Gerade wieder fehlerhafte automatische Banns am Start?

  • Ist dieser Text jetzt neu und der Support war deswegen Off damit die Scamforge ein Krisenmeeting machen konnte ? xDD

  • Ashento auch wieder nur am mitlesen? Wie wäre es mal mit Kommunikation?

    sollen die sich hier stellen um niedergemacht zu werden? das sind nicht die ansprechpartner die sich bei uns melden sollen

    Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

    ... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr. Selbst wenn Corona ist haben die doch jetzt genug Zeit gehabt irgendwas herauszufinden. Sind sie Friseure das die montags nicht arbeiten??


    ES IST 17:30 UHR VERDAMMT!!

    WAS MACHT IHR DEN GANZEN TAG??!

  • kann es sein das der türkei urlaub von damals als karma zurück kehrt?


    ich meine ich hab nie welchen benutzt aber ka

    Nö. Hab immer legit meine überteuerten DR bekommen. Außerdem wurden ja meine Spendenchars gesperrt, wo nie aufgeladen wurde. Nicht mein Main-GF Account.

  • Die Support-Seite funktioniert wieder.


    Das kam jetzt als Antwort auf mein Ticket, welches ich Freitag erneut zur Prüfung gegeben habe:


    Hallo XXX,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Das System hat festgestellt, dass eine externe Software direkt auf Metin2 zugegriffen hatte, was ein Verstoß gegen unserer AGB ist. Was für eine Software es gewesen war, das können wir dir nicht sagen, da wir keinen Zugriff auf deinem Rechner haben. Daher überprüfe deinen Computer bitte auf Software, welche solchen Zugriff hätten machen können. Es tut uns Leid, dass wir dir keine genaue Antwort zur Software geben können.
    Vielen Dank für dein Verständnis.

    Da hat die Rechtsabteilung angefangen zu arbeiten !

  • Und noch einmal herrlich "oder ähnliche Software". Das wird ein Spaß. Ich fordere jeden auf sich auch an Solmecke zu wenden. Vllt wird der Preis billiger, wenn er 50x das gleiche schreibt als nur 1x. Ist ja quasi auch ne Art von Copy & Paste


    Muss für die Gameforge unglaublich schwer sein die Ip zu überprüfen und mal zu schauen welche da die höchsten Accs sind und die mal genauer zu inspizieren. Wer ein wenig gesunden Menschenverstand an den Tag legt, wird sofort sehen, dass es Mains sind die fälschlicherweise gesperrt wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

  • Der Blocker kommt von https://www.cryptect.co.kr/partners.do einem Tocher/Partner-Unternehmen von WebZen.

    Kann auch sein das dort nur die Partner aufgelistet werden die ihre Produkte nutzen. Bzw. die bekannteren Partner. Webzen ist ja der Entwickler und Gameforge publisht ja das ganze das wird der Grund sein warum die beide auf der Partnerseite stehen.


    Ich hab noch keine gebannten Accounts. Mal sehen wie lange.

    010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

  • jetzt gehts richtig los heut morgen nachdem meine accs (bei mir sind alle betroffen) für 1,5 tage entsperrt waren, wurd ich erneut für eine woche gesperrt

    heute nachmittag noch ne mail => Bann auf einen monat verlängert ohne dass ich in der zeit einloggen konnte

  • Steam nicht vergessen...:thumbsup:

    You have your swords. I have my tricks. We play with the toys the gods give us.