UMFRAGE -> TEUTONIA SCHLIEßEN

  • 16 Meley Chars aufmachen = 15min. Danke

    Hast du den "Das Spiel ist derzeit für dich nicht verfügbar" Bug rausgerechnet?

    Mir hauts den aktuell immer bereits nach 4-5 schnellen Clientöffnungen rein...

    Hoffe meine Signatur passt so DrArcano? Sollte nun regelkonform sein <3

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

    13 Zeilen in Schriftgröße 8

  • mit 10 db

    es ist immer nur eine frage der zeit bzw. wenn der unterschied von genesis und teuti zu krass wird kommen wtbs raus wie heute.. nächstes jahr wird vlt fusioniert weil alle craps aufhören aber momentan läuft alles noch, das wollte ich damit erklären und wenn es zu einer fusion kommt und es keine neuen nichttemporären server gibt wird auch der letze server austerben genau wegen spielern wie euch..

    jetzt kannst rüber nach genesis wechseln und mit wiederbeleben dir 15 chas auf 90 ziehen in 2 wochen was vor 1,2 jahre nicht möglich war, da man noch aktiv in der gruppe leveln musste und oft einen sura mit eq brauchte was man heutzutage nichtmehr braucht, du aber nicht wissen kannst da du nie 15 ninajs von 75 auf 90 ziehen musstets in der gruppe

    Das "was" war wörtlich gemeint, weil ich einfach NICHTS von deinem Beitrag verstanden habe, selbst nach mehrmaligem Lesen...Ich war gerade kurz davor, dir für diesen Beitrag wieder ein "was" rauszuhauen. Einfach mal bisschen Mühe geben, damit dich die Leute verstehen, kann doch nicht so schwer sein.


    Edit: Gut, dass du selber eingesehen hast, wie sinnlos der Text war:D

  • fazit ist wenn germania und teutonia fusioniert wird und kein neuer server kommt wird metin down gehen und wenn ein server mal etwas leerer ist ist es nicht schlimm,


    was machst du für ein beitrag

    du schreibst nichts zum thema und willst nur mich verstehen

    schreib lieber deine meinung wenn du leute korrigieren willst dann werd lehrer oder was anderes ich finde das gehetze mir egal ob ihr mich versteht ich wills euch nur erklären warum das nicht gut ist aber jeder darf seine eigene meinung haben aber deine meinung ist


    was?

  • Zwischenergebnis


    Ja, ich möchte die Schließung von Teutonia: 16

    Nein, ich möchte keine Schließung von Teutonia: 4


    Ich möchte anmerken, dass der Beitrag der Übersicht zur Ermittlung von Wünschen einer Schließung Teutonias dienen soll. Ein Abdriften in ein Diskussionsthread war nicht beabsichtigt und untergräbt meinen Beitrag. Ich verstehe, dass es ein aufwühlendes Thema ist. Dennoch verweise ich auf bereits bestehende Diskussionsthreads, sofern weiterer Diskussionsbedarf zum Thema Fusionierung, WBT etc. besteht.


    Vielen Dank

  • -1

    Sollen einfach weniger Events fürs lowlevel machen, die führen immer dazu, dass es massiv viele neue botter gibt.

    Dann können die das Game auch gleich für nicht Highler schließen, da seid jahren nur das Highlv gefördert wird und man als "lowl lvler" keine andere Möglichkeiten hat an Yang zu kommen.

    Alchie/ Events ist im Lowlvl nunmal das beste um an Yang zu kommen!

    Nicht jeder hat Lust bzw. die ZEIT dazu, den ganzen Tag vor dem Rechner oder mehrere Stunden davor zu sitzen und ein heiten Geld zu investieren.

    Also laut deinen Vorschlag ist es so (Hart ausgesprochen) tut nichts mehr für das Low lv, versucht nicht mehr neue Spieler zu werben durch Events etc. da sonst die Botter kommen.

    Es gibt doch eigentlich genug andere Möglichkeiten um das Botterproblem in den Griff zu bekommen.

    So wurde seitens der Com schon mehrfach Lösungen in das Forum geschrieben, doch erhört werden diese nicht.

    Wieso macht man nicht einfach so wie schon vor einer Woche gefragt wurde, Jeden tag eine 10-15 Minütige Wartung und Sperrt gleich alle Botter.

    Es ist nunmal nirgendwo mehr möglich zu farmen/ zu lvln.

    Die Botter sind selbst im sd2/3 mehrfach vertreten und machen einem das Spielen unmöglich!

    Das war jetzt auch nicht persönlich gemeint oder so^^.

    Aber fakt ist: Klar machen die Botter durch die Events vermehrt Probleme auf den Servern.

    Aber das liegt nicht nur an den Events.

    90% der Antike Alchemiesteine die den Markt fluten sind durch die Botter entstanden!

    Also wenn man ja die Events weglassen müsse, dann müsse man auch die Alchemie weglassen.

    Somit kommen dann aber auch wieder andere Probleme.^^