Gerade wieder fehlerhafte automatische Banns am Start?

• Respekt, dass MaxRojale momentan um die Uhrzeit noch in dem Thread hier unterwegs ist und sich alles durchliest.

Aber wie wäre es mal mit einem Statement? Es ist Montag, ein kompletter Tag (nach dem Wochenende) vergangen und es kommt einfach absolut NICHTS. Ein einfaches "Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten an einer Lösung" würde doch schon sehr viele Spieler zumindest kurzfristig beruhigen. Ihr könnt nicht immer noch so tun, als würdet ihr nicht merken was hier gerade abgeht und das der Fehler nicht bei euch liegt.

Dieses passiv-aggressive Totschweigen der aktuellen Situation macht die Leute doch nur noch wütender, als sie ohnehin schon sind.

Do something.

RIP Highlvl 2007-2020

• Hat jemand auch das Problem, dass er sich bei seinem support account nicht einloggen kann weil die Daten angeblich fehlerhaft sind obwohl alles richtig eingegeben wurde?

Nachdem der Support heute wieder erreichbar war am Anfang das gleiches Problem gehabt, danach hat es aber funktioniert

• Hab das Windows Update am Tag des Releases installiert und keine Probleme gehabt. Hab letzte woche sogar PC neu aufgesetzt. Alle Updates aktuell Spiele gerade aktiv auf Sol und keine Banns.

010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

• Ganz ehrlich, da werde ich nach einem Jahr Inaktivität an mein altes Lieblingsspiel erinnert.. durch was?

Ne Sperre? Und dann existiert das Problem scheinbar schon lange genug das es über 100+ Seiten gibt. Ganze Communitys in allen Ländern machen Videos und Petitionen dazu und ihr schweigt ?

Schämt euch !

• Alsooo..

Ich habe am 12.03 eine Mail bekommen mit Bann bis 17.03
    Am 12 noch mein Ticket geschrieben.
    Am 14 bekomme ich vom Support eine Neue Mail, dass ich bis zum 24.03 gebannt bin, wegen Hacks.
    Verstehe ich das richtig, dass ich Hacken kann, wenn ich schon gebannt bin ?

Mein Ticket wurde Übrigens noch nicht beantwortet. Hauptsache der Support kann einem Bereits gebannten nochmal vorwerfen, dass er gehackt hat. Alles klar :D
    Noch jemand, bei dem das so abläuft?
    Achja, und eine neues Ticker schreiben, würde die Wartezeit auf eine Antwort verlängern. Das heißt, man kann den Support nicht mal aufmerksam machen, wenn man mal eine Antwort erwartet :D

• Ein Statement? Wird doch eh nur wieder stehen, dass alles so seine Richtigkeit hat und er nichts machen kann. Danke, einen weiteren Schlag ins Gesicht brauchen wir nicht.

Eine Lösung ist gesucht und nichts anderes.

• Ein Statement? Wird doch eh nur wieder stehen, dass alles so seine Richtigkeit hat und er nichts machen kann. Danke, einen weiteren Schlag ins Gesicht brauchen wir nicht.

Eine Lösung ist gesucht und nichts anderes.

Zu wissen, dass die Verantwortlichen ihre Fehler einsehen und daran arbeiten, wäre der erste Schritt zu einer Lösung.

Sie konnten die Leute hier am Anfang noch mit Aussagen wie "Hat alles seine Richtigkeit" usw. abspeisen, aber der Zug ist nun schon längst abgefahren. Wenn Sie immer noch nichts merken, dann sollten sie das Spiel lieber direkt offline nehmen oder die Rechte dafür abgeben.

RIP Highlvl 2007-2020

• Was ich nicht verstehe ist, wie man nach all diesen Videos und Posts das Anti-Botprogramm noch weiter laufen lassen kann?!

ich meine welcher dieser Leute hat da bitteschön eine EXTERNE SOFTWARE benutzt?! (außer das letzte Video)

• der schlag ins gesicht ist doch wohl eher dass sie die support-mails "verschönert haben" anstatt sich mal mit einem statement an uns alle zu wenden....

als ob die formulierung der unterstellung wir wären "alle" cheater das wichtigste problem ist....

Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

• Die Tatsache das er nichts dazu sagt ist: es gibt schlicht nichts neues zu erzählen. Ich bezweifel auch sehr stark, dass einer von der Gameforge auch nur im entferntesten daran denkt, dass deren Cheatblocker falsche Banns ausspuckt, geschweige den daran arbeitet.

Ich vermute, dass passiert frühstens wenn in der Rechtsabteilung dieses Thema öfter auf dem Tisch liegt. In diesem Sinne, gute Nacht.

• Bin mal gespannt, ob es irgendeine Entschädigung gibt, für die Leute die gebannt worden sind zu Unrecht.

denen ist ja nicht mal klar dass ihr system fehlerhaft ist, die denken im leben nicht an irgendeine entschädigung...

Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...