Gerade wieder fehlerhafte automatische Banns am Start?

• ja aber du hast bei huawei keinen google play store und auch keinen app-store, wie bitte sollst du die 2fa app der GF installieren wenn es diese nicht in der huawei-appgalary gibt zum downloaden? damit würdest du sämtliche user mit einem huawei p40 oder aufwärts ausschließen was halt obvious einfach dumm wäre

1. Geh ich mal davon aus das es sich dabei um die absolute Minderheit handelt.

2. Wenn es nicht mit Huaweii geht dann haut man seine Simkarte kurz in ein älteres Handy oder verifiziert sich über den Support.

Es gibt sicher Möglichkeiten.

• Ist ne gefährliche Forderung, die ihr da habt.

Entweder sind die Wartezeiten an die Echtzeit oder an die Metin-Zeit gebunden.

Soll dann bei der Wartung auch die Zeit zwischen FBs lesen, die Zeit zwischen Bio, die Zeit bei 6/7 Boni stehen bleiben?

Ich verlier lieber 8 Stunden Kostüm und brauch pro Jahr im Schnitt 3 Proteinhappen mehr, bevor ich nach der Wartung auf einmal Bio mitten in der Nacht abgeben sollte und daduch entweder nen Bio Tag verliere oder Akzeleratoren kaufen muss.

• Ist ne gefährliche Forderung, die ihr da habt.

Entweder sind die Wartezeiten an die Echtzeit oder an die Metin-Zeit gebunden.

Soll dann bei der Wartung auch die Zeit zwischen FBs lesen, die Zeit zwischen Bio, die Zeit bei 6/7 Boni stehen bleiben?

Ich verlier lieber 8 Stunden Kostüm und brauch pro Jahr im Schnitt 3 Proteinhappen mehr, bevor ich nach der Wartung auf einmal Bio mitten in der Nacht abgeben sollte und daduch entweder nen Bio Tag verliere oder Akzeleratoren kaufen muss.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Und wie immer sieht man schnell erbrachte Lösungen haben meistens Lücken

• 1. Geh ich mal davon aus das es sich dabei um die absolute Minderheit handelt.

2. Wenn es nicht mit Huaweii geht dann haut man seine Simkarte kurz in ein älteres Handy oder verifiziert sich über den Support.

Es gibt sicher Möglichkeiten.

glaub nicht dass das die minderheit ist nur weil viele "junge leute" wenig huawei nutzen, gibt es dennoch viele "ältere" die es grade wegen den fehlenden google diensten nutzen was ich absolut nachvollziehen kann sonst hätte ich mir keins gekauft ^^ aber dass ist ein anderes thema, du kannst als firma nicht von den spielern verlangen ein entsprechendes smartphone zu besitzen damit du das spiel spielen kannst, du kannst aber einfach die vorhandenen x-millionen 2fa apps nutzen wie jeder andere um die daten deiner spielerschaft zu schützen beispielsweise den microsoft autentifikator den gibts überall auch bei huawei und apple, oder die standard 2fa app die es auch überall gibt, dass würde ich fühlen auf jeden fall, aber mit dem dreck dass sie selbst ne 2fa app haben die nicht für jeden zugänglich ist, kannst und solltest du das nicht umsetzen.

auserdem gibt es auch 2021 noch leute die schlichtweg einfach kein smartphone wollen, was ich auch 100% nachvollziehen kann und ich kenn da einige ^^

• glaub nicht dass das die minderheit ist nur weil viele "junge leute" wenig huawei nutzen, gibt es dennoch viele "ältere" die es grade wegen den fehlenden google diensten nutzen was ich absolut nachvollziehen kann sonst hätte ich mir keins gekauft ^^ aber dass ist ein anderes thema, du kannst als firma nicht von den spielern verlangen ein entsprechendes smartphone zu besitzen damit du das spiel spielen kannst, du kannst aber einfach die vorhandenen x-millionen 2fa apps nutzen wie jeder andere um die daten deiner spielerschaft zu schützen beispielsweise den microsoft autentifikator den gibts überall auch bei huawei und apple, oder die standard 2fa app die es auch überall gibt, dass würde ich fühlen auf jeden fall, aber mit dem dreck dass sie selbst ne 2fa app haben die nicht für jeden zugänglich ist, kannst und solltest du das nicht umsetzen.

auserdem gibt es auch 2021 noch leute die schlichtweg einfach kein smartphone wollen, was ich auch 100% nachvollziehen kann und ich kenn da einige ^^

Wie gesagt dann müssten sich die Leute die Huawei nutzen oder die 0,0001% die garkein Smartphone besitzen und Metin2 spielen über den Support authentifizieren. Im endeffekt muss denen ja nur irgendwie per SMS ein 6 stelliger Code zugesendet werden, den man dann da eingibt und fertig. Das kann im Jahre 2021 doch wirklich kein großes Hindernis mehr sein.

Lass uns einfach darauf einigen das es irgendwie doch sicher machbar wäre.:top:

• Eventuell weil du komplett dumm bist? No front

No Front wieso ich meine das hier auch eine menge Leute schuldig sind ?

Aus meiner Gilde wurde auch zwei Leute gebannt und einer meinte auch er hätte vor Jahren was am Pc gehabt und hat am gleichen Tag noch Pc neu Formatiert.

Ich Glaub die meisten die es da erwischt hat haben sich schon ein wenig bedient und haben jetzt einmal gemerkt upps da spring ich auf und brülle so laut ich bin Unschuldig vielleicht komm ich damit durch. Ich bezweifle nicht das es vielleicht zu Fehler gekommen ist aber das waren sicher nur eine Minderheit.

Was ich bedauere ist das die Cheater wieder mal davon gekommen sind und die Gameforge das Programm vom Netz genommen hat.

Geht einfach online und schaut euch an wieviele Botter unterwegs sind als die Sperren draußen waren war es um einiges Ruhiger.

Ich bin weder dumm noch bin ich ein Idiot das ist meine Meinung !

• Stimmt, Meley Chars und hohe Mains mit 13 Jahren Spielzugehörigkeit Botten. Ebenso nachweisbare 1er Lagerchars. Danke. Du bist nun endgültig auf meiner Blockliste. Machs dir da bequem.

Apropro scheint ja keinen von der Moderation zu jucken, dass einer Pausenlos am provozieren und trollen ist. Die Regeln scheinen einmal mehr nicht für alle zu gelten. Schade !

• Wie gesagt dann müssten sich die Leute die Huawei nutzen oder die 0,0001% die garkein Smartphone besitzen und Metin2 spielen über den Support authentifizieren. Im endeffekt muss denen ja nur irgendwie per SMS ein 6 stelliger Code zugesendet werden, den man dann da eingibt und fertig. Das kann im Jahre 2021 doch wirklich kein großes Hindernis mehr sein.

dass auf jeden fall :)

• Ich versuche mal wieder auf den eigentlichen Sinn diese Threads zu kommen :

-> Ich habe mal was interessantes in den AGB von Gameforge gefunden !

Absatz 7.1 von 7 der Haftunsbeschränkungen : "Gameforge haftet nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen für Schäden des Nutzers, die durch vorstäzliches oder grob fahrlässiges Verhalten von Gameforge oder ihrer Erfüllungshilfen verursacht worden sind sowie für Personenschäden und Schäden nach dem Produkthaftunsgesetz

Was sagt uns das also ? Jeder dem sein Pet abgelaufen ist und Kostüm und Co darf sich nicht mit nem Exp Event abspeisen lassen ( Übertrieben gesagt ), Damit meine ich, ich hoffe mal es wird entweder alles erstattet oder gleichwertig.

• Wie gesagt dann müssten sich die Leute die Huawei nutzen oder die 0,0001% die garkein Smartphone besitzen und Metin2 spielen über den Support authentifizieren. Im endeffekt muss denen ja nur irgendwie per SMS ein 6 stelliger Code zugesendet werden, den man dann da eingibt und fertig. Das kann im Jahre 2021 doch wirklich kein großes Hindernis mehr sein.

Keine Panik es liegt nicht an dein Smartphon sondern an der app die Game Forge lieb es alles zu schwierig zugestallten. Mein Tip machs wie ich hör auf mit Metin den geht eh die Spieler am Arsch vorbei so lange die Kohle stimmt, auch habe sie keine Intresse was wieder abgeht mit den Bannwellen die Quartalsweise

auftretten sage nur Dezmber 2020 da wurde mein Lageracc mit mein Gesamten Eq gebannt auf Grund der Antwort habe ich aufgehört und zocke jetzt ein bezahl Game was aber in Endbefekt mir billiger kommt als Metin

• Keine Panik es liegt nicht an dein Smartphon sondern an der app die Game Forge lieb es alles zu schwierig zugestallten. Mein Tip machs wie ich hör auf mit Metin den geht eh die Spieler am Arsch vorbei so lange die Kohle stimmt, auch habe sie keine Intresse was wieder abgeht mit den Bannwellen die Quartalsweise

auftretten sage nur Dezmber 2020 da wurde mein Lageracc mit mein Gesamten Eq gebannt auf Grund der Antwort habe ich aufgehört und zocke jetzt ein bezahl Game was aber in Endbefekt mir billiger kommt als Metin

Der wurde Entbannt. Schau mal nach ^^.

• Werden Accounts noch entbannt? Ich warte schon die ganze Zeit, bekomme weder ne Email und der Account ist auch noch gesperrt..

Wenn er im Dezember gesperrt wurde, wird der Fall ggf noch überprüft. Denke mal alle bei der "Welle" wurden direkt entsperrt und der Rest nach und Nach geprüft.