Azrael für Neuanmeldungen schließen

  • Ich finde bei solchen Momenten , wo der Log in wirklich total im Eimer ist, müsste mal jemand von der Gameforge was unternehmen. Als ob so ein Unternehmen keine Mitarbeiter am Wochenende hätte. Die Spielerzahlen schwinden , botter werden mehr. Wenn das so weiter geht , dann könnt ihr euch bald was einfallen lassen , wie ihr den Rest noch halten wollt, bei solchen Problemen. Es wird einfach nichts Unternommen von den Entscheidungsträger.


    Wo ist das Problem einfach den Server 5-30 Minuten Offline zu nehmen und den Server zu schließen?

    Man muss aber nach einer Schließung auch Kräftig die Botter bannen , sonst bringt das alles nichts. Auch wenn es eure Freizeit ist liebes GM TEAM , aber dies war bestimmt einer der Gründe wieso ihr euch beworben habt , ich will keinen Angreifen , aber nach einer Schließung des Servers muss kräftig was getan werden.

    82269811ca3eab5da2c8a7d045cc3171.gif

  • Kann einfach nicht verstehen wieso es so lange dauern kann, Max hat selber geschrieben das sie von den Problemen bescheid wissen.

    Wie kann man das den Spielern zumuten?


    Indem die Entscheidungsträger einfach das falsche Entscheiden. :pfeiff:

    Will halt wirklich keinen Angreifen von der Gameforge , aber es muss dringend was passieren.

    Andere Games mit den Monatelangen/Jahrelangen Botproblemen / "Einlogproblemen" , wären nach 2-3 Monate verwüstet und leer.

    Entweder lernen sie schnell mal was dazu und tun das richtige , oder ich hoffe das sie irgendwann aufwachen , wenn es schon fast zu spät ist und sie erstmal Minus einstecken müssen mit dem Spiel. Dann brennt es nämlich gewaltig bei der Gameforge.

    82269811ca3eab5da2c8a7d045cc3171.gif

  • Es ist UNSPIELBAR. Klar, selten kommt man mal rein, aber schafft man es, wird man direkt vom Fensterclose begrüßt.. Oder wie in meinem Fall von 5 in Folge :)


    äähm..*hust*...MACHT ENDLICH MAL WAS???

  • MaxRojale

    Grimnir

    Dennis


    Morgens 5 Minuten auf Login warten. Für heute Abend predicte ich dann mal 15 Minuten. Aber das werde ich wohl nicht erleben, weil ich das Spiel direkt wieder beendet habe. :)


    Edit: 5 Minuten war wohl zu gut geschätzt. Manche Fenster sind nach 15 Minuten noch immer im Login-Screen. Sorry für die 5-Minuten-Schätzung. War wohl ne Ausnahme!

  • Ich habe mich gerade mal Probeweise auf Azrael eingeloggt, und muss sagen die Spieler die dort aktiv spielen tuen mir einfach nur Leid.

    Zu einer Zeit um der wenig Spieler online sind musste ich 10 min. warten, wie soll das denn dann bitte am Wochenende sein oder zu generellen Spitzenzeiten?

    Wir hatten das Problem auch schon auf Germania, und ich kann fehlende Motivation der Spieler ajf. verstehen. Echt schade das bis jetzt noch nichts gemacht wurde, hoffe es ändert sich bald!

  • MaxRojale bitte auch hierzu äußern, wenn du gerade unterwegs bist, danke <3

    Lieber kurzfristiges Meeting veranlassen, den Server schließen und sich erst dann melden :D


    MaxRojale Das Problem sind nicht nur die generell hohen Loginzeiten, sondern auch die wirklich vielen Fensterabstürze. Es ist auch keine Login-Warteschlange in dem Sinne, weil sich das Fenster irgendwann im Login aufhängt und man immer wieder neu starten muss...Es ist kein Witz, dass manche schreiben, dass sie 30 Minuten für eine Bio-Abgabe brauchen.

  • Selbstverständlich habe ich diesen (wichtigen) Thread gelesen und die aktuellen Probleme direkt weitergeleitet.


    Ich werde mich jedoch nicht öffentlich dazu äußern, ob weitere Serverschließungen geplant sind.

  • nicht (wichtig) sondern WICHTIG ! ;)


    Sehr gut die Schließungen sollten unangekündigt kommen, dass sich die Botter nicht haufenweise neue Chars erstellen...so wie die Login-Zeiten sind überlegt man sich nach dem ersten Faustbug auch einfach den "Spiel beenden"-Button zu drücken

  • Selbstverständlich habe ich diesen (wichtigen) Thread gelesen und die aktuellen Probleme direkt weitergeleitet.


    Ich werde mich jedoch nicht öffentlich dazu äußern, ob weitere Serverschließungen geplant sind.

    Du bist sowieso nur der Sündenbock der alles abbekommt^^.

    Kennst unsere Probleme, darfst du aber zu nichts Äußern^^.

    Finde das ein wenig unnormal solangsam alles was sich so hier abspielt.

    Server laufen nicht, Logginzeiten abnormal.

    Kicks sowie Client cloeses alltag.

    Man überlegt sich an einen Zeitpunkt langsam nur noch:" Lohnt es sich überhaupt noch den Rechner für den Müll hier hoch zu fahren, oder soll ich den Rechner gleich auslassen!".

    Es funktioniert ja sowieso gar nicht mehr.

    Man spielt ne Stunde hat Zwei stunden logginzeiten, dann failt alles.

    Auf den Punkt gebracht, macht es absolut keinen Sinn irgendwo noch nach "spielspaß" hier zu suchen!

    Spiele spielt man weil sie einem Spaß machen und ein wenig ablenken sollen^^.(Zeitvertreib gegen die langeweile).

    Aber bei Metin2 ist es ja mittlerweile so, das ich die Wahl hab zwischen gelangweilt sein oder spazieren zu gehen oder als dritte Mögichkeit gibt es dann noch Metin2 um den Puls anzukurbeln!

    Schlagt das Spiel doch mal bei der Medizin vor.

    Leute mit zu geringen Puls werden hier in kürzester Zeit wieder auf vorderman gebracht und sind gleichermaßen noch gleich ein wenig Leichter, da sie die Drehen Münze gefunden haben.^^