suche PVM Gilde

• Hallo Zusammen

ich suche anschluss auf dem Server Teutonia Reich wäre egal bin momentan Blaues kann aber auch wechseln, suche eine Gilde die PVM aktiv ist.

bin lvl 115 Körper Krieger

ich besitze kein Discord oder TS sollte also ohne gehen, wenn jemand noch PVM Spieler sucht in dem LvL bereich kann sich gerne melden.

• Ohne Discord/Ts ist halt RIP :D

Aber versuchs doch mal bei Darkness, die können eh nichts und nehmen bestimmt gerne Leute auf, die das Niveau nach oben ziehen.

Bester PvM Masu:*

• hmm das ist irgendwie schade das niemand Member will ohne TS / Discord

man kann ja auch so Spass haben und paar Runs machen ohne das man Quatschen muss

Naja es ist bei den meisten Gilden keine Pflicht immer aufm TS/Discord zu sein.

Sich aber mal blicken zu lassen, zumindest fürn vorstellen ist eig standard.

Bester PvM Masu:*

• Naja es ist bei den meisten Gilden keine Pflicht immer aufm TS/Discord zu sein.

Sich aber mal blicken zu lassen, zumindest fürn vorstellen ist eig standard.

ja aber sollte doch mindestens 1ne gilde oder mehrere geben die das nicht haben oder unbedingt brauchen

ich zocke halt ohne TS/Discord also muss es irgendwie ne möglichkeit geben ne gilde zu finden die ohne das auch auskommt

• Naja in der heutigen Zeit eher schwierig und erfahrungsgemäß funktioniert es meistens nicht mit Leuten, die kein TS/Discord nutzen, aber in Gilden sind, die es sonst normalerweise tun. Dann sind sie zwar in der Gilde, aber das wars auch schon... wir haben das alles schon probiert und sprechen da aus Erfahrung und am Ende fehlte der Anschluss zum Rest der Gilde.

Auf dem Discord wird halt eben viel besprochen, ggf. Neuen auch was erklärt, bei Runs durchaus mal abgesprochen oder auch spontan was gestartet. Es bietet halt schon viele Vorteile.

Allerdings gibt es viele Leute, denen es so geht wie dir. Also im Zweifelsfall, wenn du keine passende Gilde für dich findest, dann eröffne doch einfach selbst eine und biete all denen, die kein TS oder Discord nutzen wollen, eine Gilde, wie auch du sie suchst.

Vielleicht hast du Erfolg, weil ihr da alle die gleichen Erwartungen oder Spielweisen haben (sprich Gildenchat nutzen etc.), vielleicht geht es auch in die Hose und du hast dann zwar eine volle Gilde, aber miteinander machen tut ihr trotzdem nichts, weil jeder sein Ding macht.

Wie auch immer du dich entscheidest, wünsche ich dir Viel Glück.

Solltest du es dir natürlich mal anders überlegen und es mal mit Discord versuchen wollen, kannst du dich gerne mal bei uns melden :) du müsstest auch nicht ständig on sein, aber so gelegentlich wärs schon super.

• ja ich verstehe das die Kommunikation dann schwer ist und man besser mit TS/Discord in Gruppe Farmen kann oder sonst was,

aber ich bin halt aus der Zeit / Alter raus wo ich TS / Discord Problem los benutzen konnte jetzt lebe ich halt mit Familie zusammen und ist meistens hektisch hier und das will man alles nicht immer hören im TS deswegen hab ich mich dazu entschieden ohne zu Zocken.

ich kenne mich im Spiel sehr gut aus bin seid Mosha Zeiten immer mal wieder am Zocken und bringe sehr viel Erfahrung mit, suche eigentlich nur paar Leute mit dem man entspannt abends oder sonst wann vielleicht paar Runs laufen kann weil es alleine doch sehr langweilig wird.

bin zwar noch im Aufbau da ich anfangs einfach hoch gelvlt hab aber das geht eigentlich in der Regel schnell.

Trotzdem danke für deine Worte ich hoffe trotzdem das man jemand findet dem das egal ist das man kein TS besitzt.