Azrael für Neuanmeldungen schließen

• Nidorius Auf Azrael stehen permanent "Botterpakete" am Alchemisten. Es handelt sich teilweise um bis zu 15-20 Bots ineinander lol. Könntest du als SGM dafür sorgen, dass wir ein bisschen mehr Unterstützung bekommen?

3o395qq5.png

Wie kann es sein, dass die Bots gar keine Junghelden mehr haben?

Das sind doch keine Botter...

Das sind ganz normale Oldschool Spieler die mit Hellebarde auf map2 leveln wie es sich gehört

Natürlich mit Aura an in map1 weil die Cooldown unendlich ist

• Nidorius Auf Azrael stehen permanent "Botterpakete" am Alchemisten. Es handelt sich teilweise um bis zu 15-20 Bots ineinander lol. Könntest du als SGM dafür sorgen, dass wir ein bisschen mehr Unterstützung bekommen?

3o395qq5.png

Wie kann es sein, dass die Bots gar keine Junghelden mehr haben?

Nabend,

Ich werde besagten Sachverhalt nochmal ansprechen und weitergeben.

VG :)

jse7qw6i.gif

Nidorius~   SuperGameMaster   ~   Metin2-Logo.png

GM-Liste      § Rules      Wiki
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Fragen, Probleme, Cheater
    ? Nidoriusmetin2.de

Cheatermeldungen? botjagdmetin2.de

Yangkäufer gefunden? yangkaufmetin2.de

• Es bringt rein garnichts die Server immer nur dicht zu machen.

Im SD2 vorne z.B. ist seit Wochen quasi 24/7 der selbe Typ unterwegs und graßt da schön alles ab auf 9 Chs.

Es muss anders interveniert werden und nicht immer nur mit Serverschliesungen versuchen das Problem tempoär zu lösen.

Vorralem kann man schon sagen das auf Azrael noch einige da sind die wirklich neu anfangen.

Also klar kann es langfristig das Problem lösen, dennoch sollte die Priorität vllt mal in 20-50 Jahren anderes aussehen

• Es bringt rein garnichts die Server immer nur dicht zu machen.

Im SD2 vorne z.B. ist seit Wochen quasi 24/7 der selbe Typ unterwegs und graßt da schön alles ab auf 9 Chs.

Es muss anders interveniert werden und nicht immer nur mit Serverschliesungen versuchen das Problem tempoär zu lösen.

Vorralem kann man schon sagen das auf Azrael noch einige da sind die wirklich neu anfangen.

Also klar kann es langfristig das Problem lösen, dennoch sollte die Priorität vllt mal in 20-50 Jahren anderes aussehen

Da gebe ich dir recht. Aber erstmal zu machen und dann überlegen ein anderes anti cheat zu besorgen oder sich andere Methoden überlegen. Dauerhaft schließen ist keine Lösung, aber bis eine Lösung gegen die botter da ist , sollte der Server geschlossen werden.

2c5f8e039bb387a9f899044616be45b9.png?fbclid=IwAR1rYv0VfZLNTF5xg0Ae4agl8bItaeSsaGILJ5kXCPRETQwjakVWCMj73nQ

• Nabend,

Ich werde besagten Sachverhalt nochmal ansprechen und weitergeben.

VG :)

Die Situation hat sich bis heute btw. 0,0 verbessert. Also, was auch immer angesprochen wurde, es stehen weiterhin 84542 Bots am Alchemisten auf jedem CH.

Es bringt rein garnichts die Server immer nur dicht zu machen.

Die Vergangenheit zeigt, dass Serverschließungen sehr wohl effektiv waren.

• Die Situation hat sich bis heute btw. 0,0 verbessert. Also, was auch immer angesprochen wurde, es stehen weiterhin 84542 Bots am Alchemisten auf jedem CH.

Die Vergangenheit zeigt, dass Serverschließungen sehr wohl effektiv

Und dann wieder den Server aussterben lassen bis irgendwann eine Fusion kommt?

Man kann nicht nur danach schreien das die Server dicht gemacht werden weil der Betreiber zu unfähig ist das Spiel auf die gerade Bahn zu lenken.

Ich weiß die Botter-Situation ist Mist, nimmt dimensionen an die kosmisch sind und vielen den Spielspaß kaputt machen, aber es sollte keine Lösung sein weiter die Spieler nur einzusperren um sie vor solchen Leuten zu bewahren.

Solange keine Firmeninternen Reformen stattfinden wird sich nichts an der Grundsatzproblematik ändern und es sieht nicht danach aus, dass diesbezüglich etwas passiert.

Ich kann mir auch vorstellen das einige hier auch nur kommerzielle Gründe einer Schliesung verfolgen die sich Alchemie, Truhen usw. beiseite getan haben um größtmöglichen Profit daraus während einer Schliesung zu erzielen.

Der Schwarzmarkt würde weiterhin flurieren, es würde weiterhin Botter geben nur dass man dann noch weniger auf dem Markt loskriegen würde was nicht in Richtung Loot jeglicher Art geht.

Ob es so Vorteilhaft für die Gesamtheit bringt den Server zu schließen ist ziemlich fraglich.

Wie gesagt, eine Schließung ist keine Lösung, es schiebt die Probleme immer nur weiter in die Zukunft.

• also halten wir fest:

server bleibt auf -> server verliert spieler wegen bottern

server wird geschlossen -> server verliert spieler, weil keine neuen nachkommen.

klassische lose-lose situation.

• Es wäre alles soo leicht.

Alle Runs - XX Bio Quest benötigt um diesen zu betreten außer DT und vllt Drache .

Cors - 30 Bio Quest benötigt um 5 Cors am Tag farmen zu dürfen.

und an jeden Genie der jetzt sagt " das hält die ja nur zurück " es ist ja nicht so das Bots GAR NICHT gebannt werden. Also wenn jemand mal 10 Level 30 er die grad die Bio fertig gemacht haben und sich ihre Cors erbottet haben einen Bann bekommen dann ärgert die das denke ich wohl sehr.

Gleiches gilt für Hydra. Stellt euch vor 70 er Bio Vorraussetzung und aufeinmal ist euer Bot Char gebannt.

Würde sagen min. 50% weniger Cor und Hydra Bots würde das umgesetzt werden.

• Grimnir  MaxRojale  Dennis Bitte wacht auf :(

• in wahrheit ist das alles absicht und wir sollen durch die vielen botter alle richtung yohara gedrängt werden, da es dort ja keine gibt.

Soweit ich weiß, gab es dort auch schon welche. Ich hoffe ja immer noch das was passiert. Man müsste nur mal tief in den Geldbeutel greifen im ein vernünftiges Anti Cheat zu besorgen wo auch wöchentlich Upadates kommen. Oder man knüpft woe oben schon gesagt Cors, dt an Bio voraussetzungen an.

2c5f8e039bb387a9f899044616be45b9.png?fbclid=IwAR1rYv0VfZLNTF5xg0Ae4agl8bItaeSsaGILJ5kXCPRETQwjakVWCMj73nQ

• War ja klar das ausgrechnet jetzt kein GM da ist für die Bots im SD3 weg zu bannen.

Falls ein Teamler das ließt , kann er gerne mal SD3 schauen in jedem CH 5+ Bots am laufen. Das ist kein Zustand mehr.

Bitte schließt den Server bis ein Anti Cheat da ist, man will nach Monaten mal wieder Farmen und dann so was. :nut:

Und wenn hier nicht genug Leute schreiben bis der Thread explodiert , wird sich auch keiner drum Kümmern wirklich. Das Forum muss überkochen damit die mal an die Vorschläge denken von uns. Nach der 30er Bio erst Eventdrops/Cors farmen und zusätzlich mal ein gutes Anti Cheat Programm das jede Woche Updates raus bringt. Es bekommen viele hin den Kampf gegen Botter zu gewinnen / einzudämmen ) nur hier scheitert man an einfachen Sachen die man übernehmen könnte.

Grimnir bitte tu was für uns.

Einmal editiert, zuletzt von VanHelsing ()