NAME AM ITEM VERBLEIBEN LASSEN handelbar - nicht handelbar - du kannst den gegenstand nicht aufsammeln da er nicht von dir erbeutet wurde - ach jetzt doch

  • ich habe autojagd und nutze das auch gerne, nicht wie andere fürs leveln sondern ich nutze es um zu farmen, autojagd ist ja zur unterstützung gedacht und nicht NUR fürs afk leveln.


    eventitems sind nicht handelbar aber man kann sie aufheben sobald der name weg ist, dann kann man sie auch handelbar machen, mit drachensteinsplittern wurde das aufsammeln ja effektiv unterbunden, indem den namen desjenigen der ihn erbeutet hat beim item einfach bis zum verschwinden verbleiben lässt.


    jeder hat die möglichkeit seine sachen aufzuheben, das stimmt, aber eben nur 30 sek lang, ein eingreifen in die steuerung während der autojagd ist äusserst schwierig und manchmal schafft man es nicht innerhalb der 30 sek bis zum item, dann bleibt es noch 5 min liegen, wäre jetzt ne tolle zeit in der man es auch mit aktiver autojagd schafft diese aufzuheben.


    aber sobald ein event ist, werden an farmhotspots, SAMMLER aktiv, oder einfach nur leute die die drops auch ganzjährig sammeln.


    die leute loggen ein haben es einfach und steuern das item an wo gerade der name weg ist sammeln es ein und dann rennen sie wieder raus und loggen aus. oder noch besser erstellen sich einen sammelninja, der in tarnung einfach sofort nach den 30 sek einsammelt.


    warum bleibt nicht bei allen items einfach der name dran bis er verschwindet, dann kann ich auch locker in den fünf min meine sachen einsammeln.


    es gibt soviele spiele wo der drop auch nur demjenigen gehört der ihn erbeutet, also warum nicht auch hier auf allen items den namen lassen und ich habe dann auch die volle zeit meine sachen aufzuheben


    ich zahle autojagd für mich und nicht für die sammler...


    und jetzt müssen sich hier auch nicht die sammler melden es sei denn ihr nennt eure mains, dann kann ich vielleicht auch mal helfen..

    Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

    ... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

  • Mutze ich stimme dir da zu!

    Möchte da auch noch nen anderen Punkt bringen, der dein Anliegen unterstüzt, und zwar das Dinge unter anderem Splitter sowie M.-kupfererz auch nicht durch ein Gruppenmitglied für dich aufheben kann! Also wohl dein "Eigentum" sind.Leider kommt es aber auch immer wd dazu, das Gruppenmitglieder einen Dropp zugesprochen bekommen, obwohl sie nicht mal aktiv beteiligt waren.

    Dann musst du eben aktiv spielen ;).

    Sorry, aber echt unnötig und vollkomen überflüssig:!:

    Hier ist wer, der konstruktiv und auch berechtigterweise einen Vorschlag macht und sogar gleich einen Lösungsansatz mitliefert. Entweder unterschtützen,

    Mund b.w. finger still halten oder eben wenn vorhanden, seine Gegenmeinung vorbringen und am besten gleich mit Argumenten unterlegen!!!


    Wenn wir ein in unserem Sinn besseres Spiel haben wollen, müssen wir wie hier Mutze vorgehen, müssen wir zusammenhalten, wie es im Threat wegen der

    massenhaften Banns auch im hauptsächlichen und ungewohnt massig/ masiv passierte. Da haben sogar nicht betroffene gepostet und uns unterstüzt<3:!:


    Wenn wir jedoch nur wenns uns betrifft Jammern, beleidigen u.s.w. Uns dann aber wundern, wenn uns keiner unterszüzt, wo wir doch so oft in anderen Threat´s

    gerne nur unnötig, beleidigent oder herrunterspielend argumentieren/ Posten.


    Takeo... sry will dich hiermit nicht angreifen, doch unter anderem ist dieses Verhalten womit es der GF erleichtert wird immer weniger die Comunity ernst

    zu nehmen. Letztendlich also einfach immer weiter die Preise zu erhöhen, auch über die einfürung von Lootboxen.

    Da sie nicht nur weiß, das es einen nicht unerheblichen anteil der Com. gibt, die voll ihrer Sucht erliegen und unsummen ins Game ballern, sondern auch immer weniger zusammenhalt gibt, um sich dann eben auch wirklich gegen sowas und auch den meist ignoranten Umgang mit uns zusammen zu finden und gegen diese dinge der GF zu wehr zu setzen:!::!::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::knutsch:

  • meiner Meinung nach sollte man während Autojagd aktiv ist weder Yang noch Items droppen, Autojagd wird zu 90% als legaler Bot missbraucht.

    Wenn du Sachen farmen willst dann mach es entweder aktiv und heb die Sachen direkt auf oder gönn dir halt ein Wayne für die Bequemlickeit.

    (kann dir AFK-Arena empfehlen bei so einem Spielstil)

  • voll und ganz dagegen. Was hier geplant wird, ist wohl sonnenklar. 20 fenster mit autojagt bestücken und dann dauerhaft aufheben bei Events.

    Dann kann man ebenfalls schön die Farmspots mit afk farmern bestücken und "gechillt" aufheben.

    Desweiteren droppen Mitglieder in der gruppe die Karten oder ähnliches. Diese will ich wenn ich sd3 einen char ziehe ganz bestimmt nicht auf ein neu hochgezogenen Char haben.


    Farm aktiv, dann hast du das Problem NICHT.


    meiner Meinung nach sollte man während Autojagd aktiv ist weder Yang noch Items droppen, Autojagd wird zu 90% als legaler Bot missbraucht.

    Wenn du Sachen farmen willst dann mach es entweder aktiv und heb die Sachen direkt auf oder gönn dir halt ein Wayne für die Bequemlickeit.

    (kann dir AFK-Arena empfehlen bei so einem Spielstil)

    Bin voll und ganz deiner Meinung. Autojagt kann mittlerweile als Firmen ähnlicher Won Produzent genutzt werden. Wenn die GF eine Map herausbringt, in der man mit 120 gut yang droppt, dann bb mt2.

    Einmal editiert, zuletzt von BooomFlo ()

  • Mutze ich stimme dir da zu!

    Möchte da auch noch nen anderen Punkt bringen, der dein Anliegen unterstüzt, und zwar das Dinge unter anderem Splitter sowie M.-kupfererz auch nicht durch ein Gruppenmitglied für dich aufheben kann! Also wohl dein "Eigentum" sind.Leider kommt es aber auch immer wd dazu, das Gruppenmitglieder einen Dropp zugesprochen bekommen, obwohl sie nicht mal aktiv beteiligt waren.

    das mit den gruppenmitgliedern das kann doch auch wieder geändert werden, warum können nicht leute die in meiner gruppe sind auch meine sachen, wie splitter aufheben? und meine frage an dich wenn ich mit meinen gruppenmitgliedern nicht teilen möchte ja sorry dann brauch ich die aber auch nicht in meiner gruppe und was auch oft unglücklich ist dass das gruppenmitglied zu weit weg ist obwohl es in sichtweite ist, da find ich das sollte man noch mal nachbessern

    und danke für deinen tollen kommentar^^

    Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

    ... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

  • meiner Meinung nach sollte man während Autojagd aktiv ist weder Yang noch Items droppen, Autojagd wird zu 90% als legaler Bot missbraucht.

    Wenn du Sachen farmen willst dann mach es entweder aktiv und heb die Sachen direkt auf oder gönn dir halt ein Wayne für die Bequemlickeit.

    (kann dir AFK-Arena empfehlen bei so einem Spielstil)

    Das kommt selten vor, aber in dem Fall sehe ich es 100%-ig wie SirMoewe.

    Server: Germania

    Chars: Lv. 90 Lykaner, 100er KK, 75er Wasu, 55er Nahni

  • Und wenn man Autojagd zum farmen benutzt und das Problem hat, dass man nicht rechtzzeitig zu den Items kommt, bedeutet das ja, dass man irgendwie vor dem PC sitzt, oder?

    Was ist dann das Problem daran, sich selbst einen Sammelchar dazu zu stellen und ihn evtl sogar in die Gruppe zu nehmen?

    Auf Phelon Sycorax Teutonia zu erreichen als PontusFerrum :gamer:


    Inaktiv


    Jaja.. ich probiers mal im Roten Reich.. :verlegen:

  • Dann kann man ebenfalls schön die Farmspots mit afk farmern bestücken und "gechillt" aufheben.

    es geht hier um fairness, ich weiss nicht was so schlimm daran dass ich gerne die möglichkeit hätte meine sachen die ich ja nun auch mal erbeutet habe auch die volle zeit aufzuheben.

    Wenn du Sachen farmen willst dann mach es entweder aktiv und heb die Sachen direkt auf oder gönn dir halt ein Wayne für die Bequemlickeit.

    ich würde ja gerne aufheben aber wenn in eine min 6 oder 8 leute reinrennen und meine drops aufheben weil autojagd und steuern nicht einfach ist und der name schon nach 30 sek weg ist und warum sollte ich mir nen wayne holen wenn ich doch aufheben will?

    Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

    ... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

  • es geht hier um fairness, ich weiss nicht was so schlimm daran dass ich gerne die möglichkeit hätte meine sachen die ich ja nun auch mal erbeutet habe auch die volle zeit aufzuheben.

    ich würde ja gerne aufheben aber wenn in eine min 6 oder 8 leute reinrennen und meine drops aufheben weil autojagd und steuern nicht einfach ist und der name schon nach 30 sek weg ist und warum sollte ich mir nen wayne holen wenn ich doch aufheben will?

    wenn du eh am PC bist wofür dann überhaupt Auto Jagd?


    Das ist schon seit Beginn eine Mechanik, wenn du nicht schnell genug bist dann kann es dir ein anderer streitig machen, wieso nach 14 Jahren davon Weg? Wenn dich die chars Nerven dann verteidige deine Drops

  • ich würde ja gerne aufheben aber wenn in eine min 6 oder 8 leute reinrennen und meine drops aufheben weil autojagd und steuern nicht einfach ist und der name schon nach 30 sek weg ist und warum sollte ich mir nen wayne holen wenn ich doch aufheben will?

    Auf welchem Server spielst du denn, dass dir das so häufig und mit so vielen "Dropp-Dieben" passiert??


    Sowas hab ich auf Germania und auch sonst seit Deimos noch nie erlebt :/


    Wenn dir das so schwer zusetzt, dann wäre es wohl das beste, die Dropps gleich aufzuheben und dafür die Autojagd kurz auszumachen.

    Server: Germania

    Chars: Lv. 90 Lykaner, 100er KK, 75er Wasu, 55er Nahni

  • ich weiss nicht warum ich soviel gegenwind bekomme dass ich meine drops aufheben möchte, das argument wenn ich drops aufheben möchte muss ich aktiv spielen, wenn andere drops haben wollen einfach nur channel wechseln und drops anderer sammeln, und verteidigen geht nicht immer, weil die so schnell wie sie erscheinen auch wieder weg sind, noch andere erstellen sich ninjas und campen in tarnung an den farmspots, aber das verurteilt hier keiner? und ich habe autojagd um die zu nutzen und jedesmal auszumachen wenn was fällt macht doch keinen sinn!?

    Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

    ... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

  • ich weiss nicht warum ich soviel gegenwind bekomme dass ich meine drops aufheben möchte, das argument wenn ich drops aufheben möchte muss ich aktiv spielen, wenn andere drops haben wollen einfach nur channel wechseln und drops anderer sammeln, und verteidigen geht nicht immer, weil die so schnell wie sie erscheinen auch wieder weg sind, noch andere erstellen sich ninjas und campen in tarnung an den farmspots, aber das verurteilt hier keiner? und ich habe autojagd um die zu nutzen und jedesmal auszumachen wenn was fällt macht doch keinen sinn!?

    Also ich bezweifle, dass das ein dauerhaftes Problem darstellt.


    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dasss es sich lohnt, mit einem Ninja mit Tarnung ständdig ch zu wechseln und den ganzen Autobobs die dropps zu Zecken, aber wenn es dich stört udn du dabei bist, dann drück doch einfach die ganze Zeit entspannt "y" oder "^" und dann sammelst du doch auf?


    Ich verstehe dein Problem nicht, das erscheint mir eher kleingeistig zu sein :S

    Auf Phelon Sycorax Teutonia zu erreichen als PontusFerrum :gamer:


    Inaktiv


    Jaja.. ich probiers mal im Roten Reich.. :verlegen:

  • du bekommst soviel Gegenwind weil anscheinend die Leute deine Idee für schlecht halten, so ist das nunmal.

    das gefällt nur den leuten nicht die sich auf diese art und weise "aktiv zu farmen" spezialisiert haben und channel wechseln und sachen sammeln...

    Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

    ... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

  • ich weiss nicht warum ich soviel gegenwind bekomme dass ich meine drops aufheben möchte, das argument wenn ich drops aufheben möchte muss ich aktiv spielen, wenn andere drops haben wollen einfach nur channel wechseln und drops anderer sammeln, und verteidigen geht nicht immer, weil die so schnell wie sie erscheinen auch wieder weg sind, noch andere erstellen sich ninjas und campen in tarnung an den farmspots, aber das verurteilt hier keiner? und ich habe autojagd um die zu nutzen und jedesmal auszumachen wenn was fällt macht doch keinen sinn!?

    auf welchem Planeten spielst du Metin2 ? Weder campt ein Ninja in Tarnung für deine Drops noch Rennen 6-8 Leute rum um deine Drops aufzuheben.

    Der Gegenwind besteht, weil du die Autojagt total Missverstehst, diese ist weder für Drops noch für Yang eigentlich geschaffen. Diese sollte eigentlich nur dazu dienen zu lvln.


    Das was du da planst, ist komplett Spiel schädigend.

    Man nehme an, man lässt 30 Autojäger laufen. Verstehst du nun das Ausmaß, deiner Idee?

    Ganz SD3 wäre dann nur noch voll von solchen Autojägern.



    Du willst was droppen. Spiel aktiv. Du willst lvln. Dann gönn dir deine Autojagt.


    das gefällt nur den leuten nicht die sich auf diese art und weise "aktiv zu farmen" spezialisiert haben und channel wechseln und sachen sammeln...

    Das gefällt nur Leuten nicht mit Hirn.

    Einmal editiert, zuletzt von BooomFlo ()

  • ich denke mir hier nichts aus, das sind sachen die ich so erlebe, schau doch weiter rtl2

    Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

    ... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

  • das gefällt nur den leuten nicht die sich auf diese art und weise "aktiv zu farmen" spezialisiert haben und channel wechseln und sachen sammeln...

    1. Verschwörungstheorie incoming. Ich kenne niemanden, der so "aktiv farmt". Vllt ein paar Dullies, die map1 den Autojägern die 24 Yang von den Wildhunden weghamstern :D

    ich denke mir hier nichts aus, das sind sachen die ich so erlebe, schau doch weiter rtl2

    2. Beleidigungen führten noch nie zu Meinungsumschwüngen, bleibe doch bitte sachlich.


    Deine Idee stößt halt nicht auf Anklang in der Community, find dich damit ab.


    Desweiteren bezweifle ich stark, dass Webzen bei der Masse an Überarbeitungwürdigen Content und Fehlerbehebungen Zeit finden, solche unbedeutenden und für die meisten irrelevanten Ämderungen vorzunehmen.

    Auf Phelon Sycorax Teutonia zu erreichen als PontusFerrum :gamer:


    Inaktiv


    Jaja.. ich probiers mal im Roten Reich.. :verlegen: