Weltenbummler Tickets sind VERFÜGBAR!

  • Azreal ist ein Eventserver, da wird erstmal keiner rauf oder runter kommen

    Deshalb fanden auch schon Fusionen mit normalen Servern statt:D In der Türkei konnte man übrigens beim letzten WBT auf den Seelenserver rauf- und runterwechseln.


    Titania war hier auch ursprünglich aktiviert damals, bis es nach Community-Protesten wieder rausgenommen wurde. Sag niemals nie ;) Aber ja, vermutlich ist es deutlich besser, wenn Azrael isoliert bleibt.

  • Deshalb fanden auch schon Fusionen mit normalen Servern statt:D In der Türkei konnte man übrigens beim letzten WBT auf den Seelenserver rauf- und runterwechseln.


    Titania war hier auch ursprünglich aktiviert damals, bis es nach Community-Protesten wieder rausgenommen wurde. Sag niemals nie ;) Aber ja, vermutlich ist es deutlich besser, wenn Azrael isoliert bleibt.

    wäre einfach unfair, auf azrael ist es doch deutlich einfacher an gute alchi/eq zu kommen. in der türkei ist eq eh auf keinem server irgendwas wert, vlt haben sie es deswegen gemacht.

  • Azrael hat hat zeitgleich 5x 50AW HTA´s aufm Markt, gefühlte 5-10 8 Metin HTK´s und zich anderes 40+AW-EQ. Von Personen auf Teutonia hört man, dass genau das ewig nicht gesehen wurde ...


    Unangekündigt macht man mit einem Wechsel nicht den Profit des Grauens wie es wäre, wenn es angekündigt wird.


    Vielleicht möchte man Spielern die aufgrund des Spielens den Server wechseln wollen dies auch ermöglichen aber den "Profitwechslern" zumindest ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen.

  • Genau wegen der Seele und den 30 % Tp die nun weg sind will ich ja von Azrael weg dafür würde ich auch 10k DR zahlen und von mir aus nur Alchi + EQ mitnehmen ohne Sonderitems. Die Preise auf Azrael sind komplett tod durch die -30% TP weil nun sehr viele die High Runs laufen können.

  • Genau wegen der Seele und den 30 % Tp die nun weg sind will ich ja von Azrael weg dafür würde ich auch 10k DR zahlen und von mir aus nur Alchi + EQ mitnehmen ohne Sonderitems. Die Preise auf Azrael sind komplett tod durch die -30% TP weil nun sehr viele die High Runs laufen können.

    Der EQ-Markt auf Azrael ist alles andere als tot. Weder Teutonia noch Germania können dir ansatzweise so gutes EQ für so wenig Won bieten. Dann nimmt man die günstigeren Bosstruhen doch gerne in Kauf, zumal Meley eh gleich viel bringt.

  • Ich hoffe das die Tickets dieses mal ein wenig länger bleiben, oder das dieses mal angekündigt wird wann es rausgenommen wird.

    Hoffe das die Gameforge aus ihrem "Fehler" gelernt hat. Aber ansonsten hat die Gameforge meiner Meinung nach alles richtig gemacht, die Preise für die Wbt's sind Attraktiv und ich denke diese kann sich auch jeder leisten. Also auch mal probs an die Gf.