Gerade wieder fehlerhafte automatische Banns am Start?

• Montag? Update?

vielleicht kommt morgen die Info bzw kurz vor einer Wartung.

Also vertuschen kann man das jetzt nicht mehr deshalb halten wir die Beine still denn es kommt sicherlich im Laufe der Woche was xD

Aber eins versichere ich euch :

Länger als den 6. 7. Magische Aw Bug wird es sicherlich nicht dauern Kappa

• vielleicht kommt morgen die Info bzw kurz vor einer Wartung.

Also vertuschen kann man das jetzt nicht mehr deshalb halten wir die Beine still denn es kommt sicherlich im Laufe der Woche was xD

Aber eins versichere ich euch :

Länger als den 6. 7. Magische Aw Bug wird es sicherlich nicht dauern Kappa

maw wird auch nicht mehr gefixt. Es gibt soviele, die haben 50 maw weg gedreht. Das kann man denen nicht antun. Aber ggf entfernen sie MAW einfach irgendwann mal

• Zitat aus dem offiziellem Statement zum Cheatblocker

"Obwohl sich herausstellte, dass die überwiegende Mehrheit der Sperren gerechtfertigt war, hätte eine Überprüfung jedes einzelnen Falles zu viel Zeit in Anspruch genommen. Wir wollten es jedoch vermeiden, betroffene Spieler für einen längeren Zeitraum zu Unrecht vom Spiel auszuschließen. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, alle Sperren und die zugehörigen Strikes, die seit Dezember 2020 vergeben wurden und auf den aktuellsten Cheatblocker Updates beruhen, zurückzunehmen."

10 + Jahre hatte ich eine reine Weste, hab nie eine Sperre, Verwarnung oder sonst etwas bekommen. Nie hatte ich einen P-Server auf meinem Rechner, mit VPN aufgeladen einen Bott benutzt oder mit Makro gespielt. Ich war immer fest davon überzeugt, das meine Chars sicher sind.

Trotzdem wurde mir eine Nutzung externer Software unterstellt und mein Acc 4 Tage gesperrt.

Die Sperren wurden zurück genommen und trotz das die überwiegende Mehrheit zu recht gesperrt wurde, drückt die GF ein Auge zu, weil auch zu unrecht einige von dem fehlerhaftem Cheatblocker erfasst wurden.

Nirgends kann ich lesen, das die zu unrecht beschuldigten Nutzer externer Software davon freigesprochen wurden. Vom Support wird man auf die offizielle Stellungnahme verwiesen. Nichts wurde bewiesen, der Vorwurf bleibt bestehen und kommt einer Abmahnung gleich.

• Naja - mit der Betonung auf "überwiegende Mehrheit" hat Max doch genau das angesprochen und indirekt ein Eingeständnis bekannt gegeben. Man muss es nur richtig rauslesen. Man muss halt bedenken, dass der Cheatblocker keine Eigenkreation von Gameforge ist sondern die eines Drittanbieters. Da kann die Gameforge im besten Falle nichts für. Was man denen vorwerfen kann, ist grobe Fahrlässigkeit und meiner Meinung nach auch Vertuschung. Sie hätten besser prüfen sollen, ob da wirklich etwas mit dem Cheatblocker nicht stimmt und nicht jeden Spieler abspeisen sollen mit "Der CB funktioniert perfekt". Vorallem als immer mehr Leute gebannt wurden, bei denen man einfach weiß, dass diese nicht botten oder Verkaufschars. In meinem Fall war es ein neu ersteller Account auf Luna. Ein Lv 1er Krieger mit NICHTS drauf. Da freu ich mich über die Belohnungen. Kann ich klasse als Farmer benutzen. :D

Botter 🤝 Metin2

• Nirgends kann ich lesen, das die zu unrecht beschuldigten Nutzer externer Software davon freigesprochen wurden. Vom Support wird man auf die offizielle Stellungnahme verwiesen. Nichts wurde bewiesen, der Vorwurf bleibt bestehen und kommt einer Abmahnung gleich.

die können nicht die ganzen stimmen vergessen haben und werden sich wohl darüber weiterhin ihre gedanken machen und auch an einer lösung arbeiten. die entschädigungen sind ja auch noch nicht vom tisch um diese zu genau und gerecht zu ermitteln, müssen die wohl nachprüfen. die hoffnung stirbt zuletzt aber wie lange heben die ihre backups auf?

Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

• Einfach Genial wollte mich gerade in meine shop char einloggen und zack bam acc ist gesperrt vor 3 tagen war er noch frei ey ich frag mich echt was das ist und bin mega ange**** wie kann den das jetzt schon wieder sein das leute grundlos gebannd werden alle andren chars sind freu auser der shop langsam kotzt es mich echt mega an -.-

• Einfach Genial wollte mich gerade in meine shop char einloggen und zack bam acc ist gesperrt vor 3 tagen war er noch frei ey ich frag mich echt was das ist und bin mega ange**** wie kann den das jetzt schon wieder sein das leute grundlos gebannd werden alle andren chars sind freu auser der shop langsam kotzt es mich echt mega an -.-

banngrund? die automatischen banns sind ja angeblich deaktiviert

Ostersperre, die helfen einem nur seine Zeit mit der Familie zu verbringen, kappi.

asdasdsdsd.png

• Also würde fast jeder der im März gesperrt wurde dieses "Paket" noch dazu erhalten? Wenn ja, wird es im Depot landen oder im IS Lager? Finde Depot ist Pflicht....