Valentins Event 2021
-
-
das ist ein top-secret-sei ein abernteurer-event.
-
Gibt es dies Jahr das Schoko Amulett, und das Amulett der Ewigen Liebe nur aus der Lootbox?
-
Ich habe Armors-Truhen gedroppt aus Metins.
LG
-
LG
Hm?
wo genau ?
habe nun etliche low-lvl (max lv50) Steine gehauen und nicht eine Truhe zu Gesicht bekommen.
habe IS+IG Handschuh, was eigentlich reichen sollte. -
Da in der Ankündigung nichts dazu steht, wäre meine Frage, ob man dieses Jahr die Amors Truhen droppen kann
ZitatDrops und Belohnungen
Monster droppen rote Rosen oder Schokolade
Hinreißende Shop-Angebote
Im Shop warten auf euch wunderbare Valentins-Pets, herzige Items wie das Amulett der Ewigen Liebe, das Schoko-Amulett, Amors Truhen, die Große Bänderbox, die das Herzband enthält, sowie vieles mehr!
Sollte eigentlich die Frage beantworten.
-
Sollte eigentlich die Frage beantworten.
das würde aber bedeuten, Dass der Drachengott uns einen von der wilden Wurzel erzählt hat 😳
-
LG
wirklich :O?
-
wirklich :O?
Nein pranked.
-
vergiss das due gf dir sowas gönnt xd
-
bald gibt es das mondi Event im itemshop 10er stack für unglaubliche 49dr
-
bald gibt es das mondi Event im itemshop 10er stack für unglaubliche 49dr
*Mondlicht-Schatztruhen-Truhe für 49 DR mit der Chance auf 1-10 Mondis!
-
Da in der Ankündigung nichts dazu steht, wäre meine Frage, ob man dieses Jahr die Amors Truhen droppen kann sowie es im Event reiter steht(InGame) sowie im Wiki oder ob es wiedermal ein Fehler ist was da zu sehen ist.
MaxRojale kannst du dazu vielleicht sogar was sagen?
Das Event ist scheiße, genauso wie das Halloween und Sommer Event, wobei das Sommer Event zumindest die Neulinge weiter bringt, mit "Neulinge" sind unsere hunderttausend neben Chars gemeint. Die Kreativität der Events lässt immer mehr nach und wiederholen sich Jahr für Jahr. Der Aufwand und die Belohnungen selbst werden auch immer weiter generft. Bald muss man 50 Okey Karten für 1 Set farmen und 10 Ostermetins damit man 1 Zauber ei bekommt. Wann werden Segnungen eingeführt z.B bei Okey, Osterevent, oder gönnt Gameforge in 2 Jahren B Segnungen kappa
Zurück zu deiner Frage, droppen tust du Schokolade und Rosen, und ein hässliches Teddy Pet, was ein Effizenzfaktor von -9000% hat, da du noch andere Dinge Kombinieren musst , damit der Effekt gilt
-
Das Event ist scheiße, genauso wie das Halloween und Sommer Event, wobei das Sommer Event zumindest die Neulinge weiter bringt, mit "Neulinge" sind unsere hunderttausend neben Chars gemeint. Die Kreativität der Events lässt immer mehr nach und wiederholen sich Jahr für Jahr. Der Aufwand und die Belohnungen selbst werden auch immer weiter generft. Bald muss man 50 Okey Karten für 1 Set farmen und 10 Ostermetins damit man 1 Zauber ei bekommt. Wann werden Segnungen eingeführt z.B bei Okey, Osterevent, oder gönnt Gameforge in 2 Jahren B Segnungen kappa
Segnungen gibts außerhalb von Events im Sung-Mahi Turm btw
-
Segnungen gibts außerhalb von Events im Sung-Mahi Turm btw
Segnungen gibt es auch im Itemshop.
-
Lasst euch von den Event-IS Angeboten nicht hinters Ohr führen.
Manni für 15 Tage ist teurer als der für 7 Tage.
-
War das nicht letztes Jahr auch schon so? bzw die Jahre zuvor? So toll sind die Kisten nun auch nicht.
-
Lasst euch von den Event-IS Angeboten nicht hinters Ohr führen.
Manni für 15 Tage ist teurer als der für 7 Tage.
Das ist sowieso der größte Witz, keine Ahnung was der verantwortliche sich dabei gedacht hat
-
Das ist sowieso der größte Witz, keine Ahnung was der verantwortliche sich dabei gedacht hat
Ich würde einfachmal behaupten : "nichts"
-
Glaube gibt kein Armor Event.