Neuer Bug was Bann Bringt

  • hallo


    habe Heute 5 tage Bann Bekommen ich sitz eh die zeit ab kein Problem aber wenns ein Bug ist Sollte das prüft werden


    Grund : Benutzung externer Software.


    und Lese Gerade im Game auf Teutonia es Geht Mehr Leuten So gerade


    ich Benutze Autojagt und Autopott Sonne & Mond


    Kann das mal Prüften werden ob das ein Neuer Bug ist


    MaxRojale  Dennis


    Ich weiß Bann redet man nicht im Forum aber geht nur da es Mehr Leute haben dürfte das ein Bug sein


    ich hab nur eine 0815 Tastatur und 0815 Maus also nichts Besonderes

    s.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von FuzeTea ()

  • Ich seh schon die ganzen Leute die wieder rumheulen werden :D


    tenor.gif

    RIP an alle hundert+ Tage alten Pets, die weniger als 4 Tage Lebenszeit noch hatten. ;(

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • Ich hab jetzt noch nicht verstanden, was der Bug ist, Autojagd + Autopott gleichzeitig nutzen? 🤨

    Möglicherweise wurde eine Automatisierung eingefügt, die die Botter spotten kann, automatisch time-outed und leider sind jetzt auch legitimated Spieler davon betroffen ... who knows :bawesa:

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • Dass wieder die normalen Spieler darunter leiden, dass beim Hackshield nichts funktioniert finde ich klasse! *IRONIE*

    @GF bekommt mal die wichtigen Sachen auf die Reihe...der Anbieter von dem Hackshield gehört so krass gefeuert dass er den Ar***tritt noch nächstes Jahr spürt. Allerdings solltet ihr den auch bekommen, wenn ihr euch nicht dahinter klemmt. (Da kann man auch ruhig mal etwas Geld für ausgeben)

  • Dass wieder die normalen Spieler darunter leiden, dass beim Hackshield nichts funktioniert finde ich klasse! *IRONIE*

    @GF bekommt mal die wichtigen Sachen auf die Reihe...der Anbieter von dem Hackshield gehört so krass gefeuert dass er den Ar***tritt noch nächstes Jahr spürt. Allerdings solltet ihr den auch bekommen, wenn ihr euch nicht dahinter klemmt. (Da kann man auch ruhig mal etwas Geld für ausgeben)

    Ich finds ja absolut witzig dass es echt noch Leute gibt, die glauben GF WILL diese "Problem" lösen.

    Wie naiv kann man eigentlich sein?


    Es gibt seit 15 Jahre Botter/H4cker in Metin2, ein solchen Cheatschutz zu machen, der gewisse Aktionen erkennt, schafft ein Hobbyprogrammierer in zwei Tagen alleine. Wofür die H4ckshield Company dann gut ist, kann sich ja wohl jeder selber denken. Glaube es werden einfach nicht gerne Steuern an den Fiskus abgeführt, ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Nein, die GF weiß Haargenau, dass ihr Spiel ausstirbt, sobald sie das unterbinden.

    Von den "legit" Spielern kauft doch auch jeder zweite Yang für Echtgeld, ansonsten hätte man doch garkeine Chance.


    Und dass die Banns temporär sind, heißt nichts anderes als dass GF überhaupt garnichts nachweisen kann/will, sonst wären die permanent.


    Edit:
    Und selbst wenn man nicht dazu in der Lage ist, ein solches Programm zu erstellen/erstellen lassen, gibt es doch tausende andere Möglichkeiten.


    Eine davon wäre, zwingende 2FA bei jedem Login bzw. Registrierung übers Handy.

    Fertig, so schnell fällt denen keine Lösung dazu ein. :)

  • das hat sie beim letzten großen "perma-bann-wahnsinn" (einspielung automatisches bannsystem) nicht interessiert und wird auch diesmal niemanden interessieren.

    mein vergehen war ebenfalls nutzung einer fremdsoftware...nur das einzige was ich an dem tag am laufen hatte (davor noch nicht) war die nutzung des "persönlichen premium shop´s".

    aber versuch mal mit ner kuh französisch zu reden, kommst du zum selben ergebniss wenn du mit dem m2-support schreibst!

    aber was will man von mitarbeitern erwarten, die nicht in der lage sind mal logfiles auszuwerten?! :popcorn:

    Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

    der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)


    server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn: