Gerade wieder fehlerhafte automatische Banns am Start?

  • Das kann ich mir zwar schlecht vorstellen aber wenn sich diese These Bewahrheitet werde ich extrem unbequem , versprochen ! Noch einmal in aller Klarheit , auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole : Ich habe wenig Ahnung bis gar keine über Pc s und deren Technik , allerdings schrillen bei mir gerade sämtliche Alarm Glocken , die These scheint fast plausibel zu sein ...

    Bitte belehrt mich eines besseren !

    Danke im Voraus .

    Bitte ein guter Techniker der mir sagt das stimmt

  • Das kann ich mir zwar schlecht vorstellen aber wenn sich diese These Bewahrheitet werde ich extrem unbequem , versprochen ! Noch einmal in aller Klarheit , auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole : Ich habe wenig Ahnung bis gar keine über Pc s und deren Technik , allerdings schrillen bei mir gerade sämtliche Alarm Glocken , die These scheint fast plausibel zu sein ...

    Bitte belehrt mich eines besseren !

    Danke im Voraus .

    Nein das ist Bullshit auf gutdeutsch.


    Der AntiCheat kann nur Manipulation erkennen die den Client an sich betreffen. Der hat keinen Zugriff auf dein System zuhause. Daher ist es auch wurstbrot egal welche Software du nebenbei auf deinem Rechner installiert hast. Kannst alles installieren, es darf nur nicht in die Prozesse des Clients eingreifen.


    Das ist ein Unterschied zu den Prozessen die auf deinem Rechner laufen.


    Trojaner, Keylogger etc könnten aber auch detected werden und zu sperren führen- aber jeder User sollte einen Anständigen Schutz seines Systemes haben sodass man sich sowas nicht einfangen kann. (Keylogger / Trojaner von irgendwelchen Dubiosen Internetseiten nicht GF-Client oder Cheatblocker)

  • Bin da ganz ehrlich, habe schon Angst mich wieder einzuloggen wenn mein Client sich aufhängt oder abkackt. Muss ja immer damit rechnen das ich gebannt werde wenn ich ihn einliogge.
    Gestern nach dem Update ist mein Client bestimmt 6x hintereinander einfach abgeschmiert. Hatte dann keine Lust mehr und bin off.
    Das ist mega stressig. Vor allem würde ich niemals externe Software nutzen. Ich hab mehr als genug investiert, streame fast jeden Tag und chill mit meiner Community.

    Beste Grüße
    lxDexterxl

    PS: Bin Like geil

    <3

  • Bin da ganz ehrlich, habe schon Angst mich wieder einzuloggen wenn mein Client sich aufhängt oder abkackt. Muss ja immer damit rechnen das ich gebannt werde wenn ich ihn einliogge.
    Gestern nach dem Update ist mein Client bestimmt 6x hintereinander einfach abgeschmiert. Hatte dann keine Lust mehr und bin off.
    Das ist mega stressig. Vor allem würde ich niemals externe Software nutzen. Ich hab mehr als genug investiert, streame fast jeden Tag und chill mit meiner Community.

    Spiel solange du noch kannst, wurde gebannt und ich war offline.

  • Und selbst dann müssten alle Accounts der Registrierten E- Mail Gesperrt worden sein.

    Aber da dies nicht der Fall ist, kann man deine These wieder verwerfen.

    Der Grund des Supports ist Nutzen Externer Software. Das nutzen einer Externen Software führt zu einem Permabann der ganzen Accounts der E- Mail und nicht nur für Vier Tage.

    Das wird zu 99,99% mal wieder ein Fehler der GF sein. :)

    Aber einen ausreichenden Schutz gegen Trojaner etc. stimme ich dir voll und ganz zu.

  • Bin da ganz ehrlich, habe schon Angst mich wieder einzuloggen wenn mein Client sich aufhängt oder abkackt. Muss ja immer damit rechnen das ich gebannt werde wenn ich ihn einliogge.
    Gestern nach dem Update ist mein Client bestimmt 6x hintereinander einfach abgeschmiert. Hatte dann keine Lust mehr und bin off.
    Das ist mega stressig. Vor allem würde ich niemals externe Software nutzen. Ich hab mehr als genug investiert, streame fast jeden Tag und chill mit meiner Community.

    Aussagen wie:"Ich würde nie " sind überflüssig und verstärken nicht deine unschuld, fühle ich aber trotzdem F

  • Und selbst dann müssten alle Accounts der Registrierten E- Mail Gesperrt worden sein.

    Aber da dies nicht der Fall ist, kann man deine These wieder verwerfen.

    Der Grund des Supports ist Nutzen Externer Software. Das nutzen einer Externen Software führt zu einem Permabann der ganzen Accounts der E- Mail und nicht nur für Vier Tage.

    Das wird zu 99,99% mal wieder ein Fehler der GF sein. :)

    Aber einen ausreichenden Schutz gegen Trojaner etc. stimme ich dir voll und ganz zu.

    Naja die Logik wieso nur spezielle Accounts von einer GF-Mail gebannt werden, kann ich auch nicht nachvollziehen. Vllt bin ich auch einfach nicht dumm genug dazu, weiß ich nicht.


    Aber auch die Logik von 4 Tagen ist mir ein Rätsel, MAYBE 4 tage zum überprüfen und dann BAM Perma oder Entsperrt. IDK würde mich aber nicht wundern xD


    Normalerweise Externe Software = Perma, war immer so und wird auch immer so bleiben ansonsten könnten die halt die Sperre direkt sparen xD Die Bot-User freuen sich safe nur 4Tage weg zu sein.

  • also mein Viruskiller sagt Nichts Vorhanden

    Pc Sauber

    Es gibt Auch verschiedene Arten von Malware die nicht aufgespürt werden z.B die "RU Viruse" die verstecken sich im Verzeichnisse von browser und wenn dein Viruskiller die Malware beseitigt kommen diese wieder. Wie man das behebt ist irrelevant, es ist aber sehr unwahrscheinlich das wir alle dafür gebannt wurden:rofl:

  • also mein Viruskiller sagt Nichts Vorhanden

    Pc Sauber

    das was dort verbaut sein wird ist auch kein virus (um dich auszuspioniern) sondern funktioniert lediglich wie eine spysoftware, im sinne von prozessüberwachung.


    btw. eine false detection hat keine aussage, da man seine tools whitelisten lassen kann bei microsoft etc. damit diese nicht fälschlicherweise positive detected werden

  • Es gibt Auch verschiedene Arten von Malware die nicht aufgespürt werden z.B die "RU Viruse" die verstecken sich im Verzeichnisse von browser und wenn dein Viruskiller die Malware beseitigt kommen diese wieder. Wie man das behebt ist irrelevant, es ist aber sehr unwahrscheinlich das wir alle dafür gebannt wurden:rofl:

    Na ja...

    Ich denke die können uns ja nicht dafür Bannen weil wir alle nicht Spezialisten sind.

    Muss schließlich keiner studieren um das Spiel spielen zu können.

    Dann sollen die an Ihre Systeme arbeiten, "Vernünftige GM´s" einstellen, die auch mit Rechten befugt sind, die Server sauber zu halten.

  • Behebt den Bug jetzt mal jemand? 😩😩

    Wir befinden uns in einer kritischen Situation. Die beschuldigten können oder wollen Ihre Tat noch nicht eingestehen, bis die gesammelten Informationen von Max an die zuständigen Personen angekommen sind, werden erstmal paar Tage vergehen und während wir alle spielen, wir das Spiel heimlich aktualisiert:rolf:

  • Na ja...

    Ich denke die können uns ja nicht dafür Bannen weil wir alle nicht Spezialisten sind.

    Muss schließlich keiner studieren um das Spiel spielen zu können.

    Dann sollen die an Ihre Systeme arbeiten, "Vernünftige GM´s" einstellen, die auch mit Rechten befugt sind, die Server sauber zu halten.

    Das Problem ist, dass GM's nicht bezahlt werden. Eine Firma mit Millionen Umsatz hält es seit 15 Jahren nicht für nötig ~ 10.000€ im Monat zu investieren ("Gehälter") damit Leute die dieses Spiel mit Liebe spielen die Maps sauber halten


    bestimmt müssen die nichtmal echtes geld dafür bezahlen müssen, viele würden safe auch 500€ DR im Monat nehmen

  • Das Problem ist, dass GM's nicht bezahlt werden. Eine Firma mit Millionen Umsatz hält es seit 15 Jahren nicht für nötig ~ 10.000€ im Monat zu investieren ("Gehälter") damit Leute die dieses Spiel mit Liebe spielen die Maps sauber halten

    Ein "Problem" ist es eher weniger, es heißt ja nicht umsonst "ehrenamtlich". Die Leute die sich bewerben, sind sich schon bewusst, dass die dafür kein Stundenlohn bekomme. Die GMS werden in einer anderen Form"entlohnt".

  • Ein "Problem" ist es weniger, es heißt ja nicht umsonst "ehrenamtlich". Die GMS werden in einer anderen Form"entlohnt".

    Wenn du als CEO mit einem Spiel in der Vergangenheit 140 Mio € im Jahr generiert hast, wäre es wohl das mindeste im Jahr 100.000€ oder DR zu investieren, damit die treuen Anhänger ein besseres Spielerlebniss haben.


    Denn wie wir alle wissen kann man auch verhältnismäßig schlechteres Produkt anbieten, jedoch setzt der Vertreiber viel auf Kundenzufriedenheit und hört auf seine Kunden wird dieses Produkt auch anklang in der breiten Masse finden.

  • Das Problem ist, dass GM's nicht bezahlt werden. Eine Firma mit Millionen Umsatz hält es seit 15 Jahren nicht für nötig ~ 10.000€ im Monat zu investieren ("Gehälter") damit Leute die dieses Spiel mit Liebe spielen die Maps sauber halten

    Ist richtig, aber die dürfen auch niemanden bannen.

    Deswegen verweißen die "GM`S" einen/eine immer zu den Support.

    Die müssen genau wie wir entsprechende Beweise liefern und die vom Support Prüfen lassen.

    So bekommt man dann Tipp´s vom support wie: Servername muss lesbar sein, Inventar offen und bla bla bla bla bla.

    Nächstes Ticket komm wieder eine andere Nachricht und wieder bla bla bla.

    Deswegen regen sich auch alle Spieler hier so auf wegen jedem bisschen.

    Die sagen, ihr müsst was tun.

    Spieler: Ok, wir tun es.

    GF: hahahaha Zeitverschwendung lebt mit den Bots gibt uns euer Geld, damit wir euch unberechtigt bannen können.

    Ihr könnt euch nach der Sperrung eurer Accounts aber gerne wieder Registrieren und den IS mit eurem Geld vollpumpen damit wir euch bald wieder bannen können.

    Wieso sollte immer alles bei uns liegen, wenn in der letzten Zeit des Öfteren vorgekommen ist, das Leute ohne Grund gebannt worden sind!?

  • Kapiere es trd nicht, hab wieder das Problem das meine Fenster dauerhaft in der Charakterauswahl hängen bleiben. oder das Fenster sich schließt.
    Das habe ich seitdem Update von letzter Nacht hab aber diesmal Screens gemacht vom Desktop

    Beste Grüße
    lxDexterxl

    PS: Bin Like geil

    <3

  • Das Problem ist, dass GM's nicht bezahlt werden. Eine Firma mit Millionen Umsatz hält es seit 15 Jahren nicht für nötig ~ 10.000€ im Monat zu investieren ("Gehälter") damit Leute die dieses Spiel mit Liebe spielen die Maps sauber halten


    bestimmt müssen die nichtmal echtes geld dafür bezahlen müssen, viele würden safe auch 500€ DR im Monat nehmen

    ich würde für 500€ DR im monat jeden abend 2-3 stunden investieren um die maps in denen ich unterwegs bin sauber zu halten, und dass sind einige... und ich bin mir sicher viele andere highlvl spieler würden dass auch tun für weitaus weniger geld sogar