Gerade wieder fehlerhafte automatische Banns am Start?

  • Richtig, wer allerdings nichts nachweisen kann muss ebenfalls mit Konsequenzen rechnen


    Es ging ihr gar nicht um die Banns im Spiel, sondern um die Behauptung zu Forenbanns. Das war schon weit an der Realität vorbei. Das letzte, was wir zu den CB-Sperren aktuell brauchen ist, dass wir euch auch noch erzählen, ihr wärt allesamt selbst schuld. :)

  • Freue mich schon, dass die GF Montag oder Dienstag ankommt und denkt nachm Fischpuzzle Event sind alle für ihre 2k Tage alten Pets ausreichend entschädigt.

    OnGame währe ein fähiger Publisher für Metin2 DE, aber leider ist Metin2 immernoch die CashCow der Gameforge und diese werden sie nicht ziehen lassen ;(

    Bester PvM Masu:*

  • Es ging ihr gar nicht um die Banns im Spiel, sondern um die Behauptung zu Forenbanns. Das war schon weit an der Realität vorbei. Das letzte, was wir zu den CB-Sperren aktuell brauchen ist, dass wir euch auch noch erzählen, ihr wärt allesamt selbst schuld. :)

    Sorry Whail aber genau das macht GF mit Uns die Leute was mt...... Nutzen Laufen Munter auf die Server rum

    und wir kassieren einen bann nach den anderen


    Glaubst wie Miss sich das Anfühlt in Angst zu Leben wenn Erwischt es mich Wieder


    das Selbe gestern mein Vk e-mail Acc bann Bekomm wo ich nichts mache ausser Vk

    und Heute Bekomm ich mail mit Bann Verlängerung Wo ist da die Logik ?


    Machte sogar Pc Neu Da ist nur Mehr Sykpe und Metin Oben und metin sogar auf einer Extra Festplatte wo sonnst nichts raufkommt


    ich hab Nie ein Fremdprogramm genutzt in meine 14 Jahren Metin und werd Jetzt nicht Anfangen

    s.jpg

  • ACC.jpg


    Bei mir ist es noch "logischer": neuer Account -> kein Char drauf, NIE eingeloggt gewesen -> gebannt :facepalm2:

    Es werden Chars gebannt und der Nutzung externer Software bezichtigt ,obwohl diese noch nie eingeloggt waren? Langsam reichts echt. Der 1.April ist erst in 2 Wochen. Euer Kalender spinnt, liebe Gf.

  • Es werden Chars gebannt und der Nutzung externer Software bezichtigt ,obwohl diese noch nie eingeloggt waren? Langsam reichts echt. Der 1.April ist erst in 2 Wochen. Euer Kalender spinnt, liebe Gf.

    Genau wie bei mir war auch nen Acc noch nie eingeloggt :D aber hauptsache bann



    Klasse: Drachenschami
    Lv: 115+ love.png


    "Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi

  • Ich habe eben für meinen zweiten Spielaccount-Bann von heute Mittag ein Ticket an den Support geschrieben.


    Leute..., vom 11.03. (mein erstes Ticket) bis heute 14.03. (zweites Ticket) wurden einfach mal über 8.200 Tickets an den Support verfasst. 8.200 Tickets in 3 Tagen von der ganzen Com!


    Woher meine Info? Die Ticket-ID ist fortlaufend. folglich heutige ID von der ID vom 11.03. abziehen.

  • Grad meine Sperre bekommen. Dieser lächerliche Drecksverein kriegt doch nix auf die Reihe. Es ist SOO traurig. Es wird so viel Geld von den Spielern in dieses unterirdige Drecksspiel gebuttert und die GF kriegt ABSOLUT NIX hin. Support verschickt copy-paste Antworten und wird frech wenn man nachfrägt, die Top 10 der neuen Server beinhaltet 9 OFFENSICHTLICHE hacker, wenn man GMs ingame anschreibt, dass sich Lvl70er im SD2 drehen wird natürlich auch nix gemacht, weil man Map1 wieder Metine spawnen muss. Im Forum wird auch nix gemacht, Ansprechpartner wie MaxRojale, die damit prinzipiell ja nix zu tun haben kriegen nur auf den Deckel von der Comm weil die Drecksforge es nicht schafft einen angestellten für sowas abzustellen. Es würde ja reichen, wenn man nen fucking Praktikanten dafür abstellt, dass er einmal am Tag die gängigen Plätze abläuft und die Botter wegbannt aber dafür reichen sicherlich die KaPaZiTäTeN nicht aus! Es ist einfach so unfassbar erbärmlich, dass sich ein Unternehmen sowas abhält.

    :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

  • wisst ihr noch damals....





    da hat man einfach mal einen GM angeschrieben und der hat sich umgehend darum gekümmert heute verweist man auf E-mails wie blablaistunsegal@gf.de

    (nicht böse gemeint, aber wäre echt besser als irgendwelche Sachen herbeizurufen...)

    mir ist natürlich auch bewusst, dass das nicht viel bringt, aber man hat vielleicht 10 min seine Ruhe und kann farmen...

    Einmal editiert, zuletzt von WingNight ()

  • Den Text hättest dir sparen können, das juckt den so oder so nicht, einzige Aufgabe ist Forum sauber halten...

    Mich hätte echt interessiert wie Thomas nun über Metin2 denkt.. Der ist ja soweit ich weiß ersetzt worden:rolf:

  • Den Text hättest dir sparen können, das juckt den so oder so nicht, einzige Aufgabe ist Forum sauber halten...

    Mich hätte echt interessiert wie Thomas nun über Metin2 denkt.. Der ist ja soweit ich weiß ersetzt worden:rolf:

    das hättest dir sparen können

    s.jpg

  • Abend zusammen,


    ich bin zwar nicht gebannt, allerdings ist das die größte verarsche und Frechheit von der Gameforge  MaxRojale

    Wo ich je gesehen habe !!

    Es werden Zig Chars und Accounts teilweise Grundlos gebannt, und IHR erzählt uns euer CheatBlocker funktioniert ?!

    ICH FRAGE MICH WO ????!


    Ich musste das aufnehmen weil die Gameforge so dermaßen Unfähig ist dagegen was zu tun.

    Das ist die größte Lachnummer die ich bei euch gesehen habe.


    Bitte Rechtfertig doch mal DIESES VIDEO das gerade aufgenommen wurde.

    Und wie es sein kann das Hunderte Botter auf CH1, CH2, und CH3, auf SOL im Roten Map2 herumlaufen können?


    Únd kein GM, oder sonstiges tut etwas dagegen..


    Im Ernst euer Spiel ist so Schmutz geworden !! Und dafür zahlen wir Spieler noch Geld ?!


    Es ist nicht mehr möglich im Roten Reich zu Lvln oder zu Farmen.


    Jeder der zu Unrecht gebannt wurde und viel Geld in das Spiel gesteckt hat empfehle ich die Gameforge anzuzeigen!!

    Der CheatBlocker funktioniert nicht das ist der klare Beweis.




    Metin2 Hacker Army