Werter xGameChanGe .
Richtig geraten ! Ich bin ein Mars Männchen . Glückwunsch ![]()
Alleine schon deswegen weil ... nein ; ich besitze tatsächlich kein Handy , und ob Du meiner Aussage Glauben schenkst oder nicht ist mir schlichtweg egal . Und ja : Einen Pc besitze ich offensichtlich , allerdings ist der scheinbar älter als deine Wenigkeit . Aber gut ... einverstanden : Wenn es die Mehrzahl der Spieler hier möchte das andere , die kein Smartphone besitzen vom Game ausgeschlossen werden , dann soll das so sein !?
Bei einer Deiner Aussagen gebe ich Dir aber vollkommen Recht :
Eigentlich müsste man diese Diskussionen nicht starten, wenn die Gameforge endlich gegen den Bottentwickler sauber Vorgehen würde.
Stattdessen sollen dann halt " Regel Änderungen " eingefügt werden laut Deiner Aussage , die wieder mal einen ... wenn auch kleinen Teil der Spieler vergrault oder wie in meinem spezifischem Fall vom Spiel ausschließt .
Was kommt dann als nächstes auf den verbliebenen Rest zu ? Vielleicht das die GameForge Täglichen Deinen / unseren Pc durch Scannen darf auf der Suche nach kleinen Schweinereien ? Das es früher nicht so war heißt ja nicht das es auf ewig so bleiben muß !? Naja .... macht ihr mal !!
Zum Abschluß noch einmal in aller Klarheit : Auch mich Nerven die Botter , und zwar gewaltig . Aber den Hebel bei den Ehrlichen , seriösen Spielern anzusetzen um dieses Problem in den Griff zu bekommen ist meines Erachtens nach falsch . ( Siehe Deine Aussage in Post Nr . 19 , von mir eben Zitiert )
Gruß