Gerade wieder fehlerhafte automatische Banns am Start?

• Wenn ich dieses oder Ähnliches über Alchemie z.B Argument immer wieder lese :facepalm2:

Sowas passiert immer an wen man seine eigene Meinungn nicht kritisch hinterfragt, sonder sie einfach auf die tastatur bringt.

Sehr viele Menschen sind von ihrer eigenen Meinung voreingenommen schließlich haben sie es sich ja selber aus gedacht und das muss dan automatisch logisch und richtig sein.

Lv90 Lykaner

Gelbes Reich, Teutonia

• Es wird bestimmt wieder in die Richtung gehen wie beim letzten Entschädigungsevent :

Die Frage ist ob das Gerecht für alle ist? Wie Tiborius schon gesagt hat beziehen die die nicht davon betroffen waren einen großen Vorteil daraus.

• Es wird bestimmt wieder in die Richtung gehen wie beim letzten Entschädigungsevent :

Die Frage ist ob das Gerecht für alle ist? Wie Tiborius schon gesagt hat beziehen die die nicht davon betroffen waren einen großen Vorteil daraus.

Die Frage ist warum fängt man schon VOR einer entscheidung über eine Entschädigung an sich über die noch nicht getroffene Entscheidung zu beschweren?

Lv90 Lykaner

Gelbes Reich, Teutonia

• Nurnoch Müll hier... Die Betroffenen sind noch nichtmal Entbannt und hier wird debattiert als gäbe es kein Morgen. Wärt ihr wirklich Betroffen hättet ihr es nicht so eilig mit irgendwelchen Wiedergutmachungen.

Hört auf den Thread vollzumüllen mit eurem Scheiß und geht weiter Tigerfell farmen

• Die Frage ist warum fängt man schon VOR einer entscheidung über eine Entschädigung an sich über die noch nicht getroffene Entscheidung zu beschweren?

Weil ein Grossteil der "Community" total verkommen ist und nur darauf aus ist, aus dem Schaden anderer einen persönlichen Vorteil zu ziehen.

Diejenigen, die jetzt über Entschädigungsevents und anderen Krams fabulieren, haben gar keinen wirklichen Schaden erlitten.

Denen ein echter Schaden entstanden ist, ist es völlig egal, ob es irgendwelche Events gibt, die wollen einfach nur ihre abgelaufenen Items wieder haben.

• Man stelle sich einmal vor das low lvl könnte aus mangel an dropps auf dem Markt ihre eigenen dropps wieder zu einen vernünftigen Preis anbieten, ohne dabei gegen massiv günstige 200er stacks ankommen zu müssen ... direkt schädlich für das Spiel sowas.

Zum Thema Ace: Da hört also jemand auf Geld zu investieren der am Ende aus dem invest Geld zieht und das ganze wird dan auch noch als schlecht empfunden ? Metin2 ist ein Spiel keine Einnahmequelle. Diese Spieler braucht kein Mensch irgendwo da sie kurzzeitig den eindruck vermitteln der Server wäre gut besucht mit aktiven Spielern die was reißen wollen, in wirklichkeit steht man nach 2 Monaten alleine da und die kollegen cashen out.

auscashen ist nicht erlaubt ;)

Meinste die gf sollte diese Leute dann nicht wegbannen?

Ah ne, dann würde ja kein geld mehr fließen.

Und das mit dem farmen... Damals als das game noch ne große playerbase hatte konnte man das game im low level ohne bots gut spielen.

Jetzt nicht mehr.

Oder hast du bock dir 3 Monate lang blitzdef eq für die grotte zu farmen mit dem du dann immer noch ulow bist? Ohne die botter hätte jemand der nicht jeden Monat Geld in das game pumpt oder elendig lange repetitive sachen macht keine chance mehr.

versuch nicht zu argumentieren wenn dir keine besseren punkte einfallen.

mufg

• Ich Farme ausschließlich Map1 und kann dir sagen Blitz-Schuhe/Kette+9 waren bei mir nach ner woche erledigt inclusive Restliches EQ. Heute Uppe ich gedroppte Schuhe und was +9 geht schmeiß ich auf den Markt so viel dazu. Was du also 3 Monate Lang farmen willst ist mir ein Rätsel.Dannach solltest selbst du über 100Won haben. Des weiteren gibt es alles schon massig fertig für kleines Geld auf dem Markt.

Versuch nicht zu argumentiern wen die garkeine punkte einfallen.

Lv90 Lykaner

Gelbes Reich, Teutonia

• die Wartungen sind auch jede Woche anders ... mal am Donnerstag dann mal Dienstag jetzt aufn Mittwoch ? irgend was läuft hier echt falsch

normalerweise ist Morgen erst die Wartung <.<

Aufgrund der Dringlichkeit ist eine vorgezogene Wartung doch wohl mehr als verständlich. Lass dir gesagt sein: andere Publisher hätten schon am 1. Tag reagiert.

• die Wartungen sind auch jede Woche anders ... mal am Donnerstag dann mal Dienstag jetzt aufn Mittwoch ? irgend was läuft hier echt falsch

Nein, Wartungen sind i-wann vom Dienstag auf Mittwoch verschoben, wird aber leider selten eingehalten. Dafür gibt aber fast immer eine rechtszeitige Ankündigung. So hab ich es mindestens in Erinnerung kann sein das ich auch falsch liege.

• Nurnoch Müll hier... Die Betroffenen sind noch nichtmal Entbannt und hier wird debattiert als gäbe es kein Morgen. Wärt ihr wirklich Betroffen hättet ihr es nicht so eilig mit irgendwelchen Wiedergutmachungen.

Hört auf den Thread vollzumüllen mit eurem Scheiß und geht weiter Tigerfell farmen

Ja das sind wahrscheinlich die ganzen süchtigen die vorher mit dem Anwalt gedroht haben. :Mist:

• Würde dann auf meinem VK Char btw auch gerne entschädigt werden. Hatte 300 Roh Won drauf und Items im Wert von 400 Won, ausserdem Premium Laden wo mir jetzt 4 Tage fehlen. Musste 4 Tage mit der Angst rechnen einen folgebann zu bekommen und war auf meinem Main die Tage über inaktiv weil ich einen Bann umgehen wollte.

Also ich denke nicht das die GF da differenziert an die Sache geht das können die gar nicht. Die gucken nicht wer ein Meley Char ist oder nicht. Wird wohl eine Entschädigung für alle geben. Was auch richtig ist.

• Bezieht sich Banns aktuell auch auf die Accounts Sperrungen die meiner Ansicht nach, wahllos verhängt wurden?

Würde ganz gerne wieder mit meinen 180 Chars spenden, allerdings kam bis jetzt immernoch, dass ich nach einigen malen Spielaccounts umloggen, dass der Account gesperrt ist und ich mich beim Support melden soll...

Meiner Meinung nach sind diese Sperrungen ja auch vom CB sinnlos verhängt worden, also sind diese Sperrungen auch weg? :3

falsch, eigentlich sind mittwochs die standardwartungen, es wird halt oft mitgeteilt, wenn sie dann doch an einem anderen tag stattfindet.

ganz früher waren sie übrigens dienstags. nun eben mittwochs.