Gerade wieder fehlerhafte automatische Banns am Start?

• Ich meine den aktuellen, letzten Post.

Bei mir z.B lief ein Amulett der Wächter ab. Vermutlich steht mir damit die "Heldenmedaille " zu. Doch wo landet dieses?

Ebenso liefen 4 Tage von den Skins ab. Landen die dann im Depot oder wo genau?

• Bei mir z.B lief ein Amulett der Wächter ab. Vermutlich steht mir damit die "Heldenmedaille " zu. Doch wo landet dieses?

Die Gegenstände werden im ItemShop-Lager landen. Ihr werdet nur Erstattungen für Gegenstände erhalten, die sich zum Zeitpunkt der Sperre in eurem Inventar befanden.

• Ein Amulett der Wächter kann nicht erstattet werden?

Nach mir vorliegenden Informationen ist das leider nicht der Fall. Gerne werden wir Anliegen von Spielern bezüglich der Erstattung zusätzlicher Gegenstände an die Entscheidungsträger weiterleiten.

Weil wonach wird das fest gemacht wer was bekommt.

Es wird überprüft, welche ablaufenden Gegenstände sich zum Zeitpunkt der Sperre im Inventar befanden. Für diese (und nur diese) Gegenstände wird dann entweder die Laufzeit verlängert oder ein neuer Gegenstand zur Verfügung gestellt.

• Was für ein Sinnlos rum geheule seid doch Froh das Ihr entbannt seid und macht mal besser die Augen auf wenn da Steht, "Die Gegenstände werden im ItemShop-Lager landen. Ihr werdet nur Erstattungen für Gegenstände erhalten, die sich zum Zeitpunkt der Sperre in eurem Inventar befanden" sagt doch alles

• Also mittlerweile muss man ja wirklich sagen das es gut gelöst wurde. Glaube für die Mehrzahl der Spieler wurde eine gute Lösung gefunden. Ich zumindest bin zufrieden und deshalbt geht auch Mal ein Danke von mir an MaxRojale raus.

War natürlich alles ziemlich blöd und das Problem mit den Hackern besteht weiterhin für das absolut eine Lösung gefunden werden muss! Aber mehr kann man glaub nicht verlangen als Entschädigung. Einzig hätte ich mir zwischendurch eine etwas transparentere Kommunikation gewünscht. Die letzte Woche lief das super und so hätte ich es mir auch davor gewünscht einfach die Spieler am aktuellen Informationsstand teilhaben lassen.

• Eigentlich..... sollte es zu 90% ausreichen, wenn man vor und während Events "cleanen geht". Neuanfänger gibts halt eh kaum.

So als Botbekämpfung. Der Rest ist leider vergebene Liebesmühe.

• Eigentlich..... sollte es zu 90% ausreichen, wenn man vor und während Events "cleanen geht". Neuanfänger gibts halt eh kaum.

So als Botbekämpfung. Der Rest ist leider vergebene Liebesmühe.

Sehe ich auch so ich kann auf alles verzichten Events, Entschädigung etc. solange eine Finale Lösung gegen die Botts angeboten wird.

• Das hast du missverstanden. Klar nerven Bots, Klar sind Upitems deswegen nichts wert und das vergrault Neuanfänger.

Doch es bringt einfach nichts. Was GF + Team da Jahrelang machen ist in ein Bienennest zu schlagen. Du triffst vielleicht 2-3 und 1 Sek später stehen 20-30 neue da. Einfach sinnlos.

Die meisten sind im Tempel z.B nur als Ausweichoption fürs sowieso schon aus allen Nähten platzende Sd3. Es würde vollkommen reichen, wenn man z.B weiß: Hey okay Donnerstag und Freitag sind Mondi Events und das Team dann "die üblichen Verdächtigen Orte" säubert.

Ist zwar keine Langzeitlösung aber was bisher erreicht wurde, hat man sich durch eine Reöffnung selbst zerstört oder war Augenwischerei. Sry

Eigentlich sollte auch die Map: Spinnendungeon 3 dringend ins Rework. Da gehört locker die 2-3x Fache Kammeranzahl rein (bei gleichbleibender Mobmenge).

• Du musst eine Email erhalten haben. Schaue mal in deinem Spam Ordner nach.

Das mit den E-mails in letzter Zeit stimmt aber auch nicht ganz. Ich habe in letzter zeit mehrmals Lösch/Lager-code oder sonstiges angefordert weder im normalen Posteingang noch im Spamordner waren irgendwelche E-mails bezüglich metin.

Erst nach dem 3. mal E-mail wechseln hat es richtig funktioniert.

giphy.gif

• Ich finde es ja gut das den Leuten die gebannt wurden, alles erstattet wird. ABER wieso muss ich seit Wochen jedes mal einen 4-5 Stunden "Bann" absitzen und meinen Push Minute für Minute in Luft aufgehen sehen. Kriege ich mein IS-Stuff vllt. auch verlängert? Ich kann ihn ja im endeffekt auch nicht nutzen :kp:

MaxRojale

Sorgt endlich mal dafür das während der Wartungen keine Zeit mehr abläuft! Jedes mal muss ich mir Gedanken machen ob Kostüme ablaufen oder Pets sterben.:auspeitschen:

• Soll die FB Zeit, 6/7 Boni, Bio Abgabe auch stehen bleiben?

Pet immer vor der Wartung füttern^^ Protein Happen ist nicht so teuer

Dir ist schon klar, dass es bereits Items, die nur während Online Zeiten ablaufen, gibt? Beispielsweise den EXP Ring...

Möchtest du noch mehr Gründe suchen für etwas zu zahlen, dass du zeitweise nicht nutzen kannst?

• Danke für die Erstattungen / Verlängerungen der Kostüme, Skins usw.

Was ist mit den Dingen in der Leiste, die ablaufen wie Handschuh, Premiumshop usw. ? Daran wurde nichts geändert. Technisch nicht umsetzbar oder schlicht vergessen?

RIP Highlvl 2007-2020

Einmal editiert, zuletzt von Tyrannicus ()

• Danke für die Erstattungen / Verlängerungen der Kostüme, Skins usw.

Was ist mit den Dingen in der Leiste, die ablaufen wie Handschuh, Premiumshop usw. ? Daran wurde nichts geändert. Technisch nicht umsetzbar oder schlicht vergessen?

MaxRojale

es wurde jetzt mehrfach klar betont, dass NUR Items aus dem Inventar erstattet werden.

casual Waffensura enjoyer

Feynoord: Wasu

zNamy: Ninja