Nach 4 Tage Bann hat mir die GF 2 Tage Metin2 gegönnt, jetzt wd gebannt für 7 Tage. Zu nett einfach die GF
Gerade wieder fehlerhafte automatische Banns am Start?
-
-
Jetzt hats auch meine 3 e-Mail Erwischt
Meine Frau stand damit nur Stadt
-
Nun Vossi wurde ja auch erwischt oder ein Freund wie auch immer (vergessen) würde jeden Strohhalm ziehen, der sich anbietet.
Dieser Firma gehört Licht ans Fahrrad gemacht.
-
Fakt ist, wir brauchen einen Notfallplan. Das darf man sich nicht bieten lassen. Daher unterbreite ich mehrere Vorschläge damit der Ernst der Lage erkannt wird.
Finden wir eine Masse die dort mitzieht?
1. Telefonanrufe bei der Gameforge, von morgens um 8 bis Abends
2. Instagram (biete sofern jemand Bild und Textmaterial gibt) meinen Account (19.000 Follower an)
3. Eine große Menge, desto mehr desto besser, sollten den Verbraucherschutz kontaktieren damit sie hellhörig werden.
4. Sammelklage - würde mich darum kümmern und Rechtsanwalt Solmecke ins Boot holen, die kosten o.Ä. muss man halt decken wofür aber ein Weg gefunden wird.
-
Bis vorhin habe ich immer noch geglaubt ok die werden nicht umsonst gebannt irgendwas wird schon sein aber nun hat es mich heute morgen auch erwischt mein kompletter lager-verkauf -upp insgesamt 14 chars wurde gebannt für 4 tage . Der einzige char davon der aktuell den ganzen tag on war ist der Premiumladen omg da muß man erst 12 jahre zocken um sowas zu erleben UNGLAUBLICH !
-
Fakt ist, wir brauchen einen Notfallplan. Das darf man sich nicht bieten lassen. Daher unterbreite ich mehrere Vorschläge damit der Ernst der Lage erkannt wird.
Finden wir eine Masse die dort mitzieht?
1. Telefonanrufe bei der Gameforge, von morgens um 8 bis Abends
2. Instagram (biete sofern jemand Bild und Textmaterial gibt) meinen Account (19.000 Follower an)
3. Eine große Menge, desto mehr desto besser, sollten den Verbraucherschutz kontaktieren damit sie hellhörig werden.
4. Sammelklage - würde mich darum kümmern und Rechtsanwalt Solmecke ins Boot holen, die kosten o.Ä. muss man halt decken wofür aber ein Weg gefunden wird.
Ein Text zum Copy und Pasten wäre gut...dann ziehen auch mehr mit. Nur mal so als Gedanke. #UnitedWeStand
-
LINK or translation please
-
-
-
Die Italiener haben also nicht nur ein besseres Wiki...
-
-
Sammelklage vs. GameForge Letsgo.
Denen zeigen wir wo der Hammer hängt!
-
könnt mir echt vorstellen, das es den Solmecke interessieren könnte.
-
die spawnen grad echt irgendwelche drachen in map1... kannse dir nicht ausdenken den scheiß
-
Bis vorhin habe ich immer noch geglaubt ok die werden nicht umsonst gebannt irgendwas wird schon sein aber nun hat es mich heute morgen auch erwischt mein kompletter lager-verkauf -upp insgesamt 14 chars wurde gebannt für 4 tage . Der einzige char davon der aktuell den ganzen tag on war ist der Premiumladen omg da muß man erst 12 jahre zocken um sowas zu erleben UNGLAUBLICH !
Das es immernoch solche gibt. No Front btw.
-
die spawnen grad echt irgendwelche drachen in map1... kannse dir nicht ausdenken den scheiß
stabil roter? türlich weil der eh nur crap droppt
-
so meine spendenchars sind auch alle samt gesperrt die jeden tag für ca 15 sekunden eingeloggt sind zum spenden zu ner uhrzeit wo ich auf arbeit war GG
-
2 Tage Metin zocken können Bann xD Hach ein Abenteuer Jagd das nächste hier bei der GF
Wird nie langweilig
von 4 Tagen entbann 2 Tage gespielt jetzt 7 Tage bis 22.3
-
Am Tag der Threaderstellung kam ein neues Windowsupdate.
Kann das damit zusammenhängen?
Hier der Link zu der Update Version.
-
Am Tag der Threaderstellung kam ein neues Windowsupdate.
Kann das damit zusammenhängen?
Hier der Link zu der Update Version.
Das könnte am Ende echt stimmen. Ich habe das Update am 14.03.2021 installiert und wurde am 14.03.2021 gesperrt