Gerade wieder fehlerhafte automatische Banns am Start?

• Es stellt sich auch die Frage der Logik, WAS man mit Lager- oder Lootchars so botten könnte? No hate, aber es wirkt, als ob da bei der GF was Metin2 betrifft ziemlich viele Arbeitsplätze ausgetauscht werden sollten.

• Tach zusammen .

Ja , mich hat es heute auch erwischt ... und auch auf einem unbedeutenden kleinen Char . Mit diesem habe ich in den letzten 3 Tagen etwas gespielt , bzw . habe ihn etwas hoch gelevelt mit meinem Main . D . h . : Die kleine stand nur " dumm " rum ! Der Vorwurf lautet : Nutzung von Fremd Software . Das ist ein vollkommen unhaltbarer Vorwurf da meine Wenigkeit sich selber als " Pc Depp " bezeichnen kann und muß ... ich weiß gerade mal wo der Aus und Einschaltknopf am Pc ist :rolf:.

Da ich keinerlei Lust auf eine event . Sperrung meines Main Accounts habe werde ich mich erstmal aus dem Spiel zurück ziehen , nur Einloggen um die Pets zu Füttern . Und das so lange bis der Sachverhalt hier mal abschließend geklärt ist , so lange bis man keine Angst mehr um seine Accounts haben muß wegen solcher falschen Behauptungen ...... unvorstellbarer Kindergarten hier mittlerweile . All das ist zwar extrem schade aber es wird mir hier immer leichter gemacht dem Spiel fern zu bleiben .

Allen anderen , hier verbliebenen wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg in einem wunderschönen Spiel , mit einem überfordertem Publisher .X/

• Unfassbar :o

Leute, ihr spielt dieses Spiel seit Jahren konstant, teilweiße jeden Tag, setzt euch für euer Hobby ein und tut was dagegen. Wenn es möglich ist beim FC Barcelona einen Führungswechsel zu erzielen, schafft man das hier auch.

Alle Betroffenen sollten sich mal überlegen, was für ein Verhalten hier an den Tag gelegt wird. Ihr verbringt hier soviel Lebenszeit und was ist das Ergebnis?

Ihr werdet zum Affen gemacht, Fakten zu dem grade globalsten Thema von Metin2 werden in DEUTSCHLAND zensiert und in der TÜRKEI nicht?

Ich kann nur den sachlichen Appell setzen gemeinsam was zutun, für das Spiel was wir seit Jahren alle zocken.

• also ich muss schon sagen, dafür dass die banns alle gerechtfertigt sind find ich es sehr komisch dass chars auf separaten gf accs sind gebannt werden, teilweise seit 200+ tagen nicht eingeloggt ... hmm muss ich wohl externe software genutzt haben ... vor 200+ tagen und die sind jetzt erst drauf gekommen mich zu bannen! sehr gut also ich versteh die logik dahinter nicht, allerdings werden wir darauf wie immer NIE MALS ne antwort bekommen, weil das ding gefixt wird in den nächsten tagen und die die entbannt werden, können froh sein und der käse ist gegessen! das wird wie immer und alles untern teppich gekehrt GG well played Gameforge! well played!

• ich hatte mich heute noch nicht mal eingelogt und hab per email erfahren das ich auch gesperrt bin, gestern Abend hatte sich bei mir der GF luncher neu installiert liegt es vll daran?

Habe nur meley gemacht und sonst nichts, also wird es mit chars einlogen zusammen hängen.

Gestern extra neue Kostüme etc gekauft, dann hätte man den Bann auch ein tag vorher durchführen können. Danke für nichts

• also ich muss schon sagen, dafür dass die banns alle gerechtfertigt sind find ich es sehr komisch dass chars auf separaten gf accs sind gebannt werden, teilweise seit 200+ tagen nicht eingeloggt ... hmm muss ich wohl externe software genutzt haben ... vor 200+ tagen und die sind jetzt erst drauf gekommen mich zu bannen! sehr gut also ich versteh die logik dahinter nicht, allerdings werden wir darauf wie immer NIE MALS ne antwort bekommen, weil das ding gefixt wird in den nächsten tagen und die die entbannt werden, können froh sein und der käse ist gegessen! das wird wie immer und alles untern teppich gekehrt GG well played Gameforge! well played!

Ich weiß warum die Accounts vereinzelnd auf dem E- Mails gebannt wurden!

Morgen kommen die neuen Server und die wollen jetzt die Accountssperren um neue Anmeldungen auf deren Crap Servern zu erreichen!

bei mir wurde ein Account gebannt dessen Nutzen nicht im gebrauch ist.

Das ist absolut lächerlich!

Klar ist das Spiel irgendwo ein Hobby, aber wenn der Fußballverein im Dorf nicht mehr aufmacht weil die nur besoffen sind, bezahlst auch kein Beitrag mehr und suchst dir nen neuen Verein.

Wenn die das wollen, das die Leute sich andere Spiele suchen, sollen die das Game von der Plattform nehmen und nicht den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen!

• also MaxRojale es reicht was wirklich

sag mal was macht ihr ?? spielt ihr Rollet mit Uns ?

und sorry schaltet euer bann System ab vor ihr Morgen nur mehr

Botter auf die Server Laufen habt

die Fallen bei Eurer Mega guten prüfung Durch und laufen fröhlich Herum

sonst Könnt ihr Morgen gleich den neuen Sever Abgeschalten lassen wenn das weiter so geht mit den banns

MaxRojale schau mal das so ein Prüfer sich im Forum meldet bei uns

das wir ursachen forschung machen können mit den zusammen

vieleicht finden wir das problem

Ich vergebe nicht.

Ich vergesse nicht.

Erwarte mich.

• True . Also wenn mein Post hier viele Likes bekommt dann werde ich meine restlichen 3 Wochen Frei-Energy nutzen und mal schauen wie es mit ner Sammelklage aussieht. Was meint ihr ?

• Keine Ahnung was der Zirkus soll aber es geht hier nicht um Ungerechtigkeiten sondern das die Leute Hacks, Bots, Cheats, Exploits benutzen

Wir alle kennen das Hacker Problem seid doch Froh das jetzt aufgeräumt wird :gamer:

• True . Also wenn mein Post hier viele Likes bekommt dann werde ich meine restlichen 3 Wochen Frei-Energy nutzen und mal schauen wie es mit ner Sammelklage aussieht. Was meint ihr ?

Dann können wa auch gleich direkt Einklagen, das die Ablaufzeit der Items während Wartungsarbeiten Abgeschaltet wird, oder diese im IS vergünstigt werden.

Vier Tage Grundloser Bann+ Wartungsarbeiten, dann können die uns sämtliche Tage Gutschreiben. :P

Zumal einen Account wegen "Externer Software Nutzung" für Vier Tage zu bannen ist absolut lachhaft.

• morgen wieder mit nvidia programm aufnahme starten um mixtape content aufzunehmen

und anschließend bann kassieren, garkein bock

btw. heißt das ihr scannt auf gut deutsch die prozesse unseres computers und sobald die exe (der hash der exe) eines bots dabei ist, wird man gebannt ? :))