Bannwelle + Entschädigung

  • Er hat mittlerweile mehrfach gesagt das er es ankündigen wird sobald er Informationen hat.

    Permanente Nachfragen sind unnötig und stressen nur.

    Habt einfach Geduld.

  • Er hat mittlerweile mehrfach gesagt das er es ankündigen wird sobald er Informationen hat.

    Permanente Nachfragen sind unnötig und stressen nur.

    Habt einfach Geduld.

    da ist nur interesse dran was schönes geben wird ob da eine entscheidung gefallen ist


    also nichts für ungut Wünsch dir einen Schönen Tag und Bleib Gesund :pups:

    s.jpg

  • Lak gedulde dich doch.


    -Es gab ja bereits ne Blitzauktion und HH :top:

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Er hat mittlerweile mehrfach gesagt das er es ankündigen wird sobald er Informationen hat.

    Permanente Nachfragen sind unnötig und stressen nur.

    Habt einfach Geduld.

    naja wenn jeder schweigt und wartet.

    Vergisst die gf es extra

    Wann geht endlich Meley wieder ????


    Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

  • naja wenn jeder schweigt und wartet.

    Vergisst die gf es extra

    Sowie dem mobilen Postfach, welches trotzdem nie implementiert wurde? Pog

    Rote und Blaue Glückskisten
    Zwei neue Zufallstruhen warten auf euch. In dem Glückskisten in Blau oder in Rot versteckt sich jeweils eine zufällige Belohnung, doch der Clou dabei ist: Gefällt euch das ausgewählte Item nicht, könnt ihr es über den Button „Neues Item-Glück“ gegen eine Yang-Gebühr ändern. Ihr habt bis zu 15 Versuche und mit jedem Mal verdoppelt sich die erforderliche Gebühr. Nutzt eure Chance auf tolle Belohnungen wie eine Pet- oder Gayakiste, Drachenknochenschmuck, das Mobile Postfach und vieles mehr! Die rote Glückskiste wird im Item-Shop zu finden sein und die blaue im Gayahandel.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Er hat mittlerweile mehrfach gesagt das er es ankündigen wird sobald er Informationen hat.

    Permanente Nachfragen sind unnötig und stressen nur.

    Habt einfach Geduld.

    Er hat gesagt an Anfang der kommende Woche. Sprich in dieser Woche wird es dazu ein Statement geben.

  • Danke für die Offenen Worte


    also ich und meine frau können mit der Entschädigung Leben und finden sie OK


    Danke Grimnir

    s.jpg

  • Vorweg: juckt mich nicht... dennoch Lächerliche Entschädigung. Bei einigen sind Nazar Amulette oder Amulett der Wächter abgelaufen und was bekommt man? nen total unnötiges Amulett der Liebe :Mist:


    Wo sind Kostüme? Die liefen auch ab?


    Aber... Cheatblocker ist damit wohl Geschichte? Finde ich richtig und vernünftig. Ihr (gf... bzw genauer euer Support) und der Cheatblocker seid im Fall der Fälle einfach nicht tragbar. Sorry


    An der Stelle nochmal lieber Grimnir lieber MaxRojale haltet ihr uns eigentlich für dumm? Der Support nahm gar nichts ernst ! !!!!!!!!!!! in jedem Ticket hieß es nur Sperre sei berechtigt etc. Steht wenigstens dazu, dass es eurem Support total egal ist. Nicht mal nun könnt ihr ehrlich sein?



    letztes Edit: Nach dem März (3-4 Wochen?) sind 1- 2 Wochen Items. Vor März sprich Dezember (3-4 Monate ! ! ! ) nur eine doppelte Zeit der Items? Euer ernst?xD Danke, ich passe bezüglich meiner Entschädigung. Name hat Max in ner Forumspn. Fasst euch mal an die Birne liebe Gf ehrlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

  • Ist ne angemessene Entschädigung, hätte ich nicht gedacht:thumbup::thumbup::thumbup:

    Mit Tombola ist natürlich bisschen blöd aber Amulett usw gleicht das zumindest ein wenig aus.

    Bester PvM Masu:*