Metin2 ladet nicht mehr in meinem WLAN

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass Metin2 in meinem WLAN und auch während der LAN-Verbindung irgendwie nicht mehr lädt.

    Hier ein Screen vom Clienten. Es ist quasi leer.



    Alles andere wie Surfen und andere Spiele funktionieren einwandfrei.


    Ich habe bereits alles deinstalliert und neu installiert, Laptop neugestartet, als Admin ausgeführt, Laptop mit Kabel verbunden etc.

    Mir fällt leider auch nichts mehr ein, was ich versuchen könnte.


    Woran könnte das liegen?


    Zur Anmerkung: Ich habe einen neuen Router (ASUS RT-AC88U). Kann es damit zusammenhängen?


    Danke vorab und Gruß

  • DrArcano

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi Guini,


    den Bug hatte ich tatsächlich auch schon ein Paar mal, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wie ich es gefixt habe.

    Hat auf jeden Fall nichts mit deinem Internet zu tun.


    Hast Du schon Mal probiert, den GF-Launcher über den Task-Manager zu schließen und ihn dann manuell neu zu starten?


    LG

  • hi, ich habe komischerweise ein anderes Problem... ich sehe alles zwar.

    Dachte das spiel zu deinstallieren würde es bringen/helfen jedoch war es nicht der fall. Vorerst hatte ich natürlich es versucht das spiel zu reparieren. Ich habe 2x auf repair oder so gedrückt nur stand da fehlgeschlagen: Fehler an der Datei / nicht gefunden ... häääää:erstaunt: ? Daher habe ich es deinstalliert und dachte mir einfach mal neu draufziehen und so erspare ich mir den sh*t, nur jetzt steht da :


    Aktion kann nicht durchgeführt werden: Der ausgewählte Ordner ist nicht leer. :kp:


    jetzt habe ich auch 0 plan mehr ich habe extra verschiedene Ordner ausprobiert oder einen neuen erstellt, also daran kann es nicht liegen !

    Bitte um rat :)

  • DrArcano

    Hat das Thema geschlossen