Gerade wieder fehlerhafte automatische Banns am Start?

• Dann können wa auch gleich direkt Einklagen, das die Ablaufzeit der Items während Wartungsarbeiten Abgeschaltet wird, oder diese im IS vergünstigt werden.

Vier Tage Grundloser Bann+ Wartungsarbeiten, dann können die uns sämtliche Tage Gutschreiben. :P

Zumal einen Account wegen "Externer Software Nutzung" für Vier Tage zu bannen ist absolut lachhaft.

Und die wirklichen Botter werden schön gewarnt das sie im Blickfeld sind, schöne Sache

• Keine Ahnung was der Zirkus soll aber es geht hier nicht um Ungerechtigkeiten sondern das die Leute Hacks, Bots, Cheats, Exploits benutzen

Wir alle kennen das Hacker Problem seid doch Froh das jetzt aufgeräumt wird :gamer:

Denke mal sowas kannst dir sparren.

• Keine Ahnung was der Zirkus soll aber es geht hier nicht um Ungerechtigkeiten sondern das die Leute Hacks, Bots, Cheats, Exploits benutzen

Wir alle kennen das Hacker Problem seid doch Froh das jetzt aufgeräumt wird :gamer:

Bitte geh an die Frische Luft du Leidest anscheinend unter Sauerstoff mangel

sag welches Programm du nutzen willst lass dich mein ganzen Pc anschauen und foto machen

ich hab so ein scheiß nicht am PC ich hab und werd nie den scheiß mt2BoB benutzen

und hab und werd nie Yang/won kaufen

VERSTEH DAS JETZT DAS WIR NICHT ALLE DAS OBEN HABEN

IMG-20220922-WA0041.jpg

• seh das positive darin, botter sind auch nur 4 tage gesperrt und können anschließend den markt weiter flooden

Noch besser: Du warnst sie vor, das heißt normalerweise ist alles erfarmte einfach weg bei einem Bann.

Jetzt können Botter nach 4 Tagen erstmal alles runternehmen :')

• MaxRojale magst du dich bitte dran hängen und Nachforschen? Es kann ja nicht sein das so viele gesperrt sind. Manche mögen berechtigt gesperrt sein ,aber der Großteil bestimmt nicht.

Sobald meine Chars zu Unrecht gesperrt werden ohne mir Beweise zukommen zu lassen , wende ich mich sofort an einen Anwalt.

82269811ca3eab5da2c8a7d045cc3171.gif

• Denke wenn MaxRojale sich ein wenig zurück erinnert, an die letzte Jahre, sollte er selbst an seiner Aussage starke Zweifel haben, hier ein paar Beispiele:

Features sind technisch nicht möglich

-> Features erscheinen auf P Server

Gameforge Launcher funktioniert ohne Probleme

-> Gameforge Launcher hatte einen exploit womit man das password bypassen konnte

Gameforge Launcher funktioniert ohne Probleme 2.0

-> Gameforge Launcher aka proxy protection detected fälschlicherweise bestimmte IP ranges (als proxy)

Unsere Cheatprotection hat eine Rate von 99% (Aussage Dennis)
    -> Rennen trotzdem noch mehr Botter als echte Spieler rum

Zumal wird hier von nachweislicher Injection gesprochen, bedeuted dies ihr habt eine Art Keylogger in euren Clienten verbaut der unsere Prozesse scannt? Sonst wäre das ja nicht "nachweisbar" ? :)

• MaxRojale

Das sind ja alles keine angriffe gegen dich Max, aber das GF Team ist absolut Inkompetent.

Die Bots fluten eure Server, zerstören Markt und Spielspaß! Levelorte wie SD2 sind geflutet von Bots.

Euer AntiBotSystem funktioniert nicht.

Random Accounts werden gesperrt, alle anderen Accounts bleiben bestehen auf den E- Mails.

Vier Tage Sperrung für eine Anwendung Externer Software reingeknallt, obwohl jeder jeder weiß, das die Nutzung Externer Software zu einem Permabann führt und nicht nur für ein Account, sondern alles Accounts die auf der E-Mail Registriert sind.

Ihr müsst doch alleine bei dieser flut von Beschwerden, das eure Aktion absolut gegen die Wand gefahren ist und die falschen Leute getroffen habt!

Ihr bekommt nicht hin, die Bots zu entfernen.. Ok es gab Tausende Vorschläge für eine Verbesserung.

Stattdessen werden wir Spieler immer weiter enttäuscht von diesen Inkompetente Verhalten, des Tollen GF- Teams.

Meiner Meinung nach sollten die Ihren Job Ernst nehmen und Vernünftig machen!

Denkt doch mal drüber nach, das wir die zahlenden sind und ihr die Jenigen, die das Spiel sauber Führen sollten!

• der support hat definitiv jetzt was zutun hunderte unrechtmäßige banns zu behandeln

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir mussten folgenden von dir begangenen Verstoß gegen unsere AGB und/oder Richtlinien feststellen:

Nutzung externer Software

Diese wurde von uns mehrfach geprüft, um eine Fehlbearbeitung auszuschließen. Weitere Daten bzw. Beweise zu dieser Sache werden wir Ihnen nicht zukommen lassen, da wir hierdurch interne sicherheitsrelevante Informationen preisgeben müssten.

Dein Account ist daher zeitlich gesperrt, bis einschließlich:

Eine vorzeitige Entsperrung des Accounts oder Änderung der von uns getroffenen Maßnahmen werden wir nicht vornehmen und dies ist auch nicht in Zukunft verhandelbar.

Hierzu kannst du unsere AGB durchlesen.

Solltest du Fragen hierzu haben, dann kannst du dich gerne zeitnah, erneut bei uns melden. Wie angekündigt werden wir allerdings keine Änderungen an den von uns getroffenen Maßnahmen vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen

das ist die massen antwort vom Support

IMG-20220922-WA0041.jpg

• Ich benutz ständig einen makro und sogar heute und wurd nicht gebannt, glaub nicht dass es daran liegt. sind maus makros einer gaming maus verboten? das wäre ja mega dumm xD wozu hab ich dann eine gaming maus. ich öffne immer das gildenfenster für die spendenchars mit einem klick auf der seitentaste der maus.

• Ich benutz ständig einen makro und sogar heute und wurd nicht gebannt, glaub nicht dass es daran liegt. sind maus makros einer gaming maus verboten? das wäre ja mega dumm xD wozu hab ich dann eine gaming maus. ich öffne immer das gildenfenster für die spendenchars mit einem klick auf der seitentaste der maus.

Maus macros sind doch was anderes, ist ja nur eine Tastenkombination die mit einem Druck ausgeführt wird - wie soll man so etwas tracken? Außer jemand hat ein macro, welches mir einer Sekunde delay y drückt

• 38 Accounts sind bei mir gesperrt 5 davon hab ich täglich für die cor quest eingeloggt den rest seit längerem nicht mehr

Selten so gelacht!

Lv90 Lykaner

Gelbes Reich, Teutonia