Champion leveln Vorbereitung auf Höllenturm

  • Das ist mitsamt ein Grund, wieso ich mir keine Exze Alchi kaufte sondern nur "Brillis perfekt".


    Wenn man mit bestmöglichen Stand immer noch dauerhaft pushen soll/muss, kann mans auch gleich sein lassen. Deswegen farme ich übrigens auch keine Hydra.


    Verstehe nicht, was die Gamedesigner sich dabei denken? Das machen eine Hand voll Spieler und das wars. Der Rest boykottiert es komplett.

    Das traurige ist, dass push nicht mehr das ist was es ursprünglich war. Heutzutage spricht man noch von unpush wenn man nur nen mob ring drin hat, der gehört durch wöchentliche Räder und tägliche Lootboxen ja mittlerweile zum Standard.

  • Das ist mitsamt ein Grund, wieso ich mir keine Exze Alchi kaufte sondern nur "Brillis perfekt".


    Wenn man mit bestmöglichen Stand immer noch dauerhaft pushen soll/muss, kann mans auch gleich sein lassen. Deswegen farme ich übrigens auch keine Hydra.


    Verstehe nicht, was die Gamedesigner sich dabei denken? Das machen eine Hand voll Spieler und das wars. Der Rest boykottiert es komplett.

    Tja, so ist das nur die Best zahlenden Kunden kommen in den Garten, also Pro Server eine Hand voll, beim nächsten update nur noch 2 Leute und das Update darauf keiner mehr.


    Ich meine ich befürworte schwere Runs starke Monster. Nur wenn man mit Myt exze alles was es gibt an Push 10-12k Schlag schaden von 1 Monster bekommt, ist es etwas zu übertreiben das man nach jedem schlag Segen Potten muss, um nicht nach 0.0001 Sek tot zu sein.

    Auf sowas habe ich dann persönlich auch keine Lust, und lasse anderen Helden den Vorrang.

  • Kurzer Einblick in Ebene 50 als KK


    Man bekommt 25-27k krit Hits, evtl kannst man es noch mit einem Exe Onyx mit Krit drin auf 0 setzen, aber ansonsten keine Chance.

    Außerdem ist das mit Full Push, sowas ist dann schon übel skaliert.


    Man braucht in den Ebenen 41-49 ca. 1-2w pro Ebene nur an Sdl + natürlich noch die Schädelbanner

    Also bei uns auf Teutonia spielen die Rangliste fast ausschließlich KK, da man so am meisten Dmg macht.

    Nur ein perfekter Wasu kann noch mehr rausholen, siehe MagoHay

    Seit 4 Jahre Pause wieder dabei :popcorn:

  • Je höhe du kommste, desto mehr Präzision brauchst du.

    Das heißt du schaffst bei

    Ebene 10 mit 30% Präzi 100% Treffer

    Ebene 30 mit 30% Präzi 30% Treffer

    Ebene 50 mit 30 Präzi 10% Treffer


    Also die Zahlen sind jetzt fiktiv, aber ich hab dies festgestellt, dass man mit gleichem Präzi wert, oben weniger trifft.


    Mit Abblock verhält sich das vllt ähnlich, habe auch mit Max Abbl weniger Erfolg als mit Fks Deff

    Seit 4 Jahre Pause wieder dabei :popcorn:

  • Also quasi das die oben nen boni haben wie wir im onyx. Wiederstand gg abblocken? Bzw präzi was abblocken umgeht?

    hört sixh erstmal plausibel an

  • war es nicht so, dass krit/db im onyx nur die chance reduzieren, dass ein gegner einen krit/db hit machen kann und nicht den dmg reduzieren?

    Die Monster haben eine Chance einen Krit Treffe zu machen z.b. 30%

    Im Exe Onyx wären es mit Set Boni 19% = 11% Krit bleibt übrig


    Ich weiß leider nicht genau die Dynamik im Turm, aber es wäre denkbar, dass viele Wert sich Prozentual ändern, je höher man ist.

    Mit Präzi kann ich es bestätigen, dass es sich so verhält.

    Seit 4 Jahre Pause wieder dabei :popcorn:

  • Die Monster haben eine Chance einen Krit Treffe zu machen z.b. 30%

    Im Exe Onyx wären es mit Set Boni 19% = 11% Krit bleibt übrig


    Ich weiß leider nicht genau die Dynamik im Turm, aber es wäre denkbar, dass viele Wert sich Prozentual ändern, je höher man ist.

    Mit Präzi kann ich es bestätigen, dass es sich so verhält.

    Ich habe es zwar nie getestet, aber dort steht widerstand gegen Kritt, und nicht abblocken gegen Kritt.

    Liest sich in etwa so wie widerstand gegen fks.

    Denke mal eher es reduziert den Kritt Dmg allgemein um X% von zb 10k Kritt auf 9k Kritt.

    Aber wie gesagt nie getestet drauf geachtet oder verglichen.

  • Ich habe es zwar nie getestet, aber dort steht widerstand gegen Kritt, und nicht abblocken gegen Kritt.

    Liest sich in etwa so wie widerstand gegen fks.

    Denke mal eher es reduziert den Kritt Dmg allgemein um X% von zb 10k Kritt auf 9k Kritt.

    Aber wie gesagt nie getestet drauf geachtet oder verglichen.

    Nein das ist falsch!

    Ein Monster hat eine Chance von X% kritisch zu treffen und wenn dein Wert im onyx diesen übersteigt, kann dich das Monster nicjt mehr kritisch treffen. Es reduziert nixht den Schaden!

    Das selbe mit abbkocken im pvp. Sagen wir ein Spieler hat 40 %Chance auf db und du einen exze onyx der 16+3% Wiederstand gegen db bringt. Dann hat der Spieler nur noch eine Chance von 40-19%=21% dich mit einem db Hit zu treffen.

  • Nein das ist falsch!

    Ein Monster hat eine Chance von X% kritisch zu treffen und wenn dein Wert im onyx diesen übersteigt, kann dich das Monster nicjt mehr kritisch treffen. Es reduziert nixht den Schaden!

    Das selbe mit abbkocken im pvp. Sagen wir ein Spieler hat 40 %Chance auf db und du einen exze onyx der 16+3% Wiederstand gegen db bringt. Dann hat der Spieler nur noch eine Chance von 40-19%=21% dich mit einem db Hit zu treffen.

    Okey danke für die Info wie gesagt hab es nie getestet.

    Dann müsste man den Boni mal richtig Bennen Chance kritischen Treffer abzublocken.

    Für mich ist ein Widerstand halt keine Chance etwas abzublocken, ist halt Metin2 :nut:

  • Okey danke für die Info wie gesagt hab es nie getestet.

    Dann müsste man den Boni mal richtig Bennen Chance kritischen Treffer abzublocken.

    Für mich ist ein Widerstand halt keine Chance etwas abzublocken, ist halt Metin2 :nut:

    Kann mich erinnern, dass ich ohne kritdeff im onyx an der hydra dk war.

    Nach Einbau eines matten onyx war dies nichtmehr der Fall.

    Ich denke kaum, dass die hydra eine 10%Tige krit Chance hat - weil ich wie gesagt dk war.


    Ich denke auch, dass der dmg reduziert wird. Getestet habe ichs aber auch nie. Würde allerdings Sinn ergeben.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Dann kann ich ja meine Frage hier mit reinwerfen und weitere Meinungen einholen:


    Hab aktuell im Ninja n Exze Onyx mit Widerstand gg Krit only drin (bisher nichts anderes nötig gewesen)

    Habe aber auch einen freien Exze Onyx mit Block, Db, Reflekt.


    Im Hinblick auf Yohara + evtl. Hydra: Ist Widerstand gg Krit "Pflicht" ?


    Würdet ihr den Onyx auswechseln oder auf einen Exze mit Block, Krit warten?

  • auswechseln aufjedenfall nicht.

    Auf block+krit warten ist das beste.


    Erklärung ist nicht notwendig. Vertrau mir einfach.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Nen onyx ohne Krit kann man im high lvl auf die gemi ziehen also auf jeden Fall nicht auswechseln. Für Hydra passt der, für yohara auf Block warten.

    Edit:

    Mit der mein ich natürlich den mit Krit den du drin hast.