Blitzauktion 22.03.21

  • bei nazar/rdf würd ich es mir sogar überlegen zu cashen

    Die könnten auch nh Mob-Buch für 500 DR da verkaufen. Oder ein RDF für 100 DR und ich würde es nicht kaufen, weil diese Auktionen einfach nur purer Scam sind. Wo sind denn die 9999 Monster-Bücher auf'm Markt, oder sonstige Items 9999x.


    Ekelhaft sowas einfach nur. (Und ja selbst wenn man es global verteilen würde müsste man solche Mengen die da teils angeboten werden auf den Servern spüren, was man dann aber in der Realität sieht sind vllt 2 Bücher mehr auf'm Markt, gg.)


    Einfach entfernen den Schmutz Ringe so anbieten(ohne Loot-Boxen) und jut ist. Von mir aus auch andere Dinge.

  • We want Justice :rolf:


    Erzähl das mal Ace, Zayden, Gindu oder dem Türken der für den neuen Server 1.2m aufgeladen hat.

    Genau wegen solchen Menschen wird sich NIE etwas ändern.

    Ace und Zayden sind vermutlich im 5-stelligen + Bereich. Gindu ist ein - sorry - Noob. Hätte genau so gut auf einem alten Server anfangen können, so langsam wie er voran kommt.


    Und der Türke mit den 1,2M. Reden wir hier von Euro oder Türkischer Lira?^^


    In der Regel haben die Leute, die sehr viel cashen, einen Plan, der auch aufgeht und wo diese Leute am Ende mit Gewinn rausgehen... und warum passiert das? Weil es viele "kleine" Leute gibt, die einfach bereit sind regelmäßig 300-500 Euro zu cashen und so lange gibt es auch keine Justice :D

  • We want Justice :rolf:


    Erzähl das mal Ace, Zayden, Gindu oder dem Türken der für den neuen Server 1.2m aufgeladen hat.

    Genau wegen solchen Menschen wird sich NIE etwas ändern.

    ace investiert aber auch und macht damit Geld, da es genug deppen gibt, die eq von neuen Servern für € kaufen.
    muss halt jeder selber wissen, wie viel er rein steckt. Nur sollte auch klar sein, dass die breite Masse den Unterschied macht und man die Schuld jetzt nicht auf einzelne schieben kann

  • Ace und Zayden sind vermutlich im 5-stelligen + Bereich. Gindu ist ein - sorry - Noob. Hätte genau so gut auf einem alten Server anfangen können, so langsam wie er voran kommt.


    Und der Türke mit den 1,2M. Reden wir hier von Euro oder Türkischer Lira?^^


    In der Regel haben die Leute, die sehr viel cashen, einen Plan, der auch aufgeht und wo diese Leute am Ende mit Gewinn rausgehen... und warum passiert das? Weil es viele "kleine" Leute gibt, die einfach bereit sind regelmäßig 300-500 Euro zu cashen und so lange gibt es auch keine Justice :D

    Stimme ich voll zu.


    1.2 m Drachenmünzen kp wie viel Lyra das sind und somit auch Euro.

  • Stimme ich voll zu.


    1.2 m Drachenmünzen kp wie viel Lyra das sind und somit auch Euro.

    1.2 MILLIONEN DR ???? also 1.200.000 DR ?????? WTF Bei Deutschem Kurs also 4000.(aufgerundet HH) Dr Pro 100€ wären das 30.000€ an Dr. Schmeckt


    Also ich bin ehrlich Jungs ich finde die Blitzauktion an sich eine gute Idee, jedoch wurde/wird diese Zahl ja simuliert und die meisten Sachen sind unverständlich Teuer. Aber zurzeit wenn man will das sich was ändert da jetzt noch reinzubuttern, oder wie Ace in seinem Video was will dass sich was ändert aber dann doch auch noch cashen tut ist halt unlogisch.

  • ***


    Der Wille zum Geld ausgeben ist definitiv noch da. Ich verstehe es aber. Für den Spielspaß ist es deutlich einfacher. Wenn es weniger RNG gäbe, dann würde ich hier auch sicherlich einiges noch reinbuttern.



    Zensiert von DrArcano | Ermahnung wegen Missachtung der Forenregeln

  • Interessanterweise lohnt es sich aktuell sogar mehr zu cashen und DR Gutscheine zu kaufen (Happy Hour via VPN Osteuropa), als Won auf dem HandelsTs/Discord zu kaufen, da man für gecashte DR mehr Won bekommt auf dem Markt. Das sieht man auch wieder an der Masse an DR Gutscheinen auf dem Markt.

    Das zeugt nur von den Absolut Ehrlichen, Strikten und Ehrenhaften Spielern die hier im Forum mehrfach und über Seiten hinweg gezeigt haben was für Tolle Hechte sie sind.

    Boykottiert den Itemshop haben sie gesagt. Ich Cashe nie wieder wurde gerufen. Ich hab Metin2 Deinstalliert wurde gepöbelt.


    Erst gebannt nun Gebückt. Es ist immer das Gleiche.

  • Das zeugt nur von den Absolut Ehrlichen, Strikten und Ehrenhaften Spielern die hier im Forum mehrfach und über Seiten hinweg gezeigt haben was für Tolle Hechte sie sind.

    Boykottiert den Itemshop haben sie gesagt. Ich Cashe nie wieder wurde gerufen. Ich hab Metin2 Deinstalliert wurde gepöbelt.


    Erst gebannt nun Gebückt. Es ist immer das Gleiche.

    Im Forum ist nur ein Bruchteil aller Spieler und darüber hinaus ist es nur ein Game. Man will es spielen und Spaß haben. Es wäre jetzt nicht einmal mehr eine Entschädigung nötig.


    Ich schreibe eigentlich auch relativ viel Negatives aber bei dir is das schon toxisch. Du spielst ja sowieso nicht mehr. Lösch deinen Forenaccount und gut ist. Wenn du allen Ernstes glaubst, dass sich hier noch was tun wird nach Jahren der Ignoranz, dann bist du einfach nicht mehr normal im Kopf. Und so viel Schlechtes tut die Gameforge ja dann doch nicht, oder warum zocken noch so viele aktiv?

  • Im Forum ist nur ein Bruchteil aller Spieler und darüber hinaus ist es nur ein Game. Man will es spielen und Spaß haben. Es wäre jetzt nicht einmal mehr eine Entschädigung nötig.


    Ich schreibe eigentlich auch relativ viel Negatives aber bei dir is das schon toxisch. Du spielst ja sowieso nicht mehr. Lösch deinen Forenaccount und gut ist. Wenn du allen Ernstes glaubst, dass sich hier noch was tun wird nach Jahren der Ignoranz, dann bist du einfach nicht mehr normal im Kopf. Und so viel Schlechtes tut die Gameforge ja dann doch nicht, oder warum zocken noch so viele aktiv?

    Toxisch? Entäuscht trifft es eher.

    Ich hab schon die ersten Foren Nutzer getroffen die trotz großer Töne wieder richtig rasiert haben. Der Post war auf diese bezogen.
    Ich habe nichts gegen Cashen, das habe ich damals ja selbst.


    Ich weiß zwar nicht inwiefern ich die G&F in diesem Post kritisiert haben soll, bzw gesagt habe das die G&F alles falsch macht, aber ich denke das kannst du mir sagen?

  • Toxisch? Entäuscht trifft es eher.

    Ich hab schon die ersten Foren Nutzer getroffen die trotz großer Töne wieder richtig rasiert haben. Der Post war auf diese bezogen.
    Ich habe nichts gegen Cashen, das habe ich damals ja selbst.


    Ich weiß zwar nicht inwiefern ich die G&F in diesem Post kritisiert haben soll, bzw gesagt habe das die G&F alles falsch macht, aber ich denke das kannst du mir sagen?

    Naja offensichtlich hast du ein Problem mit dem Itemshop :D