Ostermetin auf der 95er Map

  • Hallo Zusammen


    Wie seht Ihr das, Sind die Ostermetins auf der 95er Map nicht zu schwer?

    Es kommen ja manchmal 5 Leibgarden raus oder der komische Schweinereiter aus dem Tempel, wie um Himmelswillen soll man solche Metins schaffen???

    Ich habe schon ein paar mal zugeschaut wie Championslevel 6 verreckt sind an dem Metin.

    Der Dropp ist ja auch nicht so überragend, wieso wurde der Metin so schwer gemacht?


    Wie seht Ihr das ?

  • Der Drop ist genau richtig eingestellt, nur weil ihr scheinbar P-Server dropps mit weit über 1000% gewöhnt seit und hier rumflennt heißt es nicht dass das alle für gut heißen :rofl:

    Die 120er sind auch genau richtig vom Schweregrad her !

  • Der Drop ist genau richtig eingestellt, nur weil ihr scheinbar P-Server dropps mit weit über 1000% gewöhnt seit und hier rumflennt heißt es nicht dass das alle für gut heißen :rofl:

    Die 120er sind auch genau richtig vom Schweregrad her !

    Ne gibt aber auch Menschen die nicht 10 Std am Tag spielen können und nicht dauerngrinden können. Da wäre doch mal mehr als nur 1 oder 2 Zaubereier in 2 Std was tolles.

  • Da hat das Event noch Spaß gemacht ...

    Naja, diese Dämonendinger blieben doch immer noch am Leben nach dem Metinkill und hat teilweise die Maps zum laggen und abstürzen gebracht.


    Teilweise war normales farmen und lvln unmöglich, weil überall 30k von diesen Dingern rumeierten.


    Superspaßiges Event, was du da beschreibst.


    Es geht darum, etwas kurzfristiges, besonderes zu haben.

    Nicht nur, um sich dadurch die Taschen voll zu hauen, sondern auch um Spaß. Wenn ihr nur noch Won und Yang seht und keinen Spaß mehr habt/vertragen könnt, empfehle ich euch eine Spielpause.

    EInfach mal den Kopf frei kriegen von Metin, das wirkt wunder :top:

    Auf Phelon Sycorax Teutonia zu erreichen als PontusFerrum :gamer:


    Inaktiv


    Jaja.. ich probiers mal im Roten Reich.. :verlegen:


    Doch wieder inaktiv.

  • Ne gibt aber auch Menschen die nicht 10 Std am Tag spielen können und nicht dauerngrinden können. Da wäre doch mal mehr als nur 1 oder 2 Zaubereier in 2 Std was tolles.

    Es gibt Menschen in dieser Community die vergessen das es Menschen gibt die eine Vollzeit tätigkeit haben und nicht zeit haben mehrere Stunden am Tag 9 Channels hoffnungslos abzulaufen aber machen wir uns nichts draus :)

  • Es gibt Menschen in dieser Community die vergessen das es Menschen gibt die eine Vollzeit tätigkeit haben und nicht zeit haben mehrere Stunden am Tag 9 Channels hoffnungslos abzulaufen aber machen wir uns nichts draus :)

    man muss halt seine Zeit sinnvoll nutzen. Ich spiele auch nur 2 Stunden am Tag und komme damit zurecht.
    mit einem lvl 35er map2 gehen ist immer noch das beste, da die 20er oster Metins von den meisten immer vergessen/liegen gelassen werden

  • man muss halt seine Zeit sinnvoll nutzen. Ich spiele auch nur 2 Stunden am Tag und komme damit zurecht.
    mit einem lvl 35er map2 gehen ist immer noch das beste, da die 20er oster Metins von den meisten immer vergessen/liegen gelassen werden

    Das kannst du so pauschal nicht sagen da die Ostermetins wie du sicherlich weist auf map2 oft von bottern heimgesucht werden und es das suchen wirklich schwer macht auf dem Server teutonia denn hohen spieler Anzahlen geschuldet wird es dadurch auch nicht besser deshalb sind 4 auf jeder map schlichtweg zu wenig :)

  • Das kannst du so pauschal nicht sagen da die Ostermetins wie du sicherlich weist auf map2 oft von bottern heimgesucht werden und es das suchen wirklich schwer macht auf dem Server teutonia denn hohen spieler Anzahlen geschuldet wird es dadurch auch nicht besser deshalb sind 4 auf jeder map schlichtweg zu wenig :)

    wird wohl richtig sein, ja. auf germania stehen halt immer die dinger massenhaft noch rum.

  • Die oster metins sind nicht zu schwer und das championlvl sagt nix aus.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Ne gibt aber auch Menschen die nicht 10 Std am Tag spielen können und nicht dauerngrinden können. Da wäre doch mal mehr als nur 1 oder 2 Zaubereier in 2 Std was tolles.

    Also wenn du in 2 Std nicht auf über 2 Eier kommst, machst du wohl was falsch. 1. gibt es einen festen Spawn, ergo machen 2 Std durchfarmen eh keinen Sinn.


    Sondern eben als bsp. die Oster-Metins spawnen um 14 Uhr, gehst du um 13 Uhr 59/14 Uhr on suchst die bspw. in der Wüste machst das ganze mit allen CH's und vllt bis so 15-20min danach (dann sollten spätestens alle weg sein bis auf vllt 3-4 Ausnahmen, was sicher aber weniger lohnt dann zu suchen für die kleinen Aufwand) und dann loggst du aus/machst was anderes und kommst eben zum nächsten Spawn dann um 15 Uhr.


    Also selbst mit Pech machst du da deine 4-8 Eier bei einem Spawn wenn du deine 8-12 Metins findest. Was dann bei 2 Std immer hin locker 8-16 Eier oder so wären. (*3 Öffnungen ergo im besten Fall locker so 48 Öffnungen) (Natürlich nur ungefähr geschätzt und entspricht so meiner Quote + Serverabhängig)


    Aber das man nur auf 1-2 Zaubereier kommt in 2 Std, absolut unrealistisch.

    asdasdsdsd.png

  • Es geht darum, etwas kurzfristiges, besonderes zu haben.

    Nicht nur, um sich dadurch die Taschen voll zu hauen, sondern auch um Spaß. Wenn ihr nur noch Won und Yang seht und keinen Spaß mehr habt/vertragen könnt, empfehle ich euch eine Spielpause.

    Also ich weiß ja nicht, ob du das Spielprinzip von Metin2 verstanden hast. Aber das Spiel ist ein Asia Grinder. Was soll ich mit Spielinhalten die ich nicht grinden kann? Also ich habe dann schon Spaß an dem Spiel, wenn meine Taschen voller Yang, Won und Euros sind. :lol:

    Name: GeilerEgon
    Server: Astreya -> Saphira -> Genesis -> Germania
    Rasse: Fernkampfninja
    Lvl: 120
    Gilde: Narcos
    Reich: Blau


    Mein Youtube-Channel:http://www.youtube.com/c/Rohtorius