NAME AM ITEM VERBLEIBEN LASSEN handelbar - nicht handelbar - du kannst den gegenstand nicht aufsammeln da er nicht von dir erbeutet wurde - ach jetzt doch

  • - Ein Autohuntfarmer hat keinen Bock Dropps zu teilen

    genau, wüsste auch nicht warum ich teilen sollte? und meinen farmplatz soll sich auch nach denen richten die "teilen" wollen?


    was spricht dagegen dass jeder der mobs killt, bevorteilt wird seine drops aufzuheben gegenüber derjenigen die das eben nicht getan haben?


    ja, ich finde das immer noch fair


    und das dropsystem ist auch bezüglich der eventitems zu überdenken wenn diese nicht handelbar sind dann braucht auch der name nicht weggehen...

    es ist ja nun mal so das bei den eventitems der name nach 30 sek verschwindet dann kann man sie auch handelbar machen...


    ...und das grosse umkrämpeln ist lediglich das ding dass der name bleibt, eben keine grosse sache

    Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

    ... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

  • Ich muss gestehen, dass ich auch ab und an mal bei Mutzepuckel die ein oder andere Dämonenklinge mitgehen lassen, trotzdem hat er insgesamt recht.


    Die Zeit ist viel zu kurz, auch beim Mondi Event, Supermetins etc...

    Bester PvM Masu:*

  • du zahlst bei premiumautojagd dafür, dass du pottest, fische und fertigkeiten aktivierst. nicht für irgendwelche dropps. dafür gibt es pets. zudem wirst du doch "bevorteilt". schließlich können andere die drops für ganze 30 sekunden nicht für sich selbst aufheben. ist das kein vorteil für dich?

    und ja, man könnte die eventitems handelbar machen. wie so vieles andere auch.

  • schließlich können andere die drops für ganze 30 sekunden nicht für sich selbst aufheben. ist das kein vorteil für dich?

    bei den 30 sek handelt es sich lediglich um 10% der liegedauer.... und NEIN

    Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

    ... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

  • Du beschwerst dich, dass andere Leute dein dropp aufheben und das der Name zu schnell verschwindet, aber hast gestern leute im sd3 dkt und Mondis aufgehoben:thumbsup::rofl:

  • Du beschwerst dich, dass andere Leute dein dropp aufheben und das der Name zu schnell verschwindet, aber hast gestern leute im sd3 dkt und Mondis aufgehoben

    immer schön bei der wahrheit bleiben

    Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

    ... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

  • bei den 30 sek handelt es sich lediglich um 10% der liegedauer.... und NEIN

    LOL 30s von 3 minuten sind 10% hatter gesagt HEHEHE.




    Auf dem NIveau sind deine Argumentationen


    Das witzigste ist, dass du es nicht einsiehst, dass du nur zum kacken zu dämlich bist.


    Wenn du darauf pochst, deine nicht wirklich erspielten Items aufzuheben, was wirklich jeder hier hinzukriegen scheint, ausser dir, dann machs doch wie die anderen Kacknoobs, die zu dumm sind, einen char selbst von a nach b zu bewegen und kauf dir den illegalen Bot. Da haste dann das rundum-sorglos-Paket.


    Alternativ kannste dir ein Bruce holen, oder einfach lernen, zu Spielen.


    Ich hab das Gefühl, selbst jedesmal nach dem Lesen eines deiner Beiträge dümmer zu werden, weil da immer nur Gülle steht.



    Hinweis erhalten | DrArcano

    Auf Phelon Sycorax Teutonia zu erreichen als PontusFerrum :gamer:


    Inaktiv


    Jaja.. ich probiers mal im Roten Reich.. :verlegen:

  • bei den 30 sek handelt es sich lediglich um 10% der liegedauer

    das habe ich gesagt

    LOL 30s von 3 minuten sind 10% hatter gesagt HEHEHE.

    das sagst du


    mach dich schlau wie lange drops liegenbleiben


    ... und auch bei dir heisst es


    immer schön bei der wahrheit bleiben


    kauf dir den illegalen Bot

    und du schreibst was von niveau?

    Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

    ... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...