Allgemein Runs und Dungeons überarbeiten

  • Hallo liebe Com,


    viele wünschen sich ja neue " Low / Mid " Level Runs/Dungeons. Aber da bin ich anderer Meinung, es gibt ja schon einige Runs/Dungeons für Low/Mid Level, aber diese müssten meiner Meinung nach überarbeitet werden.

    Ein Affendungeon zbsp bringt fast gar nichts mehr außer wenn man sehr lucky ist mal eine Pet Bücherkiste.

    Dämonenturm aka Sensenmann bringt auch nichts mehr , bzw die Drops sind einfach viel zu veraltet.

    Azrael ist auch nicht mehr lohnenswert, aus der Truhe bekommt man rein gar nichts für den aufwand.


    Was haltet ihr davon , bzw ich weiß ja das keine neuen Runs/Dungeons kommen werden , das wurde ja damals im Video gesagt. Aber wie sieht es denn aus mit eine Überarbeitung der alten Runs/Dungeons?


    MaxRojale  Grimnir  Dennis wäre sehr nett , wenn ihr den Thread mit verfolgen würdet und die Ideen von hier weiterleiten würdet, vielen Dank.


    Ich bitte alle um einen gepflegten Umgangston. Jede Idee ist herzlich Willkommen und respektiert jedem seine Meinung.

    82269811ca3eab5da2c8a7d045cc3171.gif

  • Hallo VanHelsing,


    ich würde so gerne mal den Azrael machen, bzw könnte ich ja auch, aber er lohnt sich absolut gar nicht, wie du schon sagtest.

    Leider befürchte ich, das daran nichs mehr geändert wird, aber ein Versuch ist es wert.

    <3 SEI EINFACH DU SELBST <3

  • Finds halt echt Schade, selbst als High lvler hätte ich mal bock wieder auf ein bisschen Abwechslung mit meinen Low-Level Charakteren und würde auch mal wieder Azrael/Sensenmann eventuell auch Spinnenbaroness machen aber man kriegt halt wirklich nix für den aufwand. Vorallem bei so einem Run wie Azrael sollte heutzutage schon was gutes rauskommen, damit der auch mal wieder gemacht wird von Spielern. So würde man wieder Spieler für sich gewinnen und Low-Level spannender machen. High Lvler farmen halt Hydra/Meley z.B. und Low-Lvler würden dann auch mal was haben zum farmen eben ihren Azrael und Spinnenbaroness z.B.


    Ich kenne wirklich keine Person die diese Runs macht. Die Leute werfen sogar ihre Schrumpfköpfe weg die sie von irgendwelchen Events/IS-Aktionen bekommen haben, so schlimm ist das! Die sind zurzeit einfach Platzverschwendung. :lol: Diese Runs existieren ja schon und cool sind die auch, man müsste nur die Drops ändern und schon leben diese Runs wieder. Das ist eine Arbeit von Minuten (maximal 1std. mit überlegen, was man in die Truhen/Bosse reinmachen könnte), da bin ich mir 100% sicher.

  • Finds halt echt Schade, selbst als High lvler hätte ich mal bock wieder auf ein bisschen Abwechslung mit meinen Low-Level Charakteren und würde auch mal wieder Azrael/Sensenmann eventuell auch Spinnenbaroness machen aber man kriegt halt wirklich nix für den aufwand. Vorallem bei so einem Run wie Azrael sollte heutzutage schon was gutes rauskommen, damit der auch mal wieder gemacht wird von Spielern. So würde man wieder Spieler für sich gewinnen und Low-Level spannender machen. High Lvler farmen halt Hydra/Meley z.B. und Low-Lvler würden dann auch mal was haben zum farmen eben ihren Azrael und Spinnenbaroness z.B.


    Ich kenne wirklich keine Person die diese Runs macht. Die Leute werfen sogar ihre Schrumpfköpfe weg die sie von irgendwelchen Events/IS-Aktionen bekommen haben, so schlimm ist das! Die sind zurzeit einfach Platzverschwendung. :lol: Diese Runs existieren ja schon und cool sind die auch, man müsste nur die Drops ändern und schon leben diese Runs wieder. Das ist eine Arbeit von Minuten (maximal 1std. mit überlegen, was man in die Truhen/Bosse reinmachen könnte), da bin ich mir 100% sicher.


    Dieser Meinung bin ich ja auch. Es ist sehr schade, habe Azrael immer gerne gemacht , mache es ab und an immer noch , auch wenn ich nichts bekomme. :D

    Aber es bockt einfach mal zwischendurch mal was anderes zu sehen und zu machen.

    Es müssen keine Imba drops sein bzw Zeug in den Truhen sein, aber bei Azrael könnte man mal das Pet hinzufügen und die Truhen mit 2 oder 3 Öffnungen versehen und das er 6-10 Stk dropt, das wäre so mein Vorschlag.
    Sensenmann und Spinnenbaroness sind halt wieder ein anderes Thema, aber das man wie bei Azrael Truhen reinpackt die 2-3 Öffnungen haben und 5-7 Truhen dropen.

    AD Expert könnte man auch überarbeiten von den Drops her. Aber das man dort halt nur 1 Truhe dropt mit 1 oder 2 Öffnungen , sonst wäre es ja zu übertrieben.

    Was die Inhalte angeht , habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken gemacht, aber da wird sich bestimmt was finden und das wäre auch nicht unsere Aufgabe , aber man könnte viele Ideen sammeln und vielleicht wird ja was getan.

    Zwar nicht in absehbarer Zeit, aber es wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

    82269811ca3eab5da2c8a7d045cc3171.gif

  • Hallo


    wir haben schon oft Versucht


    das die Alten Run mal Überarbeitet werden


    wie eben Sensenmann / Dc eben mal die Truhen Dropp Neu Befühlt Werden

    zeitgemäss sind eben


    und Haben auch schon Oft das Thema gehabt

    Neue Low Level Runs


    Leider ist das ein Verlorerer Kampf mit GF und Webzen

    IMG-20220922-WA0041.jpg

  • Ganz einfache sache. Pack in die Kisten Feuerrunen und Goldene Monsterkartenboxen schon ist das etwas das sich echt lohnt aber auch nicht zu krass ist.

  • Ganz einfache sache. Pack in die Kisten Feuerrunen und Goldene Monsterkartenboxen schon ist das etwas das sich echt lohnt aber auch nicht zu krass ist.

    Sehr gute Idee, wäre ich direkt dafür.

    Und bei Azrael eventuell ne Flamme noch hinzufügen? Aber das sie sehr selten raus kommt.

    82269811ca3eab5da2c8a7d045cc3171.gif

  • Ich kenne mich im High Level wirklich absolut 0 aus, aber man könnte die Drops in den Runs auf bestimmte Themenbereiche begrenzen. Bspw. bei Azrael droppst du nur etwas, das mit Pets zu tun hat / bei Meley nur Yang / bei Jotun nur Schulterbänder / bei Nemere nur Drachensteinalchemie (zzgl. der in den Gebieten relevanten Upp Materialien, aber ihr versteht worauf ich hinaus möchte)


    Damit wäre jeder Run relevant, weil wir am Ende des Tages aus allen Bereichen etwas brauchen.

  • Ich wäre dafür das für die jeweiligen Elemente die Talismane gibt. Z.b der Dunkelheit erhältlich nur aus der Truhe von azrael für ein geringen Prozent und bei Feuer der razador vllt kommt man dann auch Mal öffter in die Dungeon und kriegt somit sein Talisman +200 nur z.b

  • Den vorschlag mit Feuerrunen finde ich auch gut würde es auch begrüssen wen bei Seensi und Azrael mit einem geringen Prozentsatz die Elementar hinzufüger, Entfernen usw drinn sind. Die zwei Runs beanspruchen doch einiges an zeit und da würde es sicher jeden freuen wen man dafür auch dementsprechent entlohnt wird.

    Natürlich sollte es nicht überhand nehmen aber wen die chance auf ein Elementar teil der chance einer Flamme aus einer Razador Truhe gleichen würde wäre es lohnenswert solche runs zu machen.

    Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht