Fragenkatalog für den Gameforge Stream am 13.03.2021

  • Wäre auch schon gekommen - hätte sich der Termin nicht erstmal verschoben. Vermutlich wird die Diskussion erst nach Ostern stattfinden. Sobald ich mehr weiß, werde ich es euch durch eine offizielle Ankündigung wissen lassen.


    Die von euch formulierten Fragen sind jedoch sehr nützlich - ich bedanke mich für euer Feedback!

    Dennis muss seine Ausreden noch perfektionieren. Ganz ehrlich richtiger Saftladen ist die GF langsam geworden.

  • Für die aktiven Leute ist das neue Update defintiv ein guter Kontent geworden! Man muss halt einfach Zeit investieren und so kann man auch wieder gut Kohle machen.

    Seit 4 Jahre Pause wieder dabei :popcorn:

  • noch ne neue frage die noch nicht kam:


    warum setzt sich dennis nicht in einen livestream mit einer zoom konferenz mit den gameforgepartner, die dann einen fragenkattalog aus unserem thread zusammen stellen und beantwortet sie einfach spontan ohne sich auf jeden scheis vorher vor zu bereiten und seinen ausreden zu perfektionieren?


    warum gibt es absolut keine äuserung seinerseits zu der aktellen bannwelle?


    Wie fühlt es sich an verantwortlich für mehrere online artikel in sachen bannhammer für metin2 zu sein?


    Wie kann es sein dass chars, die die handelsmap nie verlassen haben und seit wochen mit offlineshop stehen, gebannt werden, dann wärend der sperre noch einen bann bekommen zu der zeit wo sie nichtmal einloggen können weil sie gebannt sind, aber im sd2/3 keine monster mehr da sind weil die botter JEDE kammer auf JEDEM channel auf JEDEM server belegen?


    Wie kann es sein dass massig spieler gebannt werden, aber auf den neuen servern die ranglisten geführt werden von bottern, die sich nichtmal mehr die mühe geben es zu verstecken weil sie genau wissen dass ihnen nichts passiert?


    wie kann es sein dass auf der 95er map 119er schamis botten, diese schamis dann wenig später von spielern auf yohara genutzt werden, die vorher keine schami hatten?


    Wie kannst du dennis abends beruhigt ins bett gehen? Hast du für dich persönlich die meinung dass du einen guten job in sachen metin2 machst ?

  • Was ist die Persönliche Konsequenz für die Firma Gameforge nach den Bannwellen?

    Mit Persönlichen Statment von den Support Mitarbeitern.



    Wie kann man Zukünftig solche Situationen verhindern?


    Ist es geplant, dass man Zukünftig endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit lernt und mehr auf die Community hört bzw endlich an der, seit Jahren versprochenen Transparenz, arbeitet?
    Mit Beispielen für Verbesserungsvorschlägen.

  • kann ich dir kurz und knapp für die GF beantworten (da es ja genau so bisher auch war)

    Was ist die Persönliche Konsequenz für die Firma Gameforge nach den Bannwellen? (keine)

    Mit Persönlichen Statment von den Support Mitarbeitern. (gibts nicht - wirds nicht geben)



    Wie kann man Zukünftig solche Situationen verhindern? (kaum bis garnicht, da wird das Produkt selbst kaum verstehen)


    Ist es geplant, dass man Zukünftig endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit lernt und mehr auf die Community hört bzw endlich an der, seit Jahren versprochenen Transparenz, arbeitet?
    Mit Beispielen für Verbesserungsvorschlägen. (kurz und knapp - nein)

  • Frage: Wann wird endlich das Auragewand System bearbeitet?

    010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

  • Keine Ahnung ob das bereits gesagt wurde aber:


    - 6&7 Boni anpassen für die entsprechende Rasse Beispiel einem Sura bringt Dreiwege nichts..


    - Magischer AW im 6&7 Boni anpassen


    - Kostümhelme Pojektierbar machen


    - Gescheites Antibotsystem


    - Anzahl der Meinsteine erhöhen z.B. im ganzen Eisland gibts nur 2 Metinsteine... oder Orktal nur in der Mitte... oder Ostermetins in jeder Map ca 4 Stück mit einer Stunde Respownzeit...


    - Das dreks Yutnori Event einfacher machen


    - in SD 2 und 3 eine lvl Begrenzung bis lvl 75 einführen, damit an Mondievents keine LVL 120+ Idioten die ganzen Räume für sich beanspruchen... im DT die gleiche Mondidropprate einführen wie SD2 oder SD3, damit man seine Ruhe hat und farmen kann...


    - Auto Yang aufheben kostenlos und permanent anbieten, allein um Laggs zu veringern und die Übersicht zu verbessern


    - Alles Stapelbar machen und gleichnahmige Items ebenfalls... z.b. Magisches Kupfererz aus Zauberei kann man nicht mit den gedroppten Kupfererz stapeln warum?!:facepalm:


    - Mehr Inventar und Lagerseiten einführen und das Permanent. Wenn man schon neue Uppitems und EQ einführt ins Game, dann sollte man auch dafür sorgen dass jeder den Platz dazu hat ... sonnst müssen immer mehr Lagerchars erstellt werden und bei Runs oder dem Farmen auf Maps fehlt das ganze Zeug, weil man nur begrenzt was mitnehmen kann.

  • - in SD 2 und 3 eine lvl Begrenzung bis lvl 75 einführen, damit an Mondievents keine LVL 120+ Idioten die ganzen Räume für sich beanspruchen... im DT die gleiche Mondidropprate einführen wie SD2 oder SD3, damit man seine Ruhe hat und farmen kann..

    Hi,

    dagegen glaube Dir ja zu gerne das es nervt wenn Du im Mondi Event beim farmen gestört wirst aber das ja noch 1 der wenigen Sachen um das man sich kloppen muß und das gehört zum Spiel dazu. Empfehle Dir das Spiel : Farmerana dan eher.

    Und nein ich selber hatte immer selbst mit 3-4 Chars gefarmt gehabt + Verteidigung kloppen und das wenigstens 2 mal im Jahr stressig und spassig zu gleich gewesen.

    MFG vegeta555555 bzw. sandra19