Metin2 startet nicht [Fehlermeldung]

  • Hey Leute,


    folgendes Problem steht im Raum:


    Ich kann Metin2 NICHT starten, aber auch NUR WENN gerade League of Legends oder Valorant offen sind, also Spiele von Riot.

    Es kommt dann immer eine Fehlermeldung, worin steht: Sorry, your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration then try again.


    Wenn gerade kein Spiel von Riot offen ist, kann ich Metin2 ganz normal starten.


    Grafiktreiber ist auf dem aktuellsten Stand.


  • Hey,


    seit dem neusten Update letzte Woche bekomme ich so gut wie bei jedem Teleport kick - habe wirklich alles getestet (Spiel repariert, neuinstalliert und sogar mein PC neu aufgesetzt) - nichts hat geholfen..


    Meint ihr das liegt am Client oder an meinem PC? Mein PC ist knapp 1,5 Jahre alt also für Metin absolut ausreichend imo.


    Grafikkartentreiber usw auch alles auf dem neusten Stand

  • Mach dir doch bitte nen eigenen Thread.



    Was ich noch erwähnen sollte; Das Problem besteht bei mir schon seit vielen Jahren.

    Könnte am Rootkit Anti Cheat von LOL und Volorant liegen, wäre jetzt nur ne Vermutung, da ich nach der Einführung LOL deinstalliert habe und es daher nicht prüfen kann.

    Bester PvM Masu:*