Kostüme

• Hi zusammen,

Ich verstehe das Kostüm System irgendwie nicht so richtig, weil es mir irgendwie extrem teuer erscheint, aber alle damit rumlaufen und ggf. Übersehe ich ja etwas.

Was ist die günstigste Möglichkeit an ein Kostüm mit zB 15% Blitz zu kommen und das für über 2 Wochen zu behalten? Kann ich es mir nur von anderen Spielern für mehrere won kaufen, nach X Tagen dann dieses handelbare item aus dem IS für mehrere won kaufen, erneut ein Kostüm von anderen Spielern für mehrere won kaufen (Boni egal, möglichst lange Laufzeit) und die Boni dann übertragen?

Das erscheint mir irrsinnig teuer. Gibt es günstigere Möglichkeiten an 15% Blitzdef Kostüme zu kommen?

Beste Grüße

• Hello,

die Kostüme sind eine gute und kostenintensive Investition. Bei einem Boni-Wunsch von 15 Blitz würde ich niemals das Bonus-Übertragen Item kaufen. Für 15 Blitz lohnt es sich ein neues Crap-Kostüm zu kaufen und 15 Blitz selbst drauf zu switchen.

Das Bonus-Übertragen Item lohnt sich erst für sehr gute Kostüme, bspw. 15Feuer 50AW oder weitere sehr starke Kombinationen.

Grüßle

Haki

"Das ganze Bild erschließt sich dir erst, wenn du es von außen betrachtest."

– TRAFALGAR LAW

• Die längste Laufzeit sind 60T (meines Wissens)

diese bekommt man aus Itemshop Truhen

Jedoch bekommt man m/w-Kostüm per Zufall.

Manchmal werden 15%-Kostüme mit weniger als 3 Tagen billig verkauft,

wenn jemand z.B. nicht mehr in der Grotte levelt.

unknown.png

• Falsch. Aus den IS Kisten (die nicht wirklich im Spiel existieren) kommen Kostüme für das Geschlecht mit dem Char der die Kiste gekauft hat

• Kann ich so nicht bestätigen. Habe gestern auf Germania z.B für 1w ein 14 Tage Kostüm mit 15 Feuer bekommen. Selber switchen kann günstiger sein, habe aber auch oft 3-4w verswitcht und musste mich mit 10% zufrieden geben. Ist halt alles wieder reine Glückssache. Selber machen kann günstiger sein, muss es aber nicht.

• Kann ich so nicht bestätigen. Habe gestern auf Germania z.B für 1w ein 14 Tage Kostüm mit 15 Feuer bekommen. Selber switchen kann günstiger sein, habe aber auch oft 3-4w verswitcht und musste mich mit 10% zufrieden geben. Ist halt alles wieder reine Glückssache. Selber machen kann günstiger sein, muss es aber nicht.

Ja, danke für den Zusatz. Der Markt kann natürlich variieren und ein Vergleich der Preise lohnt sich immer, wie im echten Leben auch. Zusätzlich hat Metin einen großen Glück-Faktor und selbst machen ist nicht immer die günstigste Option.

"Das ganze Bild erschließt sich dir erst, wenn du es von außen betrachtest."

– TRAFALGAR LAW