Moin,
Wollte mal eine Diskussionsrunde anregen und zwar herrscht auf dem Server Azrael weiterhin das Problem der Seele. Seitdem die 30% Leben aller Monster entfernt wurden fällt der Markt immer und immer weiter(Weiße Perlen unter 5kk, Hydra Truhen 18-21kk). Man könnte ja jetzt behaupten jagut die Spieler haben ja gefordert das die 30% entfernt werden, aber warum entfernt man nicht die Seele mit dazu? Die Seele führt einfach dazu das jeder Spieler mit 0815 Gear jeden Highlevel Run ohne große Bemühungen laufen kann. Falls ihr euch jetzt denkt ja ihr habt euch den Server ja ausgesucht und müsst damit leben, dann stimmt das nicht ganz. Es gibt soviele Spieler denen dieses Konzept "Eventserver" aufgezwungen wurde. Leute die auf Communio gestartet sind haben sich ohne Jungheldenwaffen und Lehrlingstruhen durchgekämpft. Spieler von Azrael mussten zu beginn mit 20% mehr dmg den sie erhalten und 30% mehr Leben der Monster kämpfen(ohne Seele). Ich kenne einige Leute die auf Communio gestartet sind, weil es KEIN Eventserver war und die Hoffnung hatten irgendwann mal auf Teutonia oder Germania zu laden.
Warum bekommt Azrael keine WBT´s??? Ich meine dadurch könnte man den Spielern wenigstens die Wahl lassen ob sie auf einem Server mit oder ohne Seele spielen möchten! Azrael ist gut gefüllt keine frage, aber Germania wurde mit den WBT´s auch mal wieder komplett zerstört. Ich denke es würde sogar einige Leute geben die gerne auf Azrael wechseln würden, warum? Naja relativ einfach EQ kostet in vergleich relativ wenig und die daily Events sind für manche Spieler die im Levelbereich von 95-110 feststecken relativ interessant.
mfg StarFace