Fangen wir mit einem positiven Punkt an halte Yohara für eine große Chance Metin2 im High Level Bereich nochmal interessant zu gestalten!!!
Jetzt kommt aber das große ?
Ist es überhaupt spielbar für alle Klassen... ich könnte jetzt hier 3 seiten mit Kritik verfassen aber das wurde in anderen Artikeln schon gemacht stattdessen mache ich den Verantwortlichen ( Dennis und MaxRojale ) folgendes Angebot
Nehmt meinen Acc Körperkrieger Champion Level 5
Mystische Brilli Alchi Perfekt vom Equip her sagen wir Gut ausgestattet...Zodiakschwert 9 mit 44dss.. Mobrüssi 9 3fach Elementar Deff ...45 Tp absor.. Zodiakrüstung+9 ..fast Max Abblocken.. fast Max Pfeil.. ausreichend Fks deff.. und auch neues Yohara Equip vorhanden Schmuck sogar +9 und Stärke Handschuh +6 also eigentlich ein qualifizierter Char um Yohara spielen zu können
Also mein Angebot loggt euch auf meinem Acc ein und versucht euer Glück das sind tatsächlich realistische Umstände um das Update zu testen und nicht die mit einem Wasu wie zb beim Tiborius Video wo er Champion Level 30 ist komplettes Neues Equip +9 und dann noch als Wasu und ja ich weiß das war nur eine Vorstellung des Update ...
Wenn man was neues rausbringt egal wo und in welchem Zusammenhang ist es normal das Ziel dieses auch an den Mann zu bringen ich hab keine Ahnung inwiefern die Strukturen bei euch ablaufen aber momentan ist das in keinster Weise der Fall und die Paar Leute die das wirklich spielen werden wenn sie keine Abnehmer haben für ihre items auch das Handtuch werfen was garantiert nicht in eurem Sinne sein sollte
Mein Fazit nehmt meinen Char erforscht Yohara damit und ihr werdet ein Haufen E Mail schreiben und Telefonate mit Webzen führen ansonsten heißt es bald in Deutschland...
GAME OVER