Azrael für Neuanmeldungen schließen

• Es ist einfach ein Armutszeugnis für eure ganze Firma, wie ihr mit diesem (und anderen) Problem umgeht. Ich spiele das Spiel allein aus dem Nostalgiefaktor. Da könnt ihr wirklich von Glück sprechen, dass andere das auch tun. Ich würde NIEMALS ein anderes Spiel von euch auch nur antesten, einfach weil ich mir vorstellen kann, dass die Handhabung mit den Problemen nicht besser verläuft - und wenn doch dann nehmt euch doch bitte ein Beispiel daran. Mir kommt es so vor als wär das Hackshield nur ein kurzes GIF was beim Spielstart abgespielt wird, das aber sonst keine weiteren Funktionen besitzt. Kündigt den Mist doch mal und schafft euch etwas vernünftiges an.

Außer hier im Forum zu flamen können wir als Spieler leider nichts machen. Sehr anstrengend!

• und kein Spieler zahlt gerne doppelt so viel für seine Alchi :denk:. sieh es mal so: der matte mythische ring wird für die neuanfänger auch sehr viel günstiger. :thumbsup:

Zumindest bei Myth Rubin perfekt änderte sich bisher 0. Sind immernoch überteuert , trotz fallender Alchipreise. :D

Aber zum eigentlichen Thema zurück zu kehren , das Einloggen ist mal wieder eine Qual.

Ich bin für heute raus und Serie schauen. :D

82269811ca3eab5da2c8a7d045cc3171.gif

• Man will umloggen. Fensterclose. Nächstes mal Ch wechseln - Faust Bug sprich einloggbild bleibt stehen. Nächstes Ch wechseln stehst in einer leeren Map, da der Client nicht richtig lädt? Nächstes Fenster friert ein und schmiert ab....

Mir wäre es als Spielepublisher richtig peinlich wenn ich einfach so Ohnmächtig gegenüber meinen Spielern wäre xD

Reicht. Dieses Spiel ist derzeit unspielbar. Ekelhaft uns solange warten zu lassen. In jedem anderen Spiel wäre längst ne Notfallwartung und die Server geschlossen worden.

Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Grade noch alles Top, dann *bing* 17 Uhr und plötzlich geht garnichts mehr ^^
    Login Server ist definitiv down da „Fehler beim Verbinden mit dem Server.“

Zusätzlich kurz vor‘m Kick noch 4 lvl83er Bots in Grotte gesehen die einfach fröhlich die Räume leer kloppen.. habe normalerweise sehr viel Geduld aber langsam ist es in der Tat einfach nur noch Peinlich.

• Grade noch alles Top, dann *bing* 17 Uhr und plötzlich geht garnichts mehr ^^
    Login Server ist definitiv down da „Fehler beim Verbinden mit dem Server.“

Zusätzlich kurz vor‘m Kick noch 4 lvl83er Bots in Grotte gesehen die einfach fröhlich die Räume leer kloppen.. habe normalerweise sehr viel Geduld aber langsam ist es in der Tat einfach nur noch Peinlich.

Teutonia dauert es jetztend auch ewig ^^

• Ich würd mich echt freuen, wenn vor April ein neuer Server kommen würde, weil hab grad Semesterferien .

Ist jetzt nicht die letzten Jahre eh immer ein neuer diesen bzw nächsten Monat gestartet? Dadurch das nun Alnitak fusioniert wurde wirds nichtmehr lange dauern, die Frage ist permanent oder wieder nur 8 Wochen Server?

• Dazu kann ich nur 1 sagen. Absolut inkompetente Betreiber ne Community voller Heuchler mehr Botts als echte Spieler das ist Metin2 im Jahre 2021. In Game Preise fern ab jeglicher Realität.

• Ich würd mich echt freuen, wenn vor April ein neuer Server kommen würde, weil hab grad Semesterferien .

lost. nutz die zeit lieber und studiere, was bei den letzten server öffnungen nach 2 monaten passiert ist. solltest du es dann immer noch nicht gelernt haben dann kann man dir nicht mehr helfen.

• lost. nutz die zeit lieber und studiere, was bei den letzten server öffnungen nach 2 monaten passiert ist. solltest du es dann immer noch nicht gelernt haben dann kann man dir nicht mehr helfen.

Du weißt es gibt nur 3 Arten von Metin2 Spielern die einen neuen Server wollen.

- Botter

- Leute die viel Geld in den IS stecken um ihr Eq nach einigen Monaten für das 3 fache zu verkaufen

- Menschen ohne Rl

• Du weißt es gibt nur 3 Arten von Metin2 Spielern die einen neuen Server wollen.

- Botter

- Leute die viel Geld in den IS stecken um ihr Eq nach einigen Monaten für das 3 fache zu verkaufen

- Menschen ohne Rl

Also genau die Spieler, die auch auf bestehenden Servern spielen?

• Es ist eine bodenlose Frechheit der Gameforge diesen Server nicht zu schließen.

Sorry wegen meinem Umganston , aber der Entscheidungsträger hat einfach 0 Plan.

Egal ob der Login nun schneller sein soll oder nicht, die BOTTER EXISTIEREN TROTZDEM.

Es ist unzumutbar was ihr hier betreibt.

82269811ca3eab5da2c8a7d045cc3171.gif