflicht!! - Gegen die Botter

• Werter xGameChanGe .

Richtig geraten ! Ich bin ein Mars Männchen . Glückwunsch :rofl:

Alleine schon deswegen weil ... nein ; ich besitze tatsächlich kein Handy , und ob Du meiner Aussage Glauben schenkst oder nicht ist mir schlichtweg egal . Und ja : Einen Pc besitze ich offensichtlich , allerdings ist der scheinbar älter als deine Wenigkeit . Aber gut ... einverstanden : Wenn es die Mehrzahl der Spieler hier möchte das andere , die kein Smartphone besitzen vom Game ausgeschlossen werden , dann soll das so sein !?

Bei einer Deiner Aussagen gebe ich Dir aber vollkommen Recht :

Eigentlich müsste man diese Diskussionen nicht starten, wenn die Gameforge endlich gegen den Bottentwickler sauber Vorgehen würde.

Stattdessen sollen dann halt " Regel Änderungen " eingefügt werden laut Deiner Aussage , die wieder mal einen ... wenn auch kleinen Teil der Spieler vergrault oder wie in meinem spezifischem Fall vom Spiel ausschließt .

Was kommt dann als nächstes auf den verbliebenen Rest zu ? Vielleicht das die GameForge Täglichen Deinen / unseren Pc durch Scannen darf auf der Suche nach kleinen Schweinereien ? Das es früher nicht so war heißt ja nicht das es auf ewig so bleiben muß !? Naja .... macht ihr mal !!

Zum Abschluß noch einmal in aller Klarheit : Auch mich Nerven die Botter , und zwar gewaltig . Aber den Hebel bei den Ehrlichen , seriösen Spielern anzusetzen um dieses Problem in den Griff zu bekommen ist meines Erachtens nach falsch . ( Siehe Deine Aussage in Post Nr . 19 , von mir eben Zitiert )

Gruß

• Servus zusammen,

die Botter überrollen wie immer die Server und machen uns normalen Spielen die Events komplett zu nichte.

Wie wäre es mit einer 2FA Pflicht, somit muss jeder sein GF Account damit versehen. Die botter erstellen accounts ohne ende, wenn jedoch eine 2FA vorraussetzung für einen Account besteht werden diese deutlich weniger bis garnicht. Dann muss nur noch gesäubert werden.

Birngt nix da sich viele nicht mit Realdaten anmelden bei anderen games wird darauf umgestellet da geht es dann nur noch mit Handynummer wo dann der Pincode per sms zugestellt was dan nur geht wenn bei der Anmeldung auch Raeldaten angeben werden