Wie geld machen?

• 600x800 fenster, gilde gründen, 30er chars rein und einfach laufen lassen.

mache das auch mit 12 accounts am tag.. liegste im schnitt bei 80-100 won de woche.

kommt immer drauf an wie/ was beim uppen hoch geht.

gehen alles hoch haste knapp 9 won ( preise Teutonia ) x 12 kommste auf 100+ w de woche.

langweilig, aber wozu steine hauen und auf aura hoffen.

der vorteil ist, du brauchst gar kein eq außer+6, alles chars nur auf 30 und ab und an mal die splitter aufheben und fertig.

kannst neben bei haushalt machen, tv schauen oder sonst was ^^ .

dt ist natürlich die besser variante, aber da brauchst du halt auch schon eq und wenn du parralel spielen möchtest, brauchst du mehrere eq´s ^^.

• Hängt davon ab wie du farmst ..... und wieviel stunden du investierst

lohnt sich in meine Augen trotzdem nicht

Ich hab das letzte mal Map 2 gefarmt als es diese Supersteine gab, wo halt 5 oder mehr Metins in einem war...

danach war ich gebrochen

• Jo bevor man das macht, sucht man sich ein anderes Game. (Zumindest würde ich das so machen wenn ich das Spiel eh nicht spiele)

• Jo bevor man das macht, sucht man sich ein anderes Game. (Zumindest würde ich das so machen wenn ich das Spiel eh nicht spiele)

natürlich kann man 3k+ investieren um vorran zu kommen.

aber wenn man so viel yang wie möglich rausziehen möchte und das game einem nicht mal 10 eurp wert ist.. ist es nunmal die beste, einfachste und erfolgreichste farmmethode die du machen kannst

• Wie ich zurzeit Yang mache.
    Die Chance auf Aura beträgt ca 3% aus Metinen.
    Da die Anderen Fb zu schade sind zum Wegwerfen wandel ich die in Fragmentkisten um aus denen in 95% der Fälle ein beliebiges Fb kommt also erhält man für 100k Yang nochmal eine 3% Chance auf ein Aura fb.
    Wer den Klassischen Büchertausch verwendet kann die Chance auf Aura auf ca 9% erhöhen zahlt dann aber pro Versuch 1kk Yang. kostet im Schnitt 12kk pro Aura Fb. Je nach Marktlage kann man damit seine Einnahmen massiv steigern.
    Wer 200 Metine am Tag Schafft kommt so im Schnitt auf 30 Aura fb in der Woche mit denen man planen kann.
    Zusätzlich Alchie farmen am Metin. wenn man einen Farmaccount nutzt sollte man am Tag ohne Probleme 5 Chars mit Alchie packen und damit 25Cors erzeugen. Im Schnitt kommen auf 32 Cors ein Antiker Stein. Also alle 2 Tage ca 1 Won zusätzlich so lassen sich ohne grössere Probleme 7-10 Won mit einem Account in der Woche produzieren.
    Wenn meine Umsätze in meinen Shops hoch genug sind trade ich und kaufe gleichzeitig Ganze Marktsegmente auf und stelle die angekaufte Ware wieder etwas teurer rein im Moment ziele ich auf ca 20% pro Deal an Gewinn.
    Die Gewinne fliessen dann in meinen lvl 100 Shamie.

• die erste vernünftige und logische Hochrechnung damit kannst dir dann auch ausrechnen wv Stunden du täglich investieren müsstest @Threadersteller

• Aber wer farmt denn am Tag 200 Metinsteine? :D

Also Traden/ Alchie ist klar und find ich am besten.

Aber wer hat denn heut zu Tage noch Zeit 100+ Steine zu klopfen?

Traden+ Alchie = Spielfreude am Wochenende.

Man selbst muss nämlich keine Zeitaufwenden außer ab und an Cors aufheben und nach Schnappa zu schauen.

• Also ich Farme jeden tag mit 5 chars meine Cors und abends dann 3-4 std 95er map 120iger metins farmen komme so auf 50-60 won die woche

so isses bei 50-60w durch die Farm-Methoden würde ich mit 25k dmg als wasu nicht seid Wochen für den Aufbau meines Ninjas Farmen (sorry aber 50-60w is otopisch und lächerlich) realistisch sind dabei vllt 15w drin wenn man die alchi gut verkauft bekommt und das aber mit immensem Zeit Aufwand

Ich finde diese Angabe doch realistisch. Vorrausgesetzt man farmt wirklich jeden Tag die Cors und durchschnittlich die 4h Stunden.

Kleines Auflistung für Server Germania mit 12k Krit dmg bei 30-40 Krit am 120er Metin (Das entspricht jetzt keinem gutem EQ und ohne Push und ist denke ich für jeden erreichbar)
    Bei diesem EQ braucht man für suchen + Metin ungefähr 3 min +-

1. Jeder Metin droppt entweder Tapfi oder Exp-Ring (mit Glück beides gleicht aus wenn man keinen droppt) = (Tapfi 4kk + Exp 1.5kk)/2 = 2.75kk

2. Jeder Metin droppt entweder Sk oder Phönix +7 (mit Glück beides gleicht aus wenn man keinen droppt) = (900k + 1.5kk)/2 = 1.2 kk
    3. Jeder Metin droppt ein Fb = (Aura (24)+Vzk (8)+Kr (2) + Furcht (1) + Hdd/Segen (1) + Sk/Vzr (1) + Ds/Purpur (0.6)) / 54 (Anzahl der Fbs) = 800k
    4. Jeder zweite Metin hat noch irgwas nettes (Segi (4.5) + Drachenbohne (14) + Führung/Seeli (2) + Schnüre/Missibuch/ (6)) / (6 *2) = 2.2 kk
    5. Weil wir gütig sind gibts noch pro Metin noch n fleiß oder lucker Bonus für wenn man auch sowas wie Bdv's und kleine Fbs vk oder umwandelt. = 500k

Ergibt in Summe nach meiner Rechnung 7.45 kk pro Metin (sagen wir 7.5 der Einfachheit oder wegen mir 50k Yang pro Metin^^ )

So 1h = 60 min, 3 Min a Metin (was realistisch ist. Spawnzeiten sind easy rauszufinden) = 20 Metins in der Stunde = 1.5w
    4h am Tag = 6 w durch 95er -> 42 w am Ende der Woche

Jetzt zu den Cors (wir rechnen jetzt einfach mal mit 50% denke das ist die gängige Wahrscheinlichkeit)
    Schliff Steine (einfach Summenrechner eingeben ist von Hand bisschen nervig) = 175/2n * 1/2n (n=6 i=0) = 58.1 (wobei n=4 i=1)

Rar Steine 58.1/2n * 1/2n = 19.06 (wobei n=3 i=1)
    Antik ∑ 19.06/2n * 1/2n = 5.9 (wobei n=2 i=1)

So das heißt man bekommt wenn Mathe nicht lügt 5.9 Antike steine raus wir sind gütig und gönnen 6 somit kann der User schon auf 50 Won kommen (wenn ich mich nicht verrechnet habe 8o ) und hat dann doch eine effektive Farmmethode bei 5-6h Spielaufwand pro Tag

Liebe Grüße

Habt Spaß am Game :rofl:

Und denkt dran Metin ist nur ein spiel :D
    Achja wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten :P

Einmal editiert, zuletzt von Maoam3 ()

• oke danke auch ne saubere Rechnung hab keinen Fehler gefunden :D

Das setzt aber den Fall voraus das man wirklich JEDEN shit mit nimmt und verkauft bekommt und da muss man dann alle 2h spätestens ausleeren bzw. so viel Zeug erstmal iwo unter kriegen weil Crap BDV‘s crap fbs das alles kauft ja kaum jemand und steht eeeewig im Shop

#edit zusammenfassend möchte ich damit sagen saubere Rechnung aber halt sehr theoretisch

• 30 Auras die Woche wären bei mir 6 Won auf Azrael für wie viel Farmaufwand?

Gilt auch fürs Cors, wer farmt soviele Cors, nach 10 Cors fühle ich mich innerlich Dead und denke mir auch was mach ich hier eigentlich mit meinen Leben.

Nen gutes Zodiak kostet 350-1k Won, Mobrüssi 50-250 Won, Rubin ab 65 Won gerade usw usw geschweige den von 6/7 Aw switchen und das muss man haben wenn man erst geil Yang machen will durch Hydra oder Meley.

Wie lange willst du da farmen? Gut Kick.

• wobei ich mich ernsthaft frage, wo das ganze won hingeht.

auf einer seite kriegste normales eq nicht vkt, aber manche items gehen trotzdem für 1k+ won über den ladentisch, dafür ist dann won aufeinmal da.:denk:

Glaub liegt an den Alchi bots.

Denke 70% der alchi auf dem markt stammt von bots. Die highlvler lassen es sich nicht entgehen die billigen lupi/brilli steine zu kaufen um zu uppen

Die bots verkaufen das yang/won. Und die nichts könner kaufen das won von denen und holen sich teure Items.

Am Ende landet das won also bei den Leuten mit den besten eq teilen, die das won bunkern und den Markt ausbluten lassen damit ihr won im Wert ansteigt.

• Handeln ist m. M. das beste Mittel um Geld zu machen. Fordert aber genauso viel Zeit wie das Farmen. Nicht selten kann man 10-20w mit nur einem Teil machen.

Mit 50w Startkapital sollte das locker gehen.

Sorry , ich spiele Metin2 , nicht wie viele andere bekannte Personen - > Trade Simulator 2021.