Bei mir ist die Aktualisierung sauber gelaufen
Gerade wieder fehlerhafte automatische Banns am Start?
-
-
Das ist schlicht und ergreifend falsch.
gegenargument?
-
Gerade einen char eingeloggt und wurde aufgefordert mich beim support zu melden, einloggen hat nicht geklappt.
GF-Fenster habe ich dann geschlossen, neu geladen und es wurde ein kleines uppdate geladen. ich mußte die einloggdaten neu eingeben und konnte dann einloggen.
das gleiche hatte ich letze woche dienstag und 3 tage später die sperre
es ist jetzt 18.50 uhr.
hatte dies sonst noch jemand der gesperrten? frage nur vorsichtshalber.
keine sorge das hat schon seine richtigkeit^^
Das ist schlicht und ergreifend falsch.
ich unterhalte mich lieber mit einem landwirt oder forstwirt oder auch gastwirt über den asiatischen börsenmarkt
-
ich unterhalte mich lieber mit einem landwirt oder forstwirt oder auch gastwirt über den asiatischen börsenmarkt
Als würde jemand wie du auch nur Ansatzweise etwas vom Börsenmarkt verstehen. Du kannst ja nicht einmal einfachste Aussagen richtig deuten
-
Oh Jesus.. du musst eine Sperre begründen...begründen... BEGRÜNDEN !!!!! und ggf nachweisen. Eine einfache Behauptung aka "ja unser Cheatblocker spuckte irgendwas aus, was wir selbst nicht so genau benennen können" wird dir jeder Richter in der 1. Instanz um die Ohren hauen. Alleine schon, dass sie glaub bei Chibey war es nur "Metin2bob oder ähnlich" schrieben reicht schon. Das Bestätigt es unterm Strich schon. Die haben faktisch nichts auf der Hand.
Das die Agbs und der Support natürlich sehr darauf bedacht sind, dass man es "schluckt" heißt nicht, dass man keine Chance hat. Ganz im Gegenteil und das sieht man auch hier wieder sehr sehr deutlich. Zitat aus jedem der 5031581 Tickets hier "mehrfach überprüft und ein Fehler wurde ausgeschlossen, eine vorzeitige Entsperrung können und werden wir nicht vornehmen und ist auch in Zukunft nicht verhandelbar". Das ist einfach nur dreist gelogen und darauf bedacht, dass man eben keinen Rechtsweg einschlägt... doch wie wurde dann aus der Antwort eine 180° wende der Gameforge? Eben weil sie nichts nachweisen können und als der Druck so groß wurde wohl wirklich mal nachgeschaut haben.
Ich frage mich wieso immer irgendwer meint die Gameforge verteidigen zu müssen?
Ich kenne mehrere Fälle von meinem Server wo aus "permanent" plötzlich ein "entsperrt, mangels an Beweispflicht/Schuldnachweis" wurde. Nur weil man es vermutlich aus "Angst vor der Gameforge" eher klein hält, heißt es nicht, dass es diese Fälle nicht gibt. Im Zweifelsfall ist es sogar sehr klug einfach den Mund zu halten. Man hat ja erreicht was man wollte.
Wer es immer noch nicht glaubt, soll es eben nicht glauben. Dann schluckt es beim nächsten mal einfach runter. Ich für meinen Teil werde, wenn son paar Leute aus dem Thread hier in Zukunft gesperrt werden - aufgrund von Fehlern oder legitim- einfach nur sagen: wird schon seine Richtigkeit haben.
Apropro: Die vom Support lesen Antworten echt 0. Ich schrieb denen (tage nachdem ich entsperrt wurde immer noch !....) und bekam eine Antwort aka ja Cheatblocker war fehlerhaft, deswegen haben wir dich entsperrt. Möchte an der Stelle noch einmal hervorheben: ich bin seit Sonntag Nacht entbannt. Ich wollte lediglich eine "nicht Massenentschuldigung" für den Vorwurf man sei ein Botter... mehr nicht... Lächerlich/Lost.
Habe eine andere Antwort vom Support erhalten, nachdem ich meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht habe:
"Wir können das gut nachvollziehen.
Fehlsperren sind für Betroffene ein Bruch in Vertrauen in unseren Service.
Das Metin2 Team wird weiter daran arbeiten solche Art von Vorfällen zu vermeiden sowie Konsequenzen daraus zu ziehen.
Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir gern zur Verfügung."
Kann damit vorerst mal Leben, Char ist ja entbannt (4-Tages-Sperre abgelaufen).
-
-
Hoffe ich auch meine Junghelden Waffe und IS Push läuft bald ab und will noch 95 packen!
-
Als würde jemand wie du auch nur Ansatzweise etwas vom Börsenmarkt verstehen. Du kannst ja nicht einmal einfachste Aussagen richtig deuten
und du hast nicht mal ansatzweise verstanden dass dein beitrag hier im thread falsch ist...
-
Mein Problem ist das ich seit 10 Jahren Metin Spiele und ich schon viel gesehen habe und ich ganz genau weis das sehr viele Leute hier unfair Spielen.
Der Großteil (Hauptanteil) der gebannten Accounts sind Accounts die schummeln.
Verstehe nicht wieso es so wenig Spieler gibt die mir Recht geben ich bin auf der guten Seite und möchte nur sehen das die Gameforge das Problem endlich löst und die Leute was zu recht gebannt worden sind auch hart bestraft ganz einfach was daran verwerflich ???
Ich möchte einfach das Metin2 so gut wie möglich gegen die Betrüger vorgeht und die nicht belohnt sondern hart bestraft ganz einfach
Eventuell weil du komplett dumm bist? No front
Verwarnung wegen Beleidigung | Daezi ♥
-
Kommt diese Woche noch etwas ?
-
Mein Problem ist das ich seit 10 Jahren Metin Spiele und ich schon viel gesehen habe und ich ganz genau weis das sehr viele Leute hier unfair Spielen.
Der Großteil (Hauptanteil) der gebannten Accounts sind Accounts die schummeln.
Verstehe nicht wieso es so wenig Spieler gibt die mir Recht geben ich bin auf der guten Seite und möchte nur sehen das die Gameforge das Problem endlich löst und die Leute was zu recht gebannt worden sind auch hart bestraft ganz einfach was daran verwerflich ???
Ich möchte einfach das Metin2 so gut wie möglich gegen die Betrüger vorgeht und die nicht belohnt sondern hart bestraft ganz einfach
Dir ist schon klar, dass die ganzen Bots von Won-Seller-Seiten stammen, deren Betreiber nicht mal unsere Sprache sprechen und nach einem Bann einfach die alten Accounts vollautomatisch durch neue ersetzt werden?
Das juckt die einen Scheißdreck, ob da etwas entsperrt wird, die haben zu 99% nicht mal mehr die Zugangsdaten der betroffenen Accounts und die kontaktieren auch keinen Support. Bot detected, dass der Account gebannt ist, Account wird entfernt, neuer Account wird angelegt.
-
Ich gehe davon aus, dass wir uns Anfang nächster Woche zu Details bezüglich Erstattungen äußern werden.
-
Ich gehe davon aus, dass wir uns Anfang nächster Woche zu Details bezüglich Erstattungen äußern werden.
Vielleicht solltet ihr euch generell mal um eine Lösung für das zu Grunde liegende Problem bemühen. Ablaufende Pets, Kostüme, Doppeldrop etc., wofür zum Teil ECHTES GELD gezahlt wird, ist fast JEDE WOCHE ein Thema - wenn eure Wartungsarbeiten mal wieder ungeplant 8 Stunden dauern.
-
Vielleicht solltet ihr euch generell mal um eine Lösung für das zu Grunde liegende Problem bemühen. Ablaufende Pets, Kostüme, Doppeldrop etc., wofür zum Teil ECHTES GELD gezahlt wird, ist fast JEDE WOCHE ein Thema - wenn eure Wartungsarbeiten mal wieder ungeplant 8 Stunden dauern.
vielleicht das petfüttern wie mit den mounts halten, dass sie die laufzeit dranhängt
heisst wenn ein pet fünf tage laufzeit hat und ich es füttere wenn die laufzeit noch vier stunden beträgt sollte die laufzeit nach dem füttern fünf tage und vier stunden betragen
-
vielleicht das petfüttern wie mit den mounts halten, dass sie die laufzeit dranhängt
heisst wenn ein pet fünf tage laufzeit hat und ich es füttere wenn die laufzeit noch vier stunden beträgt sollte die laufzeit nach dem füttern fünf tage und vier stunden betragen
dann füttere ich mein 30 Tage Meley absofort bei 29 Tagen, dann hat er gleich 59 Tage. Das wäre ja super
-
dann gleich die Laufzeit entfernen
dann füttere ich mein 30 Tage Meley absofort bei 29 Tagen, dann hat er gleich 59 Tage. Das wäre ja super
Besser. Ich Füttere es direkt auf 4212 Tage Hoch und hab nie wieder Laufzeiten Probleme.
-
dann gleich die Laufzeit entfernen
Besser. Ich Füttere es direkt auf 4212 Tage Hoch und hab nie wieder Laufzeiten Probleme.
Das klingt doch mal nach einem Plan, dann könnte die GF aber, wegen der Zeitersparnis, einführen, dass alle Pets einfach automatisch schon 12.000 Tage aufm Tacho haben.
-
das füttern sollte dann schon eingeschränkt werden, es geht ja um die unplanmässig langen serverwartungen
zb 12 std vor ende der laufzeit und dann auch nur einmal.. klar hab ich das nicht zu ende gedacht, hier ist ja auch nicht der thread für die petlauftzeit
-
Dir ist schon klar, dass die ganzen Bots von Won-Seller-Seiten stammen, deren Betreiber nicht mal unsere Sprache sprechen und nach einem Bann einfach die alten Accounts vollautomatisch durch neue ersetzt werden?
Das juckt die einen Scheißdreck, ob da etwas entsperrt wird, die haben zu 99% nicht mal mehr die Zugangsdaten der betroffenen Accounts und die kontaktieren auch keinen Support. Bot detected, dass der Account gebannt ist, Account wird entfernt, neuer Account wird angelegt.
Abwarten. Viele verhalten sich grad sehr zurückhaltend, weil man vermutet, dass das ganze vermeintlich gesperrte Won entsperrt wurde. Diese Daten sind ganz sicher nicht vergessen^^
-
Danke für die vielen unkonstruktiven Vorschläge.
Ich dachte da eher an die einfachere, effektive und weniger ausnutzbare Variante, auf sämtliche Laufzeiten am Ende einer Serverwartung einfach die Dauer der Serverwartung drauf zu addieren. Kostüme Pets und co. laufen nämlich erst wirklich ab und verschwinden, wenn man sich das nächste mal wieder einloggt und die Laufzeit in der Vergangenheit liegt. Rechnet man also bevor man die Server nach einer Wartung wieder auf macht (oder auch nach einem Bann wie in diesem Fall) einfach X Stunden auf sämtliche Laufzeiten - bevor die betroffenen Spieler sich wieder einloggen können - ist das Problem gänzlich behoben.Ich denke mal, dass der einzige Grund, dass das noch nicht getan wird Faulheit ist. Solche Laufzeiten stehen in Datenbanken häufig an vielen verschiedenen Stellen und alle zu updaten ist aufwändig. Trotzdem wäre es meiner Meinung nach das einzig richtige und fairste.
edit:das füttern sollte dann schon eingeschränkt werden, es geht ja um die unplanmässig langen serverwartungen
zb 12 std vor ende der laufzeit und dann auch nur einmal.. klar hab ich das nicht zu ende gedacht, hier ist ja auch nicht der thread für die petlauftzeit
Das ist korrekt. Es betrifft in beiden Fällen aber die gleichen Gegenstände und gleichen Laufzeiten. Die Lösung für dieses Problem kann technisch also durchaus die gleiche sein. Sehr wahrscheinlich wird hier zur Entschädigung aber mal wieder nur ein Pflaster aufgeklebt und mit einem globalen Event o.ä. Entschädigt werden statt das eigentliche Problem anzugehen und verschwundene und abgelaufene Gegenstände tatsächlich zu erstatten. Deshalb mein Kommentar dass man das doch endlich mal an der Wurzel anpacken sollte - was dann auch die Wartungen betrifft.