Gerade wieder fehlerhafte automatische Banns am Start?

• keine sorge das hat schon seine richtigkeit^^

Das ist schlicht und ergreifend falsch.

ich unterhalte mich lieber mit einem landwirt oder forstwirt oder auch gastwirt über den asiatischen börsenmarkt

Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

• ich unterhalte mich lieber mit einem landwirt oder forstwirt oder auch gastwirt über den asiatischen börsenmarkt

Als würde jemand wie du auch nur Ansatzweise etwas vom Börsenmarkt verstehen. Du kannst ja nicht einmal einfachste Aussagen richtig deuten

casual Waffensura enjoyer

Feynoord: Wasu

zNamy: Ninja

• Habe eine andere Antwort vom Support erhalten, nachdem ich meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht habe:

"Wir können das gut nachvollziehen.

Fehlsperren sind für Betroffene ein Bruch in Vertrauen in unseren Service.

Das Metin2 Team wird weiter daran arbeiten solche Art von Vorfällen zu vermeiden sowie Konsequenzen daraus zu ziehen.

Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir gern zur Verfügung."

Kann damit vorerst mal Leben, Char ist ja entbannt (4-Tages-Sperre abgelaufen).

• Als würde jemand wie du auch nur Ansatzweise etwas vom Börsenmarkt verstehen. Du kannst ja nicht einmal einfachste Aussagen richtig deuten

und du hast nicht mal ansatzweise verstanden dass dein beitrag hier im thread falsch ist...

• Eventuell weil du komplett dumm bist? No front

Verwarnung wegen Beleidigung | Daezi ♥

• Dir ist schon klar, dass die ganzen Bots von Won-Seller-Seiten stammen, deren Betreiber nicht mal unsere Sprache sprechen und nach einem Bann einfach die alten Accounts vollautomatisch durch neue ersetzt werden?

Das juckt die einen Scheißdreck, ob da etwas entsperrt wird, die haben zu 99% nicht mal mehr die Zugangsdaten der betroffenen Accounts und die kontaktieren auch keinen Support. Bot detected, dass der Account gebannt ist, Account wird entfernt, neuer Account wird angelegt.

Level 13 Waffensura Genesis

• Ich gehe davon aus, dass wir uns Anfang nächster Woche zu Details bezüglich Erstattungen äußern werden.

Vielleicht solltet ihr euch generell mal um eine Lösung für das zu Grunde liegende Problem bemühen. Ablaufende Pets, Kostüme, Doppeldrop etc., wofür zum Teil ECHTES GELD gezahlt wird, ist fast JEDE WOCHE ein Thema - wenn eure Wartungsarbeiten mal wieder ungeplant 8 Stunden dauern.

"Customer Relationship Management" - Offenbar ein Fremdword für die Gameforge...

Community: Offlineshops sind ein Standard- kein Premium-Feature! Wir wollen Offline-Shops FOR FREE!

Gameforge: BLITZAUKTION!

Community: #offlineshops4free !!!!!!!!!

Gameforge: Hold my beer. #RadDesHandels !!!!!!!!!

• Vielleicht solltet ihr euch generell mal um eine Lösung für das zu Grunde liegende Problem bemühen. Ablaufende Pets, Kostüme, Doppeldrop etc., wofür zum Teil ECHTES GELD gezahlt wird, ist fast JEDE WOCHE ein Thema - wenn eure Wartungsarbeiten mal wieder ungeplant 8 Stunden dauern.

vielleicht das petfüttern wie mit den mounts halten, dass sie die laufzeit dranhängt

heisst wenn ein pet fünf tage laufzeit hat und ich es füttere wenn die laufzeit noch vier stunden beträgt sollte die laufzeit nach dem füttern fünf tage und vier stunden betragen

• vielleicht das petfüttern wie mit den mounts halten, dass sie die laufzeit dranhängt

heisst wenn ein pet fünf tage laufzeit hat und ich es füttere wenn die laufzeit noch vier stunden beträgt sollte die laufzeit nach dem füttern fünf tage und vier stunden betragen

dann füttere ich mein 30 Tage Meley absofort bei 29 Tagen, dann hat er gleich 59 Tage. Das wäre ja super

• vielleicht das petfüttern wie mit den mounts halten, dass sie die laufzeit dranhängt

dann gleich die Laufzeit entfernen

dann füttere ich mein 30 Tage Meley absofort bei 29 Tagen, dann hat er gleich 59 Tage. Das wäre ja super

Besser. Ich Füttere es direkt auf 4212 Tage Hoch und hab nie wieder Laufzeiten Probleme.

• dann gleich die Laufzeit entfernen

Besser. Ich Füttere es direkt auf 4212 Tage Hoch und hab nie wieder Laufzeiten Probleme.

Das klingt doch mal nach einem Plan, dann könnte die GF aber, wegen der Zeitersparnis, einführen, dass alle Pets einfach automatisch schon 12.000 Tage aufm Tacho haben.:dafür:

• das füttern sollte dann schon eingeschränkt werden, es geht ja um die unplanmässig langen serverwartungen

zb 12 std vor ende der laufzeit und dann auch nur einmal.. klar hab ich das nicht zu ende gedacht, hier ist ja auch nicht der thread für die petlauftzeit

• Dir ist schon klar, dass die ganzen Bots von Won-Seller-Seiten stammen, deren Betreiber nicht mal unsere Sprache sprechen und nach einem Bann einfach die alten Accounts vollautomatisch durch neue ersetzt werden?

Das juckt die einen Scheißdreck, ob da etwas entsperrt wird, die haben zu 99% nicht mal mehr die Zugangsdaten der betroffenen Accounts und die kontaktieren auch keinen Support. Bot detected, dass der Account gebannt ist, Account wird entfernt, neuer Account wird angelegt.

Abwarten. Viele verhalten sich grad sehr zurückhaltend, weil man vermutet, dass das ganze vermeintlich gesperrte Won entsperrt wurde. Diese Daten sind ganz sicher nicht vergessen^^

• Danke für die vielen unkonstruktiven Vorschläge.

Ich dachte da eher an die einfachere, effektive und weniger ausnutzbare Variante, auf sämtliche Laufzeiten am Ende einer Serverwartung einfach die Dauer der Serverwartung drauf zu addieren. Kostüme Pets und co. laufen nämlich erst wirklich ab und verschwinden, wenn man sich das nächste mal wieder einloggt und die Laufzeit in der Vergangenheit liegt. Rechnet man also bevor man die Server nach einer Wartung wieder auf macht (oder auch nach einem Bann wie in diesem Fall) einfach X Stunden auf sämtliche Laufzeiten - bevor die betroffenen Spieler sich wieder einloggen können - ist das Problem gänzlich behoben.

Ich denke mal, dass der einzige Grund, dass das noch nicht getan wird Faulheit ist. Solche Laufzeiten stehen in Datenbanken häufig an vielen verschiedenen Stellen und alle zu updaten ist aufwändig. Trotzdem wäre es meiner Meinung nach das einzig richtige und fairste.

edit:

das füttern sollte dann schon eingeschränkt werden, es geht ja um die unplanmässig langen serverwartungen

zb 12 std vor ende der laufzeit und dann auch nur einmal.. klar hab ich das nicht zu ende gedacht, hier ist ja auch nicht der thread für die petlauftzeit

Das ist korrekt. Es betrifft in beiden Fällen aber die gleichen Gegenstände und gleichen Laufzeiten. Die Lösung für dieses Problem kann technisch also durchaus die gleiche sein. Sehr wahrscheinlich wird hier zur Entschädigung aber mal wieder nur ein Pflaster aufgeklebt und mit einem globalen Event o.ä. Entschädigt werden statt das eigentliche Problem anzugehen und verschwundene und abgelaufene Gegenstände tatsächlich zu erstatten. Deshalb mein Kommentar dass man das doch endlich mal an der Wurzel anpacken sollte - was dann auch die Wartungen betrifft.

"Customer Relationship Management" - Offenbar ein Fremdword für die Gameforge...

Community: Offlineshops sind ein Standard- kein Premium-Feature! Wir wollen Offline-Shops FOR FREE!

Gameforge: BLITZAUKTION!

Community: #offlineshops4free !!!!!!!!!

Gameforge: Hold my beer. #RadDesHandels !!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Eglerion ()