Zukünftige Events

• Und was soll das bringen. Richtig, nichts. Ist nur nervig für neue Spieler die dann gerade "neu" anfangen und dann bei Events nicht mitwirken können. Ist halt genauso unnötig wie mein sarkastischer Vorschlag.

Einfach Bots bekämpfen, wäre halt zu einfach.

Innerhalb 10 Tage OZ BIO oder 25 Tage Fluchi/OZ Bio sollten die Botts dann wohl gebannt sein.

Dann müsste die Bio schon jeden Tag klappen. :thumbsup:

82269811ca3eab5da2c8a7d045cc3171.gif

• wäre zwar sinnvoll aber da gefühlt jeder Bott beim ersten einloggen manuell die lauf Route eingestellt bekommt vermutlich irrelevant da die Betreiber das einfach anklicken und botts ja gefühlt nie Kick bekommen.

Am einfachsten wäre ein funktionierendes hackshiels wie z.b bei anderen games vll sollte Gf sich mal beraten lassen bei erfolgreichen games.

• Ist das wieder Mal eine deiner feelings oder stützt deine Aussage auf einer Grundlage?

das ist fakt :D
    du und vossi macht nicht umsonst immer massiv werbung für "euren" anmeldelink^^

so massive werbung machen firmen in aller regel nur wenn die spielerzahlen stark sinken und wenig bis kaum neue spieler nachkommen trotz neuen contents

• das ist fakt :D
    du und vossi macht nicht umsonst immer massiv werbung für "euren" anmeldelink^^

so massive werbung machen firmen in aller regel nur wenn die spielerzahlen stark sinken und wenig bis kaum neue spieler nachkommen trotz neuen contents

Vielleicht mal das Wort "Fakt" googlen.

Den Link haben wir seit 4 oder 5 Jahren, das hat damit nichts zu tun.

Dass das Game keine NEUEN Spieler anfangen, ist klar. Selbst mit Werbung im TV - Metin2 ist einfach nicht zeitgemäß.

Aber wie viele alte Metin2-Hasen on mass wieder anfangen... alleine wie viele DC / Insta / YT Nachrichten ich dazu kriege... und die Zahlen, die ich vom Anmeldelink sehe...

Alleine deswegen dementiere ich die Aussage von FuzeTea.

Und zum Thema:
    Absolut dumme Idee. Dann fängt erst Recht niemand mehr an.

• Ist das wieder Mal eine deiner feelings oder stützt deine Aussage auf einer Grundlage?

Ich würde mich so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass du und Vossi nicht mit jedem Content neue Leute anlockt.

Ich finde persönlich, dass ihr mehr für High Level Content bekannt seid, und dieser Lockt eher weniger neue Spieler an. Klar macht er kleineren Spielern Lust auf höheren Content, aber an sich macht ihr meiner Meinung nach High Level Content. (Was meines Erachtens verständlich ist). Ich meine ja nur, ich glaube nicht, dass Leute über YouTube auf das Spiel Stoßen, sondern eher durch Freunde oder Nostalgie gründen.

Mave macht an sich auch zum teil Low Level Content, diesen lässt eher zurzeit aber eher Schleifen. (Was absolut verständlich ist), würde Persönlich auch lieber High Level Content bringen von neuen Maps und Co. Denn der neue Content wird ajf. Mehr Klicks geben als z. B. "Projekt Null".