Zukünftige Events

• hallo

Also mein Vorschlag Richtet sich gegen Die Event

Da bei Jeden Event die Botter Extrem Sind

und den Markt Überfluten mit den Belohnungen

Sollte mal Dagegen Gekämpft Werden

Und da ist Mein Ideenvorschlag :

Event Dropp ab Level 30 oder 40

Mit Abgeschlossener 30 oder 40 Bio

Hat man die Nicht Abgeschlossen Droppt man Nichts vom Event

So Sollte Vielleicht in Zukunft den Bottern die Events

Versalzen werden

was sagt ihr dazu ??

IMG-20220922-WA0041.jpg

• neue spieler können nicht am event teilnehmen:dagegen:

• Schafft die Events einfach komplett ab.

Events haben seit etlichen Jahren den annährend gleichen Rythmus, jede Jahreszeit hat seine Angepassten Kartenspiele welche schon nach Routineplan gefahren werden. Nichts davon kommmt einem Event noch nahe das es komplett geplant ist wan welches Event läuft. Es gibt keinen Monat ohne Events sie wurden zum dauerzustand, und das kann nicht der sinn eines Events sein. Der "normalzustand" ohne Event hält sich höchstens 1-2 Wochen.

Lv90 Lykaner

Gelbes Reich, Teutonia

• Ich wäre dafür. Als Neuling sollte es kein Hindernis sein die 30er oder 40er Bio abzuschließen.

Die meisten farmen ja Cors bzw Alchi.

Cors sollte es am Besten auch erst nach abgeschlossener Biologenquest geben. Die lvl 30 Grenze ist definitiv zu niedrig zudem braucht auf dem lvl keiner Legendäre oder mythische Steine.

• Cors sollte es am Besten auch erst nach abgeschlossener Biologenquest geben. Die lvl 30 Grenze ist definitiv zu niedrig zudem braucht auf dem lvl keiner Legendäre oder mythische Steine.

ist einfach zu sagen wenn man bereits die low lvl Marke übersprungen hat aber wie sollen das Anfänger/ oder nur ab und an Spieler machen? 3 Wochen für ne bio nur um cors zu farmen? Ist ja auch erstmal ne Investition von Zeit und Yang die man aufbringen muss.

• ist einfach zu sagen wenn man bereits die low lvl Marke übersprungen hat aber wie sollen das Anfänger/ oder nur ab und an Spieler machen? 3 Wochen für ne bio nur um cors zu farmen? Ist ja auch erstmal ne Investition von Zeit und Yang die man aufbringen muss.

also wenn du spielst must du so und so zeit reinstecken

höchstens du bist ein botter dan nicht

und level 30 oder 40 ist man schnell

und die 10 orkzähne sollten kein problem sein

und Fluchsamlung sollt auch kein grosses Problem ergeben eigentlich

sind für beide bio sagen wir 30 tage

IMG-20220922-WA0041.jpg

• Also die idee mit den Bios ist ja mal absoluter schwachsinn dann stellen die ein bei den bots das die bios abgeben.

+ Neuer Server startet und dann haben die kein Event oder was xD

Außerdem leute die wieder anfangen können diese Events dann auch nicht nutzen das wäre absoluter Schwachsinn.

Wenn muss die GF da mal richtig drum kümmern ist schon lächerlich genug das diese so häufig am start sind und die GF es jahrelang nicht schafft diese zu Sperren alle schaffen das aber Mt2 nicht ?

Metin2 macht Millionen wenn nicht sogar Milliarden umsatz Jährlich aber an einem vernünftigen anti hack shield sparen sie dennoch da wird sich auch niemals was ändern wenn darf man dafür später eh nur noch Zahlen siehe Offlienshop !

Com wünscht sich Jahre lang Offlineshop System jetzt kommt es endlich aber mal wd nur im Itemshop mehr als nur Lächerlich oder nur in Truhen das ist mehr als nur Frech.

Ich erwische mich hier auch noch manchmal wie ich dies bezgl. was reinschreibe aber wird eh nicht umgesetzt erstmal müsste es bei der GF ankommen so alles schön und gut dann aber bei Ymir Webzen bis es da ankommt und wirklich umgesetzt wird bis dahin habe ich schon meine Rente.

• Also die idee mit den Bios ist ja mal absoluter schwachsinn dann stellen die ein bei den bots das die bios abgeben.

+ Neuer Server startet und dann haben die kein Event oder was xD

Außerdem leute die wieder anfangen können diese Events dann auch nicht nutzen das wäre absoluter Schwachsinn.

Ich muss FreeZze zustimmen. Das würde nichts bringen wenn wir uns als Community durch die Botter-Problematik biegen und brechen müssen nur um der Situation gerecht zu werden. Metin2 hat nicht mehr so viele User wie es einst mal war. Deswegen kann man es sich nicht erlauben, Neuanfänger komplett aus Events auszugrenzen.

• Ich denke aber, dass die Botter kein Problem mit Biologenquests haben. Ich vermute, dass sie einfach die Orkzähne selber Farmen würden und im Umkehrschluss einfach abgeben.

• Also wenn Mal Wieder Neue Kommen

was ich nicht Glaube

da keine Werbung gemacht Wird im TV wie es alle 0815 Spiele machen was weniger geld haben

werden keine Leute Kommen SORRY

und das was Vossi oder Maverick in YT machen Lockt Keine Leute an SORRY

aber ehrlich wenn man Spielt was heute eh schon leicht ist mit den Lehrlingstruhen

ist man an 1 Tag 30 sagen wir wen er nicht viel Spielt an 2

und du du droppst gott sei dank immer wieder eq mit Tp oder so

also sollte es ja kein Problem da stellen

aber vieleicht hab ich eine andere einstellung als viele

IMG-20220922-WA0041.jpg

• das Problem ist das man es den Spielern so nur schwerer macht, die botts farmen eh meistens ozs im otm ( zumindest auf germania) daher haben die die bio schnell fertig

• Deine Aussage ergibt keinerlei Sinn.

Wer redet hier von EQ/Lvln es geht um das Event und das dadurch Farm Möglichkeiten weg genommen werden ich mit meinem full alchi und perfekten pvm eq kann auch nicht Farmen wenn alles Überfarmt doch bots ist.

Weil nichts gegen botter unternommen wird gibt es mittlerweile selbst auf der 90er map botter

• Deine Aussage ergibt keinerlei Sinn.

Wer redet hier von EQ/Lvln es geht um das Event und das dadurch Farm Möglichkeiten weg genommen werden ich mit meinem full alchi und perfekten pvm eq kann auch nicht Farmen wenn alles Überfarmt doch bots ist.

Weil nichts gegen botter unternommen wird gibt es mittlerweile selbst auf der 90er map botter

mir ging es darum das wenn man alles alchi und Event auf 30/40er bio hochsetzt kleinere Spieler oder neu anfänger ganz wenig Chancen haben werden überhaupt an Yang zu kommen

• Wäre für mind. 100€ insgesamt gespendet mit dem Account. Erst dann darf man Events mitmachen. :)

Das ist ja mal vollkommen am Thema vorbei. Bleib mal auf dem Boden.

Es spricht eigentlicht nichts dagegen und neu Anfänger müssen dann halt mal Bios abgeben , was sie eigentlich eh tun sollten.

82269811ca3eab5da2c8a7d045cc3171.gif

• Das ist ja mal vollkommen am Thema vorbei. Bleib mal auf dem Boden.

Es spricht eigentlicht nichts dagegen und neu Anfänger müssen dann halt mal Bios abgeben , was sie eigentlich eh tun sollten.

Und was soll das bringen. Richtig, nichts. Ist nur nervig für neue Spieler die dann gerade "neu" anfangen und dann bei Events nicht mitwirken können. Ist halt genauso unnötig wie mein sarkastischer Vorschlag.

Einfach Bots bekämpfen, wäre halt zu einfach.

asdasdsdsd.png