farme momentan nur cors mit allen 50ern chars.
gibt es ne bessere möglichkeit cash zumachen? Wenn ja welches lvl am besten und welcher ort?
farme momentan nur cors mit allen 50ern chars.
gibt es ne bessere möglichkeit cash zumachen? Wenn ja welches lvl am besten und welcher ort?
Aufladen bis die Karte im - Bereich ist.
Andere Option: Feuerland hab gehört 1 Tag haste Exze Alchi.
Oder in gewissen Teamspeaks/Discord anwesend sein, da sind Experten am Start und nach dem du aus dem Gespräch rausgehst hast du auf einmal + 1k Won.
lg
Alles anzeigenAufladen bis die Karte im - Bereich ist.
Andere Option: Feuerland hab gehört 1 Tag haste Exze Alchi.
Oder in gewissen Teamspeaks/Discord anwesend sein, da sind Experten am Start und nach dem du aus dem Gespräch rausgehst hast du auf einmal + 1k Won.
lg
fühl ich...
Also Cors farmen ist im Low lvl bereich das einzige was Geld bringt in der heutigen Zeit.
Oder wie oben beschrieben in den IS cashen und den stuff weiter verkaufen
Aber der größte teil geht halt den anderen weg
Energiesplitter craften
Also ich Farme jeden tag mit 5 chars meine Cors und abends dann 3-4 std 95er map 120iger metins farmen komme so auf 50-60 won die woche
Also ich Farme jeden tag mit 5 chars meine Cors und abends dann 3-4 std 95er map 120iger metins farmen komme so auf 50-60 won die woche
also ich weiß nicht auf welchem Server du spielst aber wenn ich mir überlege das du so 175 cors die Woche farmst müssten bei dir mal so gut wie alle auf antik klappen und es müssten 75% Rubine sein damit du auf 50-60w kommst
außer natürlich du farmst auf der 95er map mit 30k dmg Metins dann würdest da auch noch sehr viel Yang generieren
Weil Drops auf der 95er map sind ja nur Aura fbs, tapfis, Segis, grüne drachenbohnen was wert und ich würde mal behaupten in 3-4h selbst mir 30k dmg schaffst maximal 3k tapfis ( sehr optimistisch) was etwa 6w-9w entspricht und dann vllt 2 auras und vllt 10 segis also in meiner Rechnung kommst du im Leben nicht auf 50-60w durch die Methoden eher auf 20-30 (wenn VIEL bei der alchi klappt und du 30k+ dmg am metin machst )
also ich weiß nicht auf welchem Server du spielst aber wenn ich mir überlege das du so 175 cors die Woche farmst müssten bei dir mal so gut wie alle auf antik klappen und es müssten 75% Rubine sein damit du auf 50-60w kommst
außer natürlich du farmst auf der 95er map mit 30k dmg Metins dann würdest da auch noch sehr viel Yang generierenWeil Drops auf der 95er map sind ja nur Aura fbs, tapfis, Segis, grüne drachenbohnen was wert und ich würde mal behaupten in 3-4h selbst mir 30k dmg schaffst maximal 3k tapfis ( sehr optimistisch) was etwa 6w-9w entspricht und dann vllt 2 auras und vllt 10 segis also in meiner Rechnung kommst du im Leben nicht auf 50-60w durch die Methoden eher auf 20-30 (wenn VIEL bei der alchi klappt und du 30k+ dmg am metin machst )
Wird doch eh von 95% hier immer verschönert was sie so "farmen" in der Woche. Da ist viel "theoretisch würde ich xy machen können" dabei. In der Praxis siehts dann bei den meisten nicht so aus, denn wenn gefühlt jeder 2. inner Woche seine 60 Won+ machen würde, wären ganz sicher nicht so viele Spieler auf dem EQ-Stand/Alchi wie die überwiegende Menge ist, sondern weiter.
Wird doch eh von 95% hier immer verschönert was sie so "farmen" in der Woche. Da ist viel "theoretisch würde ich xy machen können" dabei. In der Praxis siehts dann bei den meisten nicht so aus, denn wenn gefühlt jeder 2. inner Woche seine 60 Won+ machen würde, wären ganz sicher nicht so viele Spieler auf dem EQ-Stand/Alchi wie die überwiegende Menge ist, sondern weiter.
so isses bei 50-60w durch die Farm-Methoden würde ich mit 25k dmg als wasu nicht seid Wochen für den Aufbau meines Ninjas Farmen (sorry aber 50-60w is otopisch und lächerlich) realistisch sind dabei vllt 15w drin wenn man die alchi gut verkauft bekommt und das aber mit immensem Zeit Aufwand
Leider ist es Zur zeit
Extrem Schwer an Yang / Won zu kommen
alles was mal einen Wert hatte ist auf einmal nichts mehr Wert !!!!
kannst versuchen dir ein Map2 farmer zu machen und dort die sachen Sammeln
zwar das auch nicht viel einbringt aber ein wenig kommt rein
was auch gut geht sind dämonenandenken und die +
EQ Verkaufen Bringt zur zeit Nichts da Keiner was Kauft zur Zeit oder du Gibts es Mega Untern Wert Her das dir das Weinen Kommt ![]()
Der Markt ist restlos am boden ![]()
Alles anzeigenLeider ist es Zur zeit
Extrem Schwer an Yang / Won zu kommen
alles was mal einen Wert hatte ist auf einmal nichts mehr Wert !!!!
kannst versuchen dir ein Map2 farmer zu machen und dort die sachen Sammeln
zwar das auch nicht viel einbringt aber ein wenig kommt rein
was auch gut geht sind dämonenandenken und die +
EQ Verkaufen Bringt zur zeit Nichts da Keiner was Kauft zur Zeit oder du Gibts es Mega Untern Wert Her das dir das Weinen Kommt
Der Markt ist restlos am boden
stimmt so nur bedingt. alles geht runter und somit bleibt das verhältnis ja gleich, der wonkurs steigt, bzw won ist wieder mehr wert, daher sieht es auf den ersten blick so aus als würde alles seinen wert verlieren, ist aber ein ganz normaler prozess ![]()
das won mangelware momentan ist sollte aber mittlerweile jeder begriffen haben, daher ja auch der wertanstieg.
wobei ich mich ernsthaft frage, wo das ganze won hingeht.
auf einer seite kriegste normales eq nicht vkt, aber manche items gehen trotzdem für 1k+ won über den ladentisch, dafür ist dann won aufeinmal da.![]()
stimmt so nur bedingt. alles geht runter und somit bleibt das verhältnis ja gleich, der wonkurs steigt, bzw won ist wieder mehr wert, daher sieht es auf den ersten blick so aus als würde alles seinen wert verlieren, ist aber ein ganz normaler prozess
das won mangelware momentan ist sollte aber mittlerweile jeder begriffen haben, daher ja auch der wertanstieg.
wobei ich mich ernsthaft frage, wo das ganze won hingeht.
auf einer seite kriegste normales eq nicht vkt, aber manche items gehen trotzdem für 1k+ won über den ladentisch, dafür ist dann won aufeinmal da.
da muss ich dir echt geben Wo ist das Ganze WON ????
Aber die Frage kann nur uns GF sagen aber reden sicher nicht Über das thema mit Uns
Beim Yang machen kommt es drauf an Produkte zu Entdecken für die Bedarf besteht.
Ist man auf dem Server neu machen nahezu alle das gleiche, man muss sich von der Masse abheben und was anderes machen.
wie z.B
Uppzeug (Spinnenbeine, Haarbänder, Edelsteine) usw
Verlobis
Fische
Erze
vielleicht mit 150 Accounts Chars Alchi. Feed
Nein, Spaß, aber Alchemie kann man auch gut machen.
Dinge auf die jeder High halt keine "lust" hat.
Nur so ist man auf Dauer erfolgreich und hat Spaß an diesem Spiel.
Jeden tag in der Kampfzone Smaragd hacken gehen, im Tempel HT hacken gehen da kommt neben dem Cor farmen auch einiges rum.
Chars auf 40 lvln lassen 8 Ninjas Map2 brauchen kein gutes Eq (0er Eq +6 blank), dadurch immer mal wieder Töpp oder ne andere 34er Rüssi drehen bringt auch yang.
Handeln ist m. M. das beste Mittel um Geld zu machen. Fordert aber genauso viel Zeit wie das Farmen. Nicht selten kann man 10-20w mit nur einem Teil machen.
Mit 50w Startkapital sollte das locker gehen.
fühl ich...
Also Cors farmen ist im Low lvl bereich das einzige was Geld bringt in der heutigen Zeit.
Oder wie oben beschrieben in den IS cashen und den stuff weiter verkaufen
Aber der größte teil geht halt den anderen weg
Verstehe das Problem nicht
map 2 paar stunden farmen aura ist immernoch 25kk und hast +4 50kk wert .....
Ich kenne Zeiten da waren die teile 10/15kk wert ....
Also das man kein yang bzw. schwer macht ist für mich ein Gerücht 😂
Alles anzeigenVerstehe das Problem nicht
Ich kenne Zeiten da hatte man auch nicht so viele Nebenkosten wie heutzutage. Und da waren die Dinger sogar auf einigen Servern teils 150kk+ wert ohne wirkliche Nebenkosten wie heutzutage, zumindest wenn man etwas "mithalten" möchte. ![]()
Ich kenne Zeiten da hatte man auch nicht so viele Nebenkosten wie heutzutage. Und da waren die Dinger sogar auf einigen Servern teils 150kk+ wert ohne wirkliche Nebenkosten wie heutzutage, zumindest wenn man etwas "mithalten" möchte.
was hat man denn im lowlevel für nebenkosten? ._.
Alles anzeigenVerstehe das Problem nicht
wie oft droppst du Aura und hast+4 am Tag oder in der Woche?
wie oft droppst du Aura und hast+4 am Tag oder in der Woche?
Hängt doch überall bei jedem Drop vom Glück ab
mal hat man halt 2-3 pro Tag und mal hat man dafür ne Woche nix ![]()
Kommt natürlich auch drauf an wieviel / wie schnell Steine pro Tag.
was hat man denn im lowlevel für nebenkosten? ._.
Selbst im Low Level könnte man sich z.B. regelmäßig Kostüme besorgen (50 Aw / Feuerwiderstand für evtl. mal SD3), Mondis für Push DB/Krit, Dr Gutscheine für Kisten/Schmuckschatullen welche ab und an im IS sind
kommt immer drauf welchen Standard man erfüllen möchte!
CoreFarmer im DT
Oder: Viele Chars lv 50 ziehen (so mind. 30 Stück) und mit denen die Daily machen für den täglichen Core.
Du kannst Metin ja einfach 6 mal öffnen und das parallel machen, dauert auch gar nicht so lang wenn man im Flow ist. Die Dailys bringen oft schon Stufe Schliff Steine. Ich mache das täglich aktuell mit 20 chars, dauert so 10min.